NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
MS war schon immer enorm schnell, wenns um Software gegangen ist.

Nicht anders bei NXE, das haben sie einfach so in ein paar Monaten aus dem Ärmel geschüttelt.

So oder so: Wenns ums Dashboard oder Onlinezocken (+Guide-Funktion) geht, hat keiner ne Chance bei MS ;-)

Die pumpen soviel Geld darein, da zieht keiner an denen vorbei. Und es wird weiterhin fleissig bei MS gearbeitet....kommen noch ein paar Kleinigkeiten nach. :P Und das ist genau ein Vorteil warum wir ja bei "XBL" abgezockt werden. Klasse Arbeit MS! Mit den Exklusivverträgen, dem Volumen und der Anbindung sowie dem Marketing....

:goodwork:

Die pumpen soviel Geld darein, da zieht keiner an denen vorbei. Und es wird weiterhin fleissig bei MS gearbeitet....kommen noch ein paar Kleinigkeiten nach. :P Und das ist genau ein Vorteil warum wir ja bei "XBL" abgezockt werden. Klasse Arbeit MS! Mit den Exklusivverträgen, dem Volumen und der Anbindung sowie dem Marketing....

So siehts aus.

Eigentlich könnten sie nach NXE mit den Updates aufhören und PSN würde auch nicht in 4 Jahren dran vorbeiziehen :-P

So siehts aus.

Eigentlich könnten sie nach NXE mit den Updates aufhören und PSN würde auch nicht in 4 Jahren dran vorbeiziehen :-P

Greenberg geht dieses Jahr ziemlich agressiv ran. Sie werden nicht aufhören, das ist ja das gute. Das Geld "fliesst" und somit kann man "weiterentwickeln" und keine internen Projekte sind gefährdet oder werden temp. auf Eis gelegt.

http://kotaku.com/5065004/microsofts-aaron-greenberg-well-outsell-ps3-worldwide-this-holiday

Bin gespannt. Man hat sich ja genug Zeit gelassen und jetzt gehts in die Offensive.

@ Aaron :goodwork: !

@Cortana, genau aus dem Grund gehen viele Entwickler bequem zu MS und springen auf den Next Gen Zug auf. Es geht nur um : $. Wer glaubt, das sich Entwickler 1-2 Jahre lang "Gold" entgehen lassen (gerade in der nächsten Gen), der sollte nochmal nachdenken. Und MS wird und arbeitet gerade schon "dahin"....!
Also brauch keiner die Patches oder Updates einstellen. Werden Sie eh nicht, da genau das z.B. einen kleinen Teil des Service auszeichnet. Bis heute.

Die Server sind doch super. Der Cell ist eben so stark, der ist nicht von dieser Welt.. als Server CPU auch mehr als nur zu gebrauchen. Man hat ja auch gesehen wie die PS3 bei Folding @ Home abgeht.. das ist einfach pure Prozessorleistung, da kann die 360er nicht mithalten. Bei der 360er gibts keine Spieleserver.. das ist ja der Witz. Und wie Server aussehen.. weiß ich. Es ist nämlich scheiß egal was da dring steckt, ich kann mir auch nen Router zum Server umbauen. Soviel zu eurem technischen Fachwissen. :lol:

Die Server sind doch super. Der Cell ist eben so stark, der ist nicht von dieser Welt.. als Server CPU auch mehr als nur zu gebrauchen. Man hat ja auch gesehen wie die PS3 bei Folding @ Home abgeht.. das ist einfach pure Prozessorleistung, da kann die 360er nicht mithalten. Bei der 360er gibts keine Spieleserver.. das ist ja der Witz. Und wie Server aussehen.. weiß ich. Es ist nämlich scheiß egal was da dring steckt, ich kann mir auch nen Router zum Server umbauen. Soviel zu eurem technischen Fachwissen. :lol:

Macht Sony wohl auch bei Little Big Crap und Suckcom. :lol2:

Home:

ghetto-cc-lizamber.jpg

NXE:

burg-al-arab1.jpg

Und das in ein paar Tagen Entwicklungszeit, wo Sony sämtliche Ressourcen reinfeuert... :shakehead3:

Diese crappige Gasse existiert schon - Home noch nicht. auch daran kommt Home net - egal Hauptsache ich hab meinen sinnlosen FarCry 2 Raum :happy3:

@Dein_Vater
Was heißt hier "nur" - Socom Confrontation ist ja ein Onlinespiel, schon dreist das Spiel auszuliefern mit solchen Server Problemen. Dabei ists besonders in den Statten ne sehr beliebte IP - die Fans werdens Sony danken :-)

Das Live vornehmlich auf Peer to Peer basiert ist ja kein Geheimnis und nix neues. Trotzdem können natürlich auch Server von den Spielefirmen gestellt werden. EA macht das ja z.B. schon lange.
Aber das kostet natürlich zusätzliches Geld für die Firmen. Weiterhin müssen auch in allen wichtigen Regionen Server stehen denn als Deutscher auf einem Amiserver zu zocken macht bei der großen Verzögerung (hoher Ping) nicht wirklich Spaß.
Bei Sony sieht es im Übrigen auch nicht anders aus bis auf den Umstand, dass Sony für First und Second Party Games oft Server stellt. Fragt sich nur wie lange noch bzw. für wie viele Spiele in der Zukunft. Third Partys nutzen aber auch hier vornehmlich Peer to Peer, denn es lohnt sich nicht mit steigendem Spieleangebot für jedes Game eigene Server zu stellen. Nach einer bestimmten Zeit werden diese sowieso abgeschaltet. Bei Peer to Peer besteht dieses Problem nicht.

Bei Sony is Home ne nette Dreingabe bei MS der letzte Strohhalm. Der Rodklotz wird verramscht wie der Gamecube und wie bei eben diesem, will ihn keiner haben. Aber MS wird die Exklusivgames für 09 schon 3 Wochen vorher ankündigen wie Nontendo :rofl3:

Jetzt wird's lustig: Clowns United 2 - Im Gleichschritt ins Abseits
:rofl4:

Da sieht man mal wie doof sony ist,welche firma braucht im Server 50x Blu ray laufwerke? je 40gb pladde?Bluetooth?
Controller anschlüsse?
Jetzt wissen wir wenigstens wer die ganzen PS3's gekauft hat.

BTT
Aber ansich schon traurig, dass sich die Fanboys nun gegenseitig über Server streiten. Nach dem Motto Hauptsache meiner ist größer/länger.
CW nimmt leider stetig an Absurdität zu.

ihr habt euch eh schon genug gepwnet, da ihr auf eine tote konsole gesetzt habt - 3DO im jahre 2008, this is living :goodwork:
:rofl3:

red und zocker, das ist wie wenn sich horst und ewald am sonntag nachmittag beim örtlichen würstelstand treffen. :lol:
BILD(Niveau) am Sonntag. :lol:
NXE Review

http://gizmodo.com/5070189/new-xbox-experience-nxe-review-its-pure-improvement

Während NXE in 3 Wochen erscheint und die Erwartungen komplett erfüllen kann, warten Ps3 Besitzer immer noch auf die Baustelle Home...der Vergleich ist wirklich unfair. MS hat NXE zur e3 angekündigt und bringt es im November- während Sony bei Home... :lol:

Hauptsache man hat seinen geilen FarCry 2 Raum - oh man, ohne Sinn der Crap :rofl3:
Pwned! :D
:rofl4:

Bei Sony is Home ne nette Dreingabe bei MS der letzte Strohhalm. Der Rodklotz wird verramscht wie der Gamecube und wie bei eben diesem, will ihn keiner haben. Aber MS wird die Exklusivgames für 09 schon 3 Wochen vorher ankündigen wie Nontendo :rofl3:

Ist die Frage wie man verramscht definiert.
MS verramscht also die 360 und macht trotzdem mit ihr Profit
Sony verramscht nach Ansicht der Klotzfraktion ihren Monolithen nicht aber macht mal eben geschätzte eine Milliarde Verlust mit ihr innerhalb von drei Monaten :scan:

Na da bekommt das Wort verramschen doch eine ganz andere Bedeutung 8)

Sony verramscht nach Ansicht der Klotzfraktion ihren Monolithen nicht aber macht mal eben geschätzte eine Milliarde Verlust mit ihr innerhalb von drei Monaten :scan:

2009 können sich die Ramschler dann mit den Pikas zusammen in den VKZ News in den Armen liegen und auf Quartalsergebnisse hobeln. Edelgamer zocken lieber die fetten Exklusivgames. 8)

Was haste eigentlich immer mit deinem Monolith? Das trifft doch nicht auf die PS3 zu.. Verstehe ich irgendwie nicht.

Zurück
Top Bottom