Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. ich spiel heute noch alle indiana jones adventures... bis auf teil 5 der war schei*e, und das hat mich auf ne gute idee gebracht, ich geh jetzt Indi zocken, und ihr seht mich jetzt die ganze woche nicht mehr, denn die Indy spiele fesseln mich immer so sehr das ich sie gleich mehrmals hintereinander durchspiele
*mal wieder vom thema abkomm*
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Also ich habe bei Mario Sunshine hetzt vielleicht 2 Stunden gespielt.. habe es seit zwei Wochen.. und es ödet mich einfach an.. ich finde das alles zum kotzen. Nintendo scheint nicht mitzuwachsen mit der Technik etc.. das ist das selbe Spiel nur schwerer mit nem Wasserwerfer wie Mario 64... obwohl ich Mario 64 besser fand. Pfui.. ich könnt mich ohrfeigen.. für 90Euro hätte ich schön saufen gehen können.. währe besser gewesen. Das Mario S. in Japan nicht soviele wollen ist mir nun aber völlig klar.. es ist schlicht ausgelutscht das Thema.. wie ein paar stinkende alte Socken.. ich kann den Rotz einfach nicht mehr sehen, obwohl ich die Games mal verschlungen habe.. Pfui.. Kotz Würg... Mario must die
Mr.Satan schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Also ich habe bei Mario Sunshine hetzt vielleicht 2 Stunden gespielt.. habe es seit zwei Wochen.. und es ödet mich einfach an.. ich finde das alles zum kotzen. Nintendo scheint nicht mitzuwachsen mit der Technik etc.. das ist das selbe Spiel nur schwerer mit nem Wasserwerfer wie Mario 64... obwohl ich Mario 64 besser fand. Pfui.. ich könnt mich ohrfeigen.. für 90Euro hätte ich schön saufen gehen können.. währe besser gewesen. Das Mario S. in Japan nicht soviele wollen ist mir nun aber völlig klar.. es ist schlicht ausgelutscht das Thema.. wie ein paar stinkende alte Socken.. ich kann den Rotz einfach nicht mehr sehen, obwohl ich die Games mal verschlungen habe.. Pfui.. Kotz Würg... Mario must die
Dem kann ich nicht zustimmen! Habe Mario Sunshine nun auch knapp zwei Wochen, und bin restlos begeistert! Das Gameplay ist sehr abwechslungsreich. Eine Mischung aus JSRF und oldschool Jump'n run. Die Grafik schlägt in diesem Bereich auch jeden Konkurrenten. Ein rundum gelungenes Paket das auf Dauer motiviert!

Hubaaaa schrieb:... aber einer mit dem man diskutieren kann und der einem nicht gleich den Kopf abreist, nur weil man Mario nicht mag' und ne XBox hat![]()

WOLVERINE schrieb:Einen Mario oder Sonic hättest du aber auch gerne auf der XBox!Hubaaaa schrieb:@Wolverine:
Ah, sorry, ich hab' manchmal eine erstaunlich lange Leitung
Naja, auf jeden Fall vermisse ich sie nicht so sonderlich... es ist zwar ganz nett, wenn ein Maskotchen da ist (ich lieeebe Sonic.... nein nicht soooo... das wäre auch kompliziert mit den ganzen Stacheln), aber eigentlich vermisse ich auf der XBox die Kultcharaktere nicht, solange gute Spiele kommen.![]()
Stimmt´s?
A.C.E. schrieb:Wenn du ein wenig genauer lesen würdest, dann würdest du entdecken das ich geschrieben habe, dass das mein Geschmack ist. Ich rede nicht von der Allgemeinheit.
Alles klar?
Sonic 3 kommt auf Xbox!

sorryxrocker schrieb:![]()
![]()
------>....denn wo wird sonic am besten aussehen? genau! <------
![]()
![]()
![]()
das musste sein.
posen ist das richtige wortWandhydrant schrieb:Ich kann damit posen![]()
Mal im ernst, warum sollte ich mich bei Mutiplattform Titeln mit einem schlechteren als dem besten abgeben, wenn es doch das gleiche kostet?

) einen tick bessser aussieht? wohl kaum oder? 
Wandhydrant schrieb:Ich kann damit posen![]()
Mal im ernst, warum sollte ich mich bei Mutiplattform Titeln mit einem schlechteren als dem besten abgeben, wenn es doch das gleiche kostet?
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich kann damit posen![]()
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe auch keine Lust Geld für Spiele auszugeben die auf ner anderen Konsole weit besser aussehen. Es ist eigentlich viel Geld die 60 Euro... da will ich auch technisch das beste haben.