Dito, nachher sind kaum Spieler zu finden online, weil alle auf den 19.11. warten müssen^^
LOl wäre doch lustig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, nachher sind kaum Spieler zu finden online, weil alle auf den 19.11. warten müssen^^
Ernsthaft?Und das man damit nicht online zocken kann ist schwachsinn, hab grad online gezockt und funktioniert einwandfrei.
Könnt also alle bedenkenlos online gehen
![]()
So habs mir jetzt auch auf meiner Box installiert.
Läuft ganz gut das Teil
Und das man damit nicht online zocken kann ist schwachsinn, hab grad online gezockt und funktioniert einwandfrei.
Könnt also alle bedenkenlos online gehen
![]()
Da gibt es 1 Problem: Der Unterschied zwischen Rapidshare-Version und der richtigen Version.Und wenn man doch alle sperren wird?
Da gibt es 1 Problem: Der Unterschied zwischen Rapidshare-Version und der richtigen Version.
Ich vermute, dass es keinen Unterschied macht wenn man sichs aus dem Netz holt oder vom Kumpel, der als Pre-User angenommen wurde.
Das sicherlich nicht. Aber MS hat ja von jedem die Daten der berechtigt ist NXE offiziell zu testen, und wenn man dies nun nicht darf, weiß es MS. Was sie mit der Information machen oder nicht kann noch keiner sagen.
Wie gut läuft denn Fable2 mit ner 20 GB Platte? Gibts da weniger Tearing und Ruckler und läuft das Menü nun besser?
Ich denk mal, dass ein "Gewinner" die Festplatte der Xbox360 an den PC geschlossen hat und im Temp-Ordner die Installationsdatei rausgenommen hat ^^Ich glaub MS hat das selbst ins Netz gestellt..![]()
Achja, anhand des besser laufenden Fable2 sieht man doch schon wie veraltet das DVD Medium ist und wie neue Konsole auch ne HDD brauchen. Sicherlich ne gut Sache, aber wäre MS nicht so dumm gewesen, hätten sie die Platten fix mit eingebaut.. dann hätten wir heute nicht diesen Mist.. Die Begeisterung hält sich aber ganz schln in Grenzen, was dieses NXE angeht! :-?
Da haste absolut recht,komplette imageinstallation ist ein Segen,Sony hat es aber auch hinbekommen auf eine totes blu ray zu setzen,welches noch langsamer als die dvd (x12 ) ist und mit den komischen 5gb teilinstallationen dennoch länger braucht als die 360 mit DVD.
Die nächste Gen wird hoffentlich wieder auf Module setzen.
Ich hoffe doch sehr, dass die nächste Gen beide Konsolen mit ner 500GB Harddisk aufkommen und Installation Pflicht sein wird.
@NXE
Naja, ansich bietet es nicht so viele neue Features.
Ist jetzt eher ne Perfektionierung vom Bestehenden.
Home killt sich selber mit Verschiebungenklinkt ja echt toll. Und, ist echt der erhoffte Home-Killer, gell?!![]()
Home killt sich selber mit Verschiebungen
Nicht vergleichbar...du vergleichst ein OS mit einem Programm.
Die Guide-Funktion ist mir doch 10x lieber als Home. Es geht viel schneller und man hat mehr Features, wie z.B. eigene Musik während dem Spielen.
Die Begeisterung hält sich aber ganz schln in Grenzen, was dieses NXE angeht! :-?