Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
An alle Multi-Konsoleros:

Ich bitte euch, nur abzustimmen wenn ihr mind. eine PS3 und / oder XBOX360 samt einer Wii besitzt!! (Die Umfrage ist öffentlich!)

Ich besitze ja nun alle Konsolen samt einen neuen Spiele-PC. Der Wii wird hier sogut wie nie angeschmissen. Einzig und alleine nutzt meine Freundin Wii-Fit. Die Spiele sind verglichen mit den anderen Konsolen technisch einfach viel zu schlecht. Also für mich als echter Spieler ist die Kiste absolut nichts und ich bin recht enttäuscht von dem was Nintendo uns hier als grosse Innovation verkauft hat. Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
ich finds schlimm, das sich leute "echte spieler" betiteln und dann ne konsole links liegen lassen wegen der schlechten technik :rolleyes:

ein echter spieler spielt alles, was spass macht, nicht nur sachen, die gut aussehen.

meine wii wird nachwie vor regelmäßig eingeschaltet, gibt immerhin ne menge gute spiele.

Bitte ignoriert diesen Thread um weitere noch sinnlosere Threads in Zukunft zu vermeiden.

Leute, die Umfrage ist eher an die Multis gerichtet!!

jop.
aber lustig wie leute abstimmen, die gar keine wii haben :)

Das ist natürlich quatsch! Kann ich aber leider nicht verhindern.. so ist die Umfrage aber irgendwie blöde. Dennoch bitte ich euch, nur abzustimmen wenn ihr mind. eine PS3 und / oder XBOX360 samt einer Wii besitzt!!

Wenn ich eine Wii hätte, würde ich sie wahrscheinlich genauso oft anschmeißen wie die anderen Geräte: z.B. den HD DVD- und Betamax-Player. :goodwork:

uups gilt ja nur für mulit konsoleros und nicht wii onlys wie mir ... total übersehen :o

Jetzt mal ehrlich ,wie viele solcher "Wir echten Hardcore Gamer finden die Wii scheiße" wird es noch geben? :lol:

Wii wird momentan sehr selten genutzt. Mein letzes Spiel darauf war WiiFit! und das davor Mario Kart. Beide im April gekauft.

Aber bald kommen ja endlich wieder Games, die ich mir für den Wii kaufen werde wie z.B Skate It oder Tenchu 4 :)

Neben meiner Wii besitze ich noch eine 360.
Meine Wii benutze ich, dank SSBB, fast jeden Tag.
Mit der 360 spiele ich zurzeit überhaupt nicht aber das liegt
daran das noch nicht Gears of War 2 und Mirror's Edge erhältlich sind.

Ich werd mich hütten die Wii zu verkaufen.
Da beißt man sich doch in den Arsch wenn wieder Blockbuster a la SMG kommen.
Viele denken da kommt nix mehr bzw nur Casual Mist. Aber es wird immer etwas spezielles für bestimmte Zielgruppen kommen.
Wenn ich an The Conduit, Disaster, ToS2, Project Zero, Mad World oder Monster Hunter 3 denke kribbelts bei mir...obwohl ich ne PS3 hab.

Aber zur Zeit nutzt ich sie nicht. Von Zeit zu Zeit zock ich Mario Kart online. Das macht immer Spaß

ich finds schlimm, das sich leute "echte spieler" betiteln und dann ne konsole links liegen lassen wegen der schlechten technik :rolleyes:

ein echter spieler spielt alles, was spass macht, nicht nur sachen, die gut aussehen.

meine wii wird nachwie vor regelmäßig eingeschaltet, gibt immerhin ne menge gute spiele.

Was für ein Mist.
Die Wii wird doch hauptsächlich in der Ecke stehen gelassen weil sie eben keine Spiele hat die Spaß machen... zumindest ab einem bestimmten Niveau. Wenn man die paaar N Games durch hat siehts nämlich düster aus.

Und einen "echten" Spieler musste erstmal definieren.

@ Vote

2 Antwortmöglichkeiten hätten auch gereicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom