nur noch shit fuer x-box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ist es eigentlich umgekehrt.
Mario ist mein AlltimeFavorit, Sonic fand ich gut aber nichts so DOLL wie Mario.
LINK ist aber mein Lieblingsheld.

also mario konnt ich noch nie so richtig leiden... habs mal kurz gespielt, wenn grad wer nen gameboy dabei hat, aber nie länger als bis ich das erste mal irgendwo runtergeflogen bin... :rolleyes:
Sonic find ich ganz witzig, hab damit aber auch nicht so oft gespielt, aber ich mag ihn schon eher als Mario...
und mein lieblingsheld ist Indiana Jones :blushed: .. ich spiel heute noch alle indiana jones adventures... bis auf teil 5 der war schei*e, und das hat mich auf ne gute idee gebracht, ich geh jetzt Indi zocken, und ihr seht mich jetzt die ganze woche nicht mehr, denn die Indy spiele fesseln mich immer so sehr das ich sie gleich mehrmals hintereinander durchspiele :D *mal wieder vom thema abkomm*

Also ich habe bei Mario Sunshine hetzt vielleicht 2 Stunden gespielt.. habe es seit zwei Wochen.. und es ödet mich einfach an.. ich finde das alles zum kotzen. Nintendo scheint nicht mitzuwachsen mit der Technik etc.. das ist das selbe Spiel nur schwerer mit nem Wasserwerfer wie Mario 64... obwohl ich Mario 64 besser fand. Pfui.. ich könnt mich ohrfeigen.. für 90Euro hätte ich schön saufen gehen können.. währe besser gewesen. Das Mario S. in Japan nicht soviele wollen ist mir nun aber völlig klar.. es ist schlicht ausgelutscht das Thema.. wie ein paar stinkende alte Socken.. ich kann den Rotz einfach nicht mehr sehen, obwohl ich die Games mal verschlungen habe.. Pfui.. Kotz Würg... Mario must die

Ist dir übel? :oops:

Na ja, ich an deiner Stelle hätte bei www.otaku.de (ist Werbung wieder erlaubt?) :wink4: bestellt, weil dort kostet Mario jap. Version 60 Euro. :shakehead3:
Pech gehabt aber ich verlasse mich auf andere Leute die das Game auch schon haben und sie sagen es macht riesen Fun. Ich glaube es erst, wenn ich es selber sehe aber die Famitsu hat nicht umsonst 37/40 Punkten vergeben.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Also ich habe bei Mario Sunshine hetzt vielleicht 2 Stunden gespielt.. habe es seit zwei Wochen.. und es ödet mich einfach an.. ich finde das alles zum kotzen. Nintendo scheint nicht mitzuwachsen mit der Technik etc.. das ist das selbe Spiel nur schwerer mit nem Wasserwerfer wie Mario 64... obwohl ich Mario 64 besser fand. Pfui.. ich könnt mich ohrfeigen.. für 90Euro hätte ich schön saufen gehen können.. währe besser gewesen. Das Mario S. in Japan nicht soviele wollen ist mir nun aber völlig klar.. es ist schlicht ausgelutscht das Thema.. wie ein paar stinkende alte Socken.. ich kann den Rotz einfach nicht mehr sehen, obwohl ich die Games mal verschlungen habe.. Pfui.. Kotz Würg... Mario must die

Dem kann ich nicht zustimmen! Habe Mario Sunshine nun auch knapp zwei Wochen, und bin restlos begeistert! Das Gameplay ist sehr abwechslungsreich. Eine Mischung aus JSRF und oldschool Jump'n run. Die Grafik schlägt in diesem Bereich auch jeden Konkurrenten. Ein rundum gelungenes Paket das auf Dauer motiviert!

Mr.Satan schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:

Dem kann ich nicht zustimmen! Habe Mario Sunshine nun auch knapp zwei Wochen, und bin restlos begeistert! Das Gameplay ist sehr abwechslungsreich. Eine Mischung aus JSRF und oldschool Jump'n run. Die Grafik schlägt in diesem Bereich auch jeden Konkurrenten. Ein rundum gelungenes Paket das auf Dauer motiviert!

Es mag ein prima Spiel sein, aber technisch ist es überholt. Viel zu verwaschene Texturen...

Klar Mario Sunshine löst keinen Hui Effekt aus, aber die Wassereffekte sind einfach der Wahn. Wem das Game nicht gefällt hat pech gehabt, soll ers sich halt nicht kaufen. Alle fachzeitschriften sagen es ist ein geniales spiel(ausnahmslos), und keinesfall langweilig. Von ausgelutschtem Thema kann nicht die Rede sein, hier gehts nicht mehr ums befreien der Pricess. Das game ist etwas völlig neues, und das mit der Wasserkanone war ne gute idee. Leute die die alten Marios gespielt haben werden von Sunshine sicher nicht enttäuscht sein, das ist so gut wie unmöglich, das es laut Testberichten gennau so viel fun macht wie die alten, und nahtlos an Mario 64 anknüpft.

Wolferine - irgendwie scheinst Du einer der Leute hier im Forum zu sein, die am wenigsten ueber die Xbox wissen und trotzdem eine felsenfeste Meinung zu vertreten pflegen. Microsoft ist nun seit einiger Zeit im Konsolengeschaeft. Der sog. Kultcharakter etabliert sich nicht so schnell. Sega und Nintendo hatten damals eine ganz andere Zielgruppe, als sie Sonic oder Mario auf den Markt brachten. Bei Kindern haemmert sich so ein Kultcharakter schnell ein. Bei der Xbox also hast Du es mit Leuten zu tun, die meist schon ihre eigene Vorstellung und Einschaetzung von den Dingen entwickelt haben. Diese Leute lassen sich also nicht mehr so schnell ein Maskotchen aufpressen, welches dann fuern den Konsolenhersteller steht. Wenn Du Dich jedoch mit der Xbox und ihren Spielen auseinandersetzen wuerdest, dann wuerdest Du leicht feststellen, dass sogar jetzt schon tonnenweise kultige Charaktere gibt...Am besten ich zaehle Dir mal ein paar Spiele auf, wo Du solche findest:

Malice
Blinx
Core
Psychonauts
Kung Fu Chaos
Tork
Whacked!

Der Charakter der fuer viele jedoch die Xbox ausmacht ist der Master Chief. Ich weiss nicht, ob Du Dich erinnern kannst. Sony hat mal versucht diesen Fuchs zu seinem Maskotchen zu machen, hat aber nicht so recht funktioniert, weil die Zielgruppe es nicht angenommen hat. Meinetwegen gibt es etablierte Charaktere bei Nintendo. Aber viele Leute auch gerade hier im board bemaengeln dann, dass es halt nichts neues gibt bei Nintendo.

Wolverine ist schon klar, dass die XBox noch keine Maskotchen haben kann, weil sie halt so jung ist. Er fragte halt nur, ob wir XBoxler sie vermissen oder ohne auskommen... die Frage kann man doch durchaus stellen.
Ansonsten ist Wolverine ganz eindeutig ein Cubler... aber einer mit dem man diskutieren kann und der einem nicht gleich den Kopf abreist, nur weil man Mario nicht mag' und ne XBox hat :)

Auch ich habe mir seit 2 Monaten kein Xbox Spiel gekauft, was aber auch daran liegt, dass ich momentan keine Zeit habe.
Moto GP werde ich mir bald kaufen, das reicht bis September. Dann kommen F1 Grand Prix 4 und Collin MC Rae, im Oktober Rainbow Six 3, im November Splinter Cell und Unreal Championship. Auch noch dieses Jahr was hier wohl alle vergessen: STEEL BATTALION!

WOLVERINE schrieb:
Hubaaaa schrieb:
@Wolverine:
Ah, sorry, ich hab' manchmal eine erstaunlich lange Leitung :)
Naja, auf jeden Fall vermisse ich sie nicht so sonderlich... es ist zwar ganz nett, wenn ein Maskotchen da ist (ich lieeebe Sonic.... nein nicht soooo... das wäre auch kompliziert mit den ganzen Stacheln), aber eigentlich vermisse ich auf der XBox die Kultcharaktere nicht, solange gute Spiele kommen.
Einen Mario oder Sonic hättest du aber auch gerne auf der XBox! ;)
Stimmt´s?

A.C.E. schrieb:
Wenn du ein wenig genauer lesen würdest, dann würdest du entdecken das ich geschrieben habe, dass das mein Geschmack ist. Ich rede nicht von der Allgemeinheit.
Alles klar?

Sonic 3 kommt auf Xbox!

mal zu mario:
habe das spiel leider noch nicht, aber die us-version kommt ja auch bald.
aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich restlos überzeugt, auch der testbericht im fernsehen.

zum thema:

mag sein, dass die xbox technisch sehr weit entwickelt ist, aber die spiele sprechen meinen geschmack nicht an. kein einziges. die sind alle auf eine andere zielgruppe gerichtet, nur nicht auf mich. deshalb gibt es für mich nur nintendo und meine gute alte DC, weil mir die ps2 auch nicht gefällt.
für den cube, kommen meiner meinung nach einfach die besten spiele. so gut, dass ich es fast nicht glauben kann :)

Jo! sonic kommt auf xbox, soviel ist sicher und als ich es das erste mal hörte ist mir echt ein stein vom herzen gefallen. denn wo wird sonic am besten aussehen? genau!

Ich kann damit posen :D
Mal im ernst, warum sollte ich mich bei Mutiplattform Titeln mit einem schlechteren als dem besten abgeben, wenn es doch das gleiche kostet?

Wandhydrant schrieb:
Mal im ernst, warum sollte ich mich bei Mutiplattform Titeln mit einem schlechteren als dem besten abgeben, wenn es doch das gleiche kostet?
posen ist das richtige wort :D ;)
ne, mir ist klar was du meinst, aber ich bin gcn besitzer. angenommen sonic ist multiplattform, meinst du dann würde ich mir extra eine xbox kaufen, weil es da (evt. ;) ) einen tick bessser aussieht? wohl kaum oder? :)

Wandhydrant schrieb:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe auch keine Lust Geld für Spiele auszugeben die auf ner anderen Konsole weit besser aussehen. Es ist eigentlich viel Geld die 60 Euro... da will ich auch technisch das beste haben.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe auch keine Lust Geld für Spiele auszugeben die auf ner anderen Konsole weit besser aussehen. Es ist eigentlich viel Geld die 60 Euro... da will ich auch technisch das beste haben.

da kaufst dur auch manchmal grad ne neue konsole, damit du die technisch beste version von irgendeinem ea-multiplattform spiel hast oder was? :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom