Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

• HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Wenn die Revolution kein 720p/i kann, dann schließe ich sie nicht an den Monitor an.
Lieber ein großes unscharfes Bild (TV) als ein kleines unscharf interpoliertes Bild. (TFT)

Jinpachi schrieb:
wenn ich die Revolution ans monitor anschlissen kann, dann ist mir HD bisschen egal hehe. :D

wennse sogar 50€ unter der xbox360 liegen wird ,dann bin ich sehr entäuscht..
wenn dann 100€ Billiger wegen kein HD unterstützung

Was is los? :oops:

HDTV kostet doch keine 50€ extra.
Woher hast du den Blödsinn?

Nur das Outputsignal muss stimmen und das kostet vielleicht 5€ in der Massenproduktion...

Mag ja sein, aber jeder Monitor schafft mehr als HD-TV, und mitlerweile gibt es "richtige" Monitore auch in akzeptabler größe, an die Qualität kommt ein HD-TV nicht ganz ran, an die Auflösung auch nicht.

Jeder Monitor schafft mehr als 1920x1080? ;)

Auserdem kommts am Fernsehen einfach VIEL besser rüber.
Beim Monitor machts kaum Sinn da der Bildschirm zu klein ist...

NeSS schrieb:
Jinpachi schrieb:
wenn ich die Revolution ans monitor anschlissen kann, dann ist mir HD bisschen egal hehe. :D

wennse sogar 50€ unter der xbox360 liegen wird ,dann bin ich sehr entäuscht..
wenn dann 100€ Billiger wegen kein HD unterstützung

Was is los? :oops:

HDTV kostet doch keine 50€ extra.
Woher hast du den Blödsinn?

Nur das Outputsignal muss stimmen und das kostet vielleicht 5€ in der Massenproduktion...

LOL Ness... Entschädigung :lol: = 50€

Nicht vergessen, PS2 und X-Box können auch HDTV, so teuer kann es also nicht sein.

wieso 5 €? kann das irgendwie nicht glauben das HDTV nur 5 € pro Konsole ausmachen soll.
Werden nicht auch Lizens-Gebühren fällig?

Was soll denn daran 50 Euro kosten?

Ist doch nur eine Frage des Outputs und der Power.

Welche Lizenzgebühren? :lol:

Nein, man muss nur den richtigen Output in der Konsole anbringen und schon gehts... :)
Grafikchip sollte intern auch höhere Auflösungen unterstützen, aber das ist schon seit einigen Jahren kein Problem mehr. ;)

Hab mir grad nochmal ein Trailer in HDTV reingezogen... -> Quake4

Boah wenn ich mir das beim zocken vorstelle....

Wie gesagt, HDTV wird ein MUSS! :) Es steigert die Spieleerfahrung ungemein.

nightelve schrieb:
Hab mir grad nochmal ein Trailer in HDTV reingezogen... -> Quake4

Boah wenn ich mir das beim zocken vorstelle....

Wie gesagt, HDTV wird ein MUSS! :) Es steigert die Spieleerfahrung ungemein.

Sehe ich genauso es macht ein Spiel zwar nicht besser aber es lässt es besser ausehen was ich durch den kauf eines HDTV selbst entscheiden kann

Für den Rest sind immer noch die Entwickler verantwortlich!

Ich frage mich nur warum Nintendo es nicht einfach unterstützt, was ist so schlimm daran?

Es kostet doch nichts einen HDTV kompatiblen Component Output an die Konsole zu klatschen und trotzdem weiterhin Spiele in 480p/480i herauszubringen. Hauptsache sie lassen den Entwicklern die Wahl anstatt sie zu bervormunden und einfach zu entscheiden das es zu teuer ist.

720p und 1080i Spiele kosten auf der PS2 oder der X-Box ja auch nicht mehr als andere Spiele, das kann also nicht der Grund sein.

Die führen doch irgendwas im Schilde bei Nintendo, da bin ich mir sicher.

Weiviel kostet ein Component Output?

HDMI kann so einiges kosten, aber selbst das kostet keine 50 Euro. 50 Euro sind bei einer Konsole schon fette RAM-Bausteine oder die Lüftung.

5 Euro ist garnicht so abwegig.

Frenck schrieb:
Nicht vergessen, PS2 und X-Box können auch HDTV, so teuer kann es also nicht sein.

Sogar die Dreamcast kann 480p in 16:9...

Sardello schrieb:
wieso 5 €? kann das irgendwie nicht glauben das HDTV nur 5 € pro Konsole ausmachen soll. Werden nicht auch Lizens-Gebühren fällig?

Frage: An wen sollte man die Lizenz-Gebühren denn zahlen? Zahlt man auch PAL und NTSC-Gebühren?

Frenck schrieb:
Es kostet doch nichts einen HDTV kompatiblen Component Output an die Konsole zu klatschen und trotzdem weiterhin Spiele in 480p/480i herauszubringen. Hauptsache sie lassen den Entwicklern die Wahl anstatt sie zu bervormunden und einfach zu entscheiden das es zu teuer ist. 720p und 1080i Spiele kosten auf der PS2 oder der X-Box ja auch nicht mehr als andere Spiele, das kann also nicht der Grund sein.

Man bräuchte nur etwas mehr Speicher für die Texturen... Das wärs eigentlich und da man sowieso mit 384-512 MB spekuliert, scheint das ja nicht das Prob zu sein... Seltsam, seltsam.
Ein Component-Ausgang kostet nicht mehr als eine Cinch-Buchs, kann man sich beim Conrad anschauen. Und der NRev soll ja einen VGA-Anschluss haben, damit wäre ja HDTV überhaupt kein Problem. Das Signal muss nur rausgelassen werden, technisch sollte es die Hardware ja ohne Probleme können... Zumindest 720p. :)

nightelve schrieb:
doppelautsch nintendo.... die CD-Rom und DVD-Rom Fiaskos wiederholen sich

cd rom und dvd rom fiaskos???
cd rom kann ich ja noch nachvollziehen (final fantasy 7=psone nummer 1)
aber das medium für den cube hat doch normalerweise gereicht...

zum thema: ich finde auch, als zukünftiger HD besitzer, das nintendo einen großen fehler macht und vorallem einen sinnlosen nicht nötigen...
naja im notfall zocke ich auf meinem 19 zöller flat monitor, denn vga unterstützung is ja schon sicher!!!

Lestrange schrieb:
nightelve schrieb:
doppelautsch nintendo.... die CD-Rom und DVD-Rom Fiaskos wiederholen sich

cd rom und dvd rom fiaskos???
cd rom kann ich ja noch nachvollziehen (final fantasy 7=psone nummer 1)
aber das medium für den cube hat doch normalerweise gereicht...

zum thema: ich finde auch, als zukünftiger HD besitzer, das nintendo einen großen fehler macht und vorallem einen sinnlosen nicht nötigen...
naja im notfall zocke ich auf meinem 19 zöller flat monitor, denn vga unterstützung is ja schon sicher!!!

Lestrange : Nintendo hat aber viele Dritthersteller verloren wegen dem dass sie kein DVD Medium benutzt haben.

Und, du kannst ein PC Bildschirm(VGA) nicht mit einem HD kompatiblen TV vergleichen, da liegen Welten dazwischen...

Das mit den höheren Preisen ist Quatsch, die haben irgendeinen Plan oder sowas. Vielleicht gibt es ja doch so eine 3D Brille :oops:

Zurück
Top Bottom