PSSR steckt noch in den Kinderschuhen. Wenn Sony überzeugt geween wäre, das FSR für deren Belange die beste Lösung gewesen wäre, hätte man keine eigene Upscaling Technik entwickelt. Gleichwohl kann es aber technisch durchaus möglich sein, dass FSR4 bereits auf der PS5 Pro lauffähig ist, da deren APU über Technologien verfügt, die auch in RDNA4 zu finden sein wird.
DLSS hat aber natürlich einen gewaltigen Wissensvorsprung, ist denke ich auch unbestritten besser als PSSR, FSR und XeSS. Bzgl. PSSR haben wir momentan natürlich noch sehr gemischte Ergebnisse, wobei - so zumindest mein Gefühl- die positiven Beispiele hier gerne unter den Tisch gekehrt werden. Was sich aber bzgl. PSSR langsam herauskristallisiert ist, das die Spiele in Bewegung wesentlich weniger Probleme mit Artefakten haben als im Stillstand. Denke aber auch, dass eine zu geringe interne Auflösung von unter 1080p problematisch sein könnte.