November Wahl schon heute auf CW

Bush oder Kerry?

• Bush

Stimmen: 0 0,0%
  • Kerry

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist der Wahltag nicht am 2. November? :)

Bush und Kerry, es kommt glaubs nicht drauf an...
Wichtig ist wer die Fäden zieht, denn die beiden Spassmolche sind doch nur Marionetten! Der ganze Wahlkampf ist schon zu peinlich und schlussendlich gewinnt bisch weil er wieder mal beschissen hat! Oops 60000 Wahlzettel verschwinden! :oops:

Bush, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Clinton hat die gleiche Scheiße abgespielt war aber "sympathischer"...

/ajk

:eek6: Das ist alles so geplant... Hitlers Sohn wird Präsident der USA :eek2:

:lol: ;)

Ich würde übrigens auch Kerry wählen. Aber egal wer gewählt wird, es heißt doch schlimmer wirds immer.

Ryo schrieb:
:eek6: Das ist alles so geplant... Hitlers Sohn wird Präsident der USA :eek2:

:lol: ;)

Ich würde übrigens auch Kerry wählen. Aber egal wer gewählt wird, es heißt doch schlimmer wirds immer.

Was besseres kommt nicht nach...heisst es...

Und Gott sprach: Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können - und ich lächelte und war froh und - es kam schlimmer :lol:

Tja schade das wir nicht wählen dürfen ...

Hab neulich mal ein paar Politik Fachleute im Fernsehen gesehen, die meinten das es wahrscheinlich für unsere Bundesregierung besser wäre wenn Bush nochmal gewinnen würde. Denn Kerry hat ja schon "angedroht" als erstes Schröder und Chirac nach Camp David einzuladen und die "alten Verbündeten" wieder ins Boot zu holen. Das könnte dann Irak für die Bundeswehr bedeuten, denn da nochmal NEIN zu sagen ist sehr schwer.

na ich habe auch für kerry gestimmt, doch es würde mich wundern wenn bush nicht wieder seine verbindungen spielen lässt... :rolleyes:

Ist ja auch ziemlich verdächtig, dass gerade jetzt so kurz vor der Wahl wieder eine Terrordrohung von Bin Laden daherkommt. :rolleyes:

Die wurde wahrscheinlich in irgendeinem Hollywood Studio gedreht. :neutral:

spike schrieb:
Die wurde wahrscheinlich in irgendeinem Hollywood Studio gedreht. :neutral:

Wag the dog. :D

bushfinger.gif

@Frenck
Respekt, dafür, das du dich traust gegen diesen seltsamen Kerry-Hype deine Meinung kund zu tun. Auch wenn ich sicher nicht BUsh wählen würde, hast du Recht, dass Kerrys Einstellung auch nicht ganz koscher ist. Ich finde diesen Hype um Kerry auf den alle, speziell in Österreich Deutschland etc. Europa, aufspringen total weithergeholt. Und dann hört man Leute über Kerry und Bush reden, die totale schwarz-weiß Malerei betreiben und keinen Plan von Politik haben, nur weil sie irgendwo aufgeschnappt haben, das Bush böse und Kerry gut ist...und Krieg ist sowieso immmer Böse. Buh! :oops:

Ich finde Bush's Art wirklich schrecklich und der Karry wirkt mir auch nicht besser.

Ich denke, dass Bush gewinnen wird. Fals nicht, bin ich gespannt, was sich verändern wird.

One Winged Angel schrieb:
Ich finde Bush's Art wirklich schrecklich und der Karry wirkt mir auch nicht besser.

Ich denke, dass Bush gewinnen wird. Fals nicht, bin ich gespannt, was sich verändern wird.

Ich finde es erschreckend, wie schlecht es der US-Wirtschaft geht. Schlimm, weil es auch unsere Wirtschaft mit runterziehen wird, wenn Bush dranbleibt. Aber die Wahl dürfte eh schon zugunsten von Bush entschieden sein.

Gestern sah ich in der ARD, wie republikanische Anwälte vorhaben in Wahllokale vornehmlich Schwarzer zu gehen, und vor Ort die Wahlberechtigung anzufechten. Die Schlange, die sich da vor den Wahllokalen bilden wird, wird so manchen Bürger davon abhalten zur Wahl zu gehen. Und das könnte auch mit die Wahl entscheiden, da ja Schwarze bekanntlich zu den Demokraten neigen. Was da abgeht ist Wildwest pur...

Heute abend kommt übrigens Fahrenheit 9/11 auf Pro 7. Ich werde ihn umbedingt mal anschauen. Habe ihn zwar auch auf der Festplatte, aber leider noch keine Zeit zum Ansehen gehabt.

nasagoal schrieb:
Heute abend kommt übrigens Fahrenheit 9/11 auf Pro 7. Ich werde ihn umbedingt mal anschauen. Habe ihn zwar auch auf der Festplatte, aber leider noch keine Zeit zum Ansehen gehabt.

Ich bin auch sehr gespannt. Es hat ja viele Preise abgeräumt.
Außerdem bin ich auch ein kleiner Anti-Bush. (nicht Zweideutig verstehen :lol: )

One Winged Angel schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich bin auch sehr gespannt. Es hat ja viele Preise abgeräumt.
Außerdem bin ich auch ein kleiner Anti-Bush. (nicht Zweideutig verstehen :lol: )

Ich schaue ihn auch an (Pflichtprogramm), nur fürchte ich, daß wenn der Bush dann gewinnt, ich vor lauter Angst nicht mehr schlafen kann :D

Bush ist der BESTE Grund für Kerry zu stimmen, Bush ist debil und ein volltrottel, das wird in ner viertel-stunde der Film

Farenheit 9/11 auf pro 7 und auf orf1 werbefrei

beweisen, für alle die es nicht eh schon längst gemerkt haben. Bush regiert nicht, er wird von der Öl- und Waffenindustrie kontrolliert, darum gibts auch den krieg im Irak, die Waffen haben auch ein Ablaufdatum müsst ihr wissen, und wenn die dann endlich kostengünstig überm Irak "entsorgt" wurden kann die USA wieder kräftig neue kaufen, unter andrem mit den Ölquellen des Irak.

Egal für was gewählt wird, Bush wird gewinnen.

Ich sage 52% werden Bush wählen und er wird gewinnen, auch wenn in Wirklichkeit garnicht soviele für ihn stimmen sollten!

MTC001 schrieb:
Bush ist der BESTE Grund für Kerry zu stimmen, Bush ist debil und ein volltrottel, das wird in ner viertel-stunde der Film

Farenheit 9/11 auf pro 7 und auf orf1 werbefrei

beweisen, für alle die es nicht eh schon längst gemerkt haben. Bush regiert nicht, er wird von der Öl- und Waffenindustrie kontrolliert, darum gibts auch den krieg im Irak, die Waffen haben auch ein Ablaufdatum müsst ihr wissen, und wenn die dann endlich kostengünstig überm Irak "entsorgt" wurden kann die USA wieder kräftig neue kaufen, unter andrem mit den Ölquellen des Irak.

Egal für was gewählt wird, Bush wird gewinnen.

Ich sage 52% werden Bush wählen und er wird gewinnen, auch wenn in Wirklichkeit garnicht soviele für ihn stimmen sollten!

So wars, so ists und so wirds kommen...leider...

Wer hats gesehen?

Ich fands ja stellenweise sehr heftig. :oops:

Wer Bush vorher nicht mochte, wird ihn nun hassen. ;)
Und was sich die Amerikaner erlauben. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom