nur noch shit fuer x-box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Socom US Navy Seals
The Getaway
Sly Racoon
Auto Modellista
Soul Calibur 2
Tekken 4
Onimusha 2, 3
Gta Vice City
Devil MAy Cry 2
Burnout 2
Shox
REd FAction 2
Timesplitters 2
Silent Hill 3
Indianna Jones
Street Hoops
Tony HAwk Pro Skater 4
nur ein paar gennant.

d sind viele games keine PS2 only, und ich find nur SOCOM und the Getaway geil. Die werd ich mir auch holen, aber der Rest Kann mir gestohlen bleiben. Tekken 4 :lol: :lol: :lol: Ich hol mir lieber SC2 auf Game Cube.

Xenosaga
Star Ocean
FFXI
Von wegen keine Guten Titel :lol:

Taktloss - Du zaehlst Auto Modelista zu den Must Haves fuer die PS2? Ich finde Onimusha 2 ist bestimmt ein cooler Titel. Die Square und Enix Titel spuelen bestimmt auch eine Menge Geld in die Kasse. Trotzdem reizt mich das gerade angekuendigte noch unbenannte Rollenspiel von Bioware fuer Xbox viel mehr. SOCOM ist bestimmt nicht schlecht, trotzdem wuerde ich eher zu Ghost Recon greifen. Ratchet And Clank ist bestimmt der coolste Sony Titel dieses Jahr...aber es gibt nun einfach mal kein Splinter Cell auf der PS2...Metal Gear Solid verblasst da ziemlich...wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich auch eher zu Ninja Gaiden greifen als zu Onimusha...hm...und dann sind da Titel wie Unreal Championship welches im Oktober auf meiner Xbox sein Debut geben wird. Das willst Du doch hoffentlich nicht mit Unreal Tournament vergleichen...ich finde es witzig wenn europaeische Spieler sich immer gleich beeilen muessen zu erklaeren, dass Titel wie Morrowind oder Battlefield 1942 etc. auch fuer den PC erscheinen. Das stimmt auch, aber fuer keine andere Konsole als die Xbox. D.h. der jenige der auf Cube oder PS2 spielt hat nicht immer den High-End PC zu Hause stehen. Darum spielen diese Titel schon eine wichtige Rolle, besonders wenn Titel wie Morrowind selbst auf dem PC Sektor die Referenz darstellen. Im uebrigen sieht doch Battlefield 1942 soviel besser aus als M.O.H.. fuer die PS2...ich habe mir dieses Jahr noch keinen einzigen PS2 Titel gekauft, weil ich einfach keine coolen Games fuer PS2 sehe...einige Platin Titel waren letztes Jahr die coolen Games der PS2. Aber was ist mit diesem Jahr? Die PS2 hat am wenigsten zu bieten und wie es aussieht, wird sich das bis Ende diesen Jahres im Vergleich zum Cube nicht aendern. Ich hole mir den Cube schon bald aus folgenden Gruenden...1. Ende September kommt Star Fox....2. November will ich Metroid Prime zu Hause haben....ich glaube diese beiden Titel stechen das ganze PS2 Repertoire im Weihnachtsgeschaeft aus. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso Du so verbissen die PS2 verteidigst. Es mag ja sein, dass die PS2 am meisten verkauft wird. Aber die besten Spiele des Jahres wirst Du nur auf anderen Konsolen finden.

ne find ich nicht ich finde auch das die PS2 noch die besten Games hat von den oben aufgelisteten Games sind für mich vile Must have und hoffe das die net so alle gleichzeitig erscheinen sonst hab ich kein geld mehr! Aber das ist Geschmackssache!

Jubei schrieb:
Taktloss - Du zaehlst Auto Modelista zu den Must Haves fuer die PS2? Ich finde Onimusha 2 ist bestimmt ein cooler Titel. Die Square und Enix Titel spuelen bestimmt auch eine Menge Geld in die Kasse. Trotzdem reizt mich das gerade angekuendigte noch unbenannte Rollenspiel von Bioware fuer Xbox viel mehr. SOCOM ist bestimmt nicht schlecht, trotzdem wuerde ich eher zu Ghost Recon greifen. Ratchet And Clank ist bestimmt der coolste Sony Titel dieses Jahr...aber es gibt nun einfach mal kein Splinter Cell auf der PS2...Metal Gear Solid verblasst da ziemlich...wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich auch eher zu Ninja Gaiden greifen als zu Onimusha...hm...und dann sind da Titel wie Unreal Championship welches im Oktober auf meiner Xbox sein Debut geben wird. Das willst Du doch hoffentlich nicht mit Unreal Tournament vergleichen...ich finde es witzig wenn europaeische Spieler sich immer gleich beeilen muessen zu erklaeren, dass Titel wie Morrowind oder Battlefield 1942 etc. auch fuer den PC erscheinen. Das stimmt auch, aber fuer keine andere Konsole als die Xbox. D.h. der jenige der auf Cube oder PS2 spielt hat nicht immer den High-End PC zu Hause stehen. Darum spielen diese Titel schon eine wichtige Rolle, besonders wenn Titel wie Morrowind selbst auf dem PC Sektor die Referenz darstellen. Im uebrigen sieht doch Battlefield 1942 soviel besser aus als M.O.H.. fuer die PS2...ich habe mir dieses Jahr noch keinen einzigen PS2 Titel gekauft, weil ich einfach keine coolen Games fuer PS2 sehe...einige Platin Titel waren letztes Jahr die coolen Games der PS2. Aber was ist mit diesem Jahr? Die PS2 hat am wenigsten zu bieten und wie es aussieht, wird sich das bis Ende diesen Jahres im Vergleich zum Cube nicht aendern. Ich hole mir den Cube schon bald aus folgenden Gruenden...1. Ende September kommt Star Fox....2. November will ich Metroid Prime zu Hause haben....ich glaube diese beiden Titel stechen das ganze PS2 Repertoire im Weihnachtsgeschaeft aus. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso Du so verbissen die PS2 verteidigst. Es mag ja sein, dass die PS2 am meisten verkauft wird. Aber die besten Spiele des Jahres wirst Du nur auf anderen Konsolen finden.

Ich verteidige die Konsole weil ich sie besitze ganz einfach. Ausserdem hab ich ja NUR die PS2 du vergleichst die PS2 Titel mit X-Box Games aber was interesiert mich das, habe ich ne X-Box???? - NEIN und werde mir auch keine holen ich habe eben nur die guten Titel für die PS2 aufgezählt ausserdem habe ich nicht gesagt das das MUST HAVE TITEL sind sondern Games die ne gute Wertung kriegen.

aber im Gegensatz zur XBox sehen wir einen Lichtpunkt am Horizont.

Wie bitte??

Halo2
Project Ego
Crimson Sea
Blinx
Murakumo
Panzer Dragoon Orta
Sega GT
Dino Crisis 3
Splinter Cell
Brute Force
Kingdom Under Fire
Steel Battalion
Project Nomad
Maximum Chase
Collin McRae Rally 3
Blood Rayne
Duality
DOA Beach Volleyball :D

Das sind die games, auf die ich mich freue, die meisten davon erscheinen auch am Ende dieses JAhres!
Mein Gott, das ist für mich eindeutig mehr als ein leuchten am Horizont!

Necrophorus schrieb:

Wie bitte??

Halo2
Project Ego
Crimson Sea
Blinx
Murakumo
Panzer Dragoon Orta
Sega GT
Dino Crisis 3
Splinter Cell
Brute Force
Kingdom Under Fire
Steel Battalion
Project Nomad
Maximum Chase
Collin McRae Rally 3
Blood Rayne
Duality

Das sind die games, auf die ich mich freue, die meisten davon erscheinen auch am Ende dieses JAhres!
Aus deiner Liste nehme ich nur Projekt Ego als kleiner Lichtpunkt am Horizont.
Der Rest ist für micht nur Durchschnitt.
Colin kommt auch für den GameCube.

WOLVERINE schrieb:
Necrophorus schrieb:

Wie bitte??

Halo2
Project Ego
Crimson Sea
Blinx
Murakumo
Panzer Dragoon Orta
Sega GT
Dino Crisis 3
Splinter Cell
Brute Force
Kingdom Under Fire
Steel Battalion
Project Nomad
Maximum Chase
Collin McRae Rally 3
Blood Rayne
Duality

Höhö, geschmackssache Wolvi :D

Mein Geschmack DarkSeed. :hmm2:
Blood Rayne ist aber auch interessant, bin gespannt wie das Gameplay wird. Die Grafik sieht wie immer sehr gut aus.

Vermisst du nicht einwenig die Kultcharakter?
"Mario, Zelda, Metroid, Fox MacCloud, Sonic..."

Blood Rayne muss fürn Cube her ganz klar. Ich hab Videos gesehen, die mich interessiert gestimt haben

WOLVERINE schrieb:
Blood Rayne ist aber auch interessant, bin gespannt wie das Gameplay wird. Die Grafik sieht wie immer sehr gut aus.

Naja, wie soll MS auch schon jetzt Kultcharaktere haben... ausser natürlich sie hätten SEGA aufgekauft, was einen riesigen Aufschrei der Empörung nach sich gezogen hätte.
Ansonsten finde ich EGO auch am interessantesten, aber ich glaube BC ist auch ein Spiel, was Dir gefallen könnte... ich jedenfalls interessiere mich immer mehr für das Spiel je mehr ich davon höre. Ansonsten ist Brute Force zusammen mit Live bestimmt auch ein Hammer... allerdings sind EGO-Shooter nicht jedermanns Sache. Alle die Mario mögen könnten sich evtl. auch für Blinx interessieren - scheint sehr nett zu werden. Psychonauts scheint eher einen schrägen Humor zu haben... naja, mal schauen. Crimson Seas könnte auch sehr interessant werden, wenn man Spiele wie FF mag.
Das Hauptproblem bei den XBox-Ankündigungen ist auch, dass man halt nicht weiss, was rauskommt, weil das alles ganz neue Spiele und Charaktere sind. Kommt ein neues Zelda, weiss man schon, dass es ein Hammer wird. Kommt ein neues FF weiss man schon, dass es zumindest ein gutes Spiel wird... aber bei Crimson Seas z.B. weiss man das noch nicht, die haben halt noch keinen Ruf. Aber ich denke spätestens bei der XBox2 wird es auch für den grünschwarzen Kasten Spiele geben, wo man sofort weiss, das das ein Hammer wird.

Hubaaaa schrieb:
WOLVERINE schrieb:

Naja, wie soll MS auch schon jetzt Kultcharaktere haben... ausser natürlich sie hätten SEGA aufgekauft, was einen riesigen Aufschrei der Empörung nach sich gezogen hätte.
Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage! :rolleyes:
Ich fragte ob ihr die Kultcharakter nicht vermisst?

Mir ist ist es schon klar, dass M$ noch keine Kultcharakter haben kann aber diese hat ja Sony, nach 6-7 Jahren, auch noch nicht.
Nur Sega und Nintendo haben nocht richtige Kultcharakter...

Doch ich finde jede Konsole braucht Kult Chars. Ohne die ist es langweilig. Ohne Link, Mario, Donkey Kong und Metroid könnte ich nicht leben. Sony hat zwar keine Kult Chars aber Kult Serien, die trösten etwas.

@Wolverine:
Ah, sorry, ich hab' manchmal eine erstaunlich lange Leitung :)
Naja, auf jeden Fall vermisse ich sie nicht so sonderlich... es ist zwar ganz nett, wenn ein Maskotchen da ist (ich lieeebe Sonic.... nein nicht soooo... das wäre auch kompliziert mit den ganzen Stacheln), aber eigentlich vermisse ich auf der XBox die Kultcharaktere nicht, solange gute Spiele kommen.

WOLVERINE schrieb:

:lol: Blinx und Halo 2 nur Durchschnitt :-?

OK - dann is das tolle Mario Sunshine wohl weit unterm Durchschnitt :rolleyes:

@A.C.E.

ich finds jetzt nich so krass wie du aber praktisch das gleiche.
Mario ist hammer geil, aber Blinx ist irgendwie cooler.
mir eh egal, kauf mir eh beide

Hubaaaa schrieb:
@Wolverine:
Ah, sorry, ich hab' manchmal eine erstaunlich lange Leitung :)
Naja, auf jeden Fall vermisse ich sie nicht so sonderlich... es ist zwar ganz nett, wenn ein Maskotchen da ist (ich lieeebe Sonic.... nein nicht soooo... das wäre auch kompliziert mit den ganzen Stacheln), aber eigentlich vermisse ich auf der XBox die Kultcharaktere nicht, solange gute Spiele kommen.
Einen Mario oder Sonic hättest du aber auch gerne auf der XBox! ;)
Stimmt´s?

A.C.E. schrieb:
Wenn du ein wenig genauer lesen würdest, dann würdest du entdecken das ich geschrieben habe, dass das mein Geschmack ist. Ich rede nicht von der Allgemeinheit.
Alles klar?

Naja, Mario muss nicht sein (nicht das ich Mario-Spiele schlecht finde... nur fand' ich den Klempner an sich nie soooo doll), aber Sonic wäre schon nicht schlecht :D

Zurück
Top Bottom