November Wahl schon heute auf CW

Bush oder Kerry?

• Bush

Stimmen: 0 0,0%
  • Kerry

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Leute ihr hab die Chance zu Wählen:
Bush oder Kerry?

Das befürchte ich auch ... und wie auch bei der letzten Wahl wird denke ich jede menge Beschissen ... echt ein Armutszeugnis für eine sogenante Weltmacht :shakehead:

Ich wähle Bush. Die Bild hat mich überzeugt. Da weiß ich wenigstens, was ich hab.

00000101.gif

Ist das so wie bei Big Brother, wo man einen rauswählen muss, dann nehme ich Bush.

Mist, war doch anders rum. ;)

Mir müssens aber auch realistisch machen, also alle Votes die für Kerry sind zählen nicht oder verschwinden auf mysteriöse Weise ;)

natürlich kerry!!!!!! :D

der ist einfach viel bess .... ."wer sind sie? **aaaaahhh***wüüüüüüüüürg!*** :shoot4: "

:angel2:

.....

ganon1947 schrieb:
Ich würde Kerry wählen, hab aber das dumme Gefühl, dass Bush gewinnt! :hmpf:
dito, vor allen Dingen, da es schon wieder nicht mit rechten Fingen zuzugehen scheint. Angeblich sollen ja schon einige Briefwahlzettel "verschlampt" worden sein und teilweise konnten sich Leute doppelt anmelden, haben also 2 Wahlzettel. Habe ich heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit in den Nachrichten gehört. Falls Bush wirklich gewinnt, hätte man dafür aber weiterhin sein Lieblingsfeindbild, Kerry müsste sich das erst "Erarbeiten" :D

Ganz klar Kerry. Allein schon weil er in Deutschland geboren wurde ^^.

Meine Signatur verrät es schon ;)

Ich würde auch so Bush wählen, aber nicht weil ich ihn mag sonder weil ich denke das ein kompletter Umschwung für Amerika schlimmer wäre als wenn Bush seinen Weg weitergeht den er sich bereitet hat.

Ausserdem wähle ich niemanden der als grosses Argument im Wahlkampf seinen Kriegsdienst benutzt, der Kerl zeigt sogar Bilder von sich in Uniform...

Soll er doch Soldat gewesen sein, von mir aus kann er auch Stolz darauf sein, aber das heisst nicht das man es als Pluspunkt im Wahlkampf benutzen muss.

Es gibt noch mehr außer die beiden und die sind mir beide nicht sonderlich sympathisch ;) Ich würde Bill Van Auken wählen :)

Ganz klar Kerry, weil die Demokraten immer so schöne Sex-Skandale haben. Bei den Reps fallen immer nur die Säufer auf :lol:

Kerry..., 4 Jahre Bush haben zwei US-Kriege, jede Menge Terror und Angst und eine selten miese Stimmung zu den USA aufgebaut..., ich will nicht wisse was passiert, wenn er nochmal 4 Jahre an der Macht bleibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom