NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Diese beispiel zeigt aber nur das IGN total bescheuert ist. Denn wer sagt HOME hätte kein Potential der hat absolut keine Ahnung.
HOME hat potential, und wurde gerade deswegen so gehyped. Man hat das erste Video gesehen und gestaunt was man da wohl alles rausholen kann, oder etwa nicht?
Ich denke auch das es sich mit der Zeit verbessern wird und es gute neue features geben wird, aber IMO ist HOME unnötige und Zeitverschwendung wie Deadwood schon sagte.

Immer wenn jemand mit "Potential" kommt, weiß ich dass das Spiel oder in diesem Fall das Dingsbums eigentlich totaler Schrott ist, derjenige sich aber nicht traut es laut auszusprechen.
Eines der vielen Unwörter in der Videospielwelt.

Meine Oma hat auch Potential noch Bundeskanzlerin zu werden... ;)

Wenn ich Home starten will, erscheint jedesmal eine Fehlermeldung ??? Das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Woran kann das liegen ???

@Ryu360
Die Server sind total überlastet im Moment, musst es einfach mehrmals hintereinander probieren.

So an all die Home Hater/Nichtversteher hier im Thread.

Muss mich mal selbst aus dem Home Thread im PS3 Forum zitieren.

"Home ist schon cool und wird mit der Zeit noch viel besser werden.

Am Wochenende nach einer Feier nach Hause gekommen, in Home eingeloggt, alten Kumpel getroffen und noch eine handvoll neue Bekanntschaften aus ganz Europa gemacht.

Wenn man des englischen halbwegs mächtig ist, wie fast alle Leute die ich bisher in Home getroffen habe, machts echt fun und man ist nie alleine.

Kann aber auch ein ganz kleines bischen daran liegen dass ich ein Mädchen bin und mit einem weiblichen Char spiele.^^"

Wie auch immer, ich habe jede Menge Spass in Home, was aber daran liegt das ich nicht alleine rumgammle sondern mit anderen Usern zusammen.:-P

Ist Home jetzt erschienen? Gar nicht mitbekommen. Oder redet ihr über so ne Alpha, Beta, Gamma,Delta , Epsilon Version?

@Cortana: xD

Immer wenn jemand mit "Potential" kommt, weiß ich dass das Spiel oder in diesem Fall das Dingsbums eigentlich totaler Schrott ist, derjenige sich aber nicht traut es laut auszusprechen.
Eines der vielen Unwörter in der Videospielwelt.

Meine Oma hat auch Potential noch Bundeskanzlerin zu werden... ;)

Nach deiner definition ist deine Oma also Schrott? :lol::lol::lol::lol:
Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen, weiß die denn wie du über sie redest?:sorry:

btw. DU hast deiner definition nach auch gewaltiges potential, hast ja nichtmal meinen post zu ende gelesen in dem ich dich bestätige!

Nach deiner definition ist deine Oma also Schrott? :lol::lol::lol::lol:
Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen, weiß die denn wie du über sie redest?:sorry:

btw. DU hast deiner definition nach auch gewaltiges potential, hast ja nichtmal meinen post zu ende gelesen in dem ich dich bestätige!

Erstmal finde ich das irgendwie doof das du gleich meine Oma beleidigen musst.
Ich sprach von der Videospielwelt mein kleiner Padawan. Es sollte nur aufzeigen das alles irgendwie Potential für irgendwas hat.

Dann habe ich dein Posting ganz gelesen, mach dir da mal keine Sorgen. Auch wenn du mich mit Home bestätigst, ist der Begriff "Potential" total dämlich in der Videospielwelt und nur auf den bin ich eingegangen.

Home servers could be forced offline by hackers?

British newspaper The Daily Telegraph has added its two cents to the tragic tale of PlayStation Home hacks.

If the paper is to be believed, "developers" have teased out loopholes in the code which allow them to customize their avatars, personal spaces and other paraphernalia beyond the presets. So, for instance, hackers might utilise "a combination of the Apache web server and DNS re-direction" to watch their own movies on display screens within Home, or change bits of text and music around. Another hack allows users to download files from the servers, including other people's avatars.

We reported on much of these more cosmetic exploits yesterday, but the Telegraph claims to have stumbled on something rather more serious: a security breach which lets "tech-savvy" console jockeys delete files from the servers and upload their own. This would allow less scrupulous users to spread malware and viruses, or even launch "sustained attacks on the virtual world's servers to force it offline." Yikes.

The Telegraph doesn't provide a source for any of this, and sounds a wee bit unfamiliar with the terminology (since when have "hackers" been called "developers"?). Still, keep your eyes and ears open for suspicious activities, Home inhabitants.

http://www.psu.com/Home-servers-could-be-forced-offline-by-hackers--a0005814-p0.php

genau genommen finde ich derzeit beide mies. nxe ist völlig unübersichtlich und in home für nen tisch (!) für einen (!) euro in der beta (!) zu berappen ist der witz der gen.

genau genommen finde ich derzeit beide mies. nxe ist völlig unübersichtlich und in home für nen tisch (!) für einen (!) euro in der beta (!) zu berappen ist der witz der gen.

Dito! Ich kenne Home nicht, aber sowas ist für mich einfach nur extreme Ressourcen Verschwendung und eigentlich etwas zu "freakig".
NXE ist für mich einfach ein Rückschritt in die "hauptsache bunt, aber unübersichtlich"-Steinzeit! Die hätten einfach die Avatare übernehmen sollen und das hätte gereicht!

Also das alte Dashboard war an unübersichtlichkeit nicht zu überbieten.

Als ich die Box neu hatte wusste ich kaum wie ich in das Menü gekommen war, weil ich über 3 Ecken reinkam.

NXE ist viel besser. Der größte Vorteil ist das alles visuell ist. Die Freundesliste mir den Avas ist doch genial. Und die Bilder in den Menüpunkten auch. Nie habich so schnell alles abgecheckt wie jetzt.

Es hat zwar noch nicht die Genialität von Apple is aber ein riesenschritt nach vorne.

Zurück
Top Bottom