NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
So habs mir jetzt auch auf meiner Box installiert.
Läuft ganz gut das Teil :goodwork:
Und das man damit nicht online zocken kann ist schwachsinn, hab grad online gezockt und funktioniert einwandfrei.
Könnt also alle bedenkenlos online gehen :goodwork:
50abe2c5-5a12-44ab-89d5-6a04802e9b48

So habs mir jetzt auch auf meiner Box installiert.
Läuft ganz gut das Teil :goodwork:
Und das man damit nicht online zocken kann ist schwachsinn, hab grad online gezockt und funktioniert einwandfrei.
Könnt also alle bedenkenlos online gehen :goodwork:
50abe2c5-5a12-44ab-89d5-6a04802e9b48

Echt? Dann musst du aber nochmal ein Update heruntergeladen haben, wegen der Avatare oder? Wenn ich bei NXE auf Avatar ändern klicke bekomme ich ne Mitteilung, dass ein Update notwendig ist. Vll bestätigt mal jemand was da los ist, vor allem weil Major Nelson in seinem Twitter ne Warnung ausgesprochen hat^^

Und wenn man doch alle sperren wird? Ist ein klarer Verstoß gegen die Live Nutzungsbedingungen. Auch die Raubkopierer wurden und werden teilweise verschont und meinen sie sind sicher, bis die nächste Banwelle kommt.. also ich lass es..

Und wenn man doch alle sperren wird?
Da gibt es 1 Problem: Der Unterschied zwischen Rapidshare-Version und der richtigen Version.

Ich vermute, dass es keinen Unterschied macht wenn man sichs aus dem Netz holt oder vom Kumpel, der als Pre-User angenommen wurde.

Da gibt es 1 Problem: Der Unterschied zwischen Rapidshare-Version und der richtigen Version.

Ich vermute, dass es keinen Unterschied macht wenn man sichs aus dem Netz holt oder vom Kumpel, der als Pre-User angenommen wurde.

Das sicherlich nicht. Aber MS hat ja von jedem die Daten der berechtigt ist NXE offiziell zu testen, und wenn man dies nun nicht darf, weiß es MS. Was sie mit der Information machen oder nicht kann noch keiner sagen.

Wie gut läuft denn Fable2 mit ner 20 GB Platte? Gibts da weniger Tearing und Ruckler und läuft das Menü nun besser? Ich bin so unentschlossen..Fable2 läuft scheiße, Fallout3 läuft auf dem PC noch nicht perfekt.. einfach traumhaft. Hoffentlich kommen bald die guten PS3 Spiele!

Das sicherlich nicht. Aber MS hat ja von jedem die Daten der berechtigt ist NXE offiziell zu testen, und wenn man dies nun nicht darf, weiß es MS. Was sie mit der Information machen oder nicht kann noch keiner sagen.

Doch, das weiß man, und das stand auch in der Glückwunschmail an die Previewteilnehmer. Sinngemäß stand dort, dass man sich bewusst sein soll, dass nicht teilnehmende Konsolen das Update automatisch bekommen, wenn Previewteilnehmer ihr Speichermedium an diese Konsolen anschließen. Diese dann aber nicht mit Live verbunden werden können bis zum 19.11.
Nichts anderes ist ja diese geleakte Offline-NXE Version.

Ebenso schrieb Major Nelson vor ein paar Stunden in seinem Twitter, dass keine Verbindung zu Live möglich ist, wenn man jetzt bereits NXE in die Finger bekommen hat (außer Preview Teilnehmer).

Wie gut läuft denn Fable2 mit ner 20 GB Platte? Gibts da weniger Tearing und Ruckler und läuft das Menü nun besser?

Das Menü ist wesentlich fixer und ja es gibt weniger Ruckler/Popups. Das läuft jetzt alles ein ganzes Stück smoother - ein besseres Spielgefühl bei fast allen Games. Ist eigentlich egal ob du wartest oder es jetzt drauf machst. Das ist die Final-Version und MS wird sicherlich niemanden deswegen bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub MS hat das selbst ins Netz gestellt.. xD

Naja, aber was habe ich dann davon? Ne Festplatteninstallation!? OK, ist wohl das beste feature, aber wenn ich jetzt eh nict Fable weiterspiele auch sinnlos. Ich lasse es mal besser..

Achja, anhand des besser laufenden Fable2 sieht man doch schon wie veraltet das DVD Medium ist und wie neue Konsole auch ne HDD brauchen. Sicherlich ne gut Sache, aber wäre MS nicht so dumm gewesen, hätten sie die Platten fix mit eingebaut.. dann hätten wir heute nicht diesen Mist.. Die Begeisterung hält sich aber ganz schln in Grenzen, was dieses NXE angeht! :-?

Achja, anhand des besser laufenden Fable2 sieht man doch schon wie veraltet das DVD Medium ist und wie neue Konsole auch ne HDD brauchen. Sicherlich ne gut Sache, aber wäre MS nicht so dumm gewesen, hätten sie die Platten fix mit eingebaut.. dann hätten wir heute nicht diesen Mist.. Die Begeisterung hält sich aber ganz schln in Grenzen, was dieses NXE angeht! :-?

Da haste absolut recht,komplette imageinstallation ist ein Segen,Sony hat es aber auch hinbekommen auf eine totes blu ray zu setzen,welches noch langsamer als die dvd (x12 ) ist und mit den komischen 5gb teilinstallationen dennoch länger braucht als die 360 mit DVD.

Die nächste Gen wird hoffentlich wieder auf Module setzen.

Ich hoffe doch sehr, dass die nächste Gen beide Konsolen mit ner 500GB Harddisk aufkommen und Installation Pflicht sein wird.

@NXE
Naja, ansich bietet es nicht so viele neue Features.

Ist jetzt eher ne Perfektionierung vom Bestehenden.

Da haste absolut recht,komplette imageinstallation ist ein Segen,Sony hat es aber auch hinbekommen auf eine totes blu ray zu setzen,welches noch langsamer als die dvd (x12 ) ist und mit den komischen 5gb teilinstallationen dennoch länger braucht als die 360 mit DVD.

Die nächste Gen wird hoffentlich wieder auf Module setzen.

So ein Schwachsinn. AM besten ist ne fixe HDD wo die Entwickler selber entscheiden was auf die Platte kommen muss, so können beide Medien parallel arbeiten. Sicherlich ist es jetzt besser als von der DVD, aber noch besser wäre eben ne fest eingebaute Festplatte.. so muss ich meine teure HDD auch mit Müll zustopfen.

Ich hoffe doch sehr, dass die nächste Gen beide Konsolen mit ner 500GB Harddisk aufkommen und Installation Pflicht sein wird.

@NXE
Naja, ansich bietet es nicht so viele neue Features.

Ist jetzt eher ne Perfektionierung vom Bestehenden.

klinkt ja echt toll. Und, ist echt der erhoffte Home-Killer, gell?! :lol2:

klinkt ja echt toll. Und, ist echt der erhoffte Home-Killer, gell?! :lol2:
Home killt sich selber mit Verschiebungen xD

Nicht vergleichbar...du vergleichst ein OS mit einem Programm.

Die Guide-Funktion ist mir doch 10x lieber als Home. Es geht viel schneller und man hat mehr Features, wie z.B. eigene Musik während dem Spielen.

Home killt sich selber mit Verschiebungen xD

Nicht vergleichbar...du vergleichst ein OS mit einem Programm.

Die Guide-Funktion ist mir doch 10x lieber als Home. Es geht viel schneller und man hat mehr Features, wie z.B. eigene Musik während dem Spielen.

WOW; ich bin sichtlich beeindruckt. Der Punkt ist, es sind zwei völlig verschieden Dinge. Home ist was deutlich besseres und grösseres, nicht mit dem billigen NXE zu vergleichen. Mal ehrlich, was habt ihr jetzt von NXE? Und, kommste eigentlich noch online?

Die Begeisterung hält sich aber ganz schln in Grenzen, was dieses NXE angeht! :-?

Nunja die wenigen aus dem Forum hier, die es schon drauf haben, sind doch begeistert davon.
Desweiteren bleibt zu sagen, daß NXE offiziell ja auch noch nicht gestartet ist.

Wie auch immer, durch die Möglichkeit die Spiele komplett auf die Platte zu kopieren ist die Box jetzt auch für mich interessant geworden. Ich denke, ich werde sie mir innerhalb der nächsten Monate zulegen.

P.S.: Und was an Home besser sein soll, hab ich immer noch nicht kapiert. Dauert doch alles nur länger und ist umständlicher. Aber sieht halt gut aus und für Zockers niedrige Ansprüche reicht das ja lang hin.

Zurück
Top Bottom