Nur Raubkopien auf Ebay :(

Ich hab Advance wars und tactics ogre von ebay.
Glaube das beides Kopien sind!
Bei tactics ogre geht zumindest der Speicher schon net mehr, aber bei advance wars bin ich mir nicht sicher. Das läuft bis jetzt einwandfrei und irgendwas auffälliges habe ich auch noch nicht an den Verpackungen und so gesehen...

Werde mir aber wohl keine GBA Spiele mehr bei ebay bestellen.

Ihr solltet nur bei Leuten(bei solchen Artikeln) kaufen die schon Jahre bei Ebay sind(mind.2). Wenn ihr bei Händlern kauft die schon zig tausend pos. Bewertungen haben(99%) könnt ihr eigentlich nix falsch machen. Ich mach das immer so das ich schon nach Auktionsende dem Verkäufer ne Mail aufdrücke, das das Versenden von RK eine Anzeige und Meldung beim Hersteller nach sich zieht.
Bis jetzt hab ich noch nie eine RK gekauft. Also wenn man die Äugs aufsperrt kann man durchaus so einige Schnäppchen bei Ebay machen.

penner223 schrieb:
Ihr solltet nur bei Leuten(bei solchen Artikeln) kaufen die schon Jahre bei Ebay sind(mind.2). Wenn ihr bei Händlern kauft die schon zig tausend pos. Bewertungen haben(99%) könnt ihr eigentlich nix falsch machen. Ich mach das immer so das ich schon nach Auktionsende dem Verkäufer ne Mail aufdrücke, das das Versenden von RK eine Anzeige und Meldung beim Hersteller nach sich zieht.
Bis jetzt hab ich noch nie eine RK gekauft. Also wenn man die Äugs aufsperrt kann man durchaus so einige Schnäppchen bei Ebay machen.

Eben!

Generell gilt:
Ich glaube kaum das es im Interesse von irgendjemandem ist eine Fälschung (Kopie) zu verkaufen

Denn wer miese Ware verkauft überlebt nicht lange. Trickser und fälscher machen auf dauer nur ein Geschäft mit Menschen die sie nicht kennen. Wer also länger dabei ist und gute Beurteilungen kassiert ist für mich ein 1A EBay-Verkäufer. Kauft nur nicht unbedingt im Ausland oder gar außerhalb Europas, die wollen meist nur euer bestes.

Virtal Business - a mutual connection between two parties, without the need of physical interaction. Everything else is touched!

Zurück
Top Bottom