PS3 November Event: 8 days und Getaway?III!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie du selbst schreibst sie feilen noch an der story und an den gameplay elementen, bin aber sicher mann wird diesmal mehr sehen wie nur fliegende kamerafahrten! :)

Das auf jeden Fall und ich glaube auch, daß es grafisch genauso wie der GDC Trailer wird.
Nur an einem Release 2. Q. 2008 habe ich leichte Zweifel.

Bin gespannt darauf. Noch einen Flopp sollte sich Sony nicht mehr leisten, die stehen unter einem gewissen Zugzwang. Gegen GTA4 können sie zwar nicht ankommen aber wenigstens technisch könnten sie mal ordentlich vorlegen. Die Edge-Demos sahen schon ziemlich beeindruckend aus.

Zu 8 Days: Sollte das nicht mal ein Episodenspiel werden? Ich finde das Konzept recht interessant sofern der Preis stimmt.

Was meinst du denn mit "Noch einen Flopp sollte sich Sony nicht mehr leisten" ?? Welchen Flopp hatten sie denn schon fabriziert?

Ich hoffe jedenfalls das 8 Days auch als Blu-ray Disc erscheinen wird, sollte es denn wirklich Episoden mässig werden.

stimmt schon, aber wenn die engine ja quasi schon fertig ist kann mann sicherlich mehr als wie nur herumfliegen mit der kamera!

wie du selbst schreibst sie feilen noch an der story und an den gameplay elementen, bin aber sicher mann wird diesmal mehr sehen wie nur fliegende kamerafahrten! :)

naja wenn ich mir das durchlese... dann denk ich da eher das nicht daran gefeilt wird sondern das es noch gar nicht vorhanden ist ;)

@darji
danke kannte nur den anfang war mir damals schon zu langweilig ;)

Was gibts denn daran nicht zu glauben?
Zweifelst du etwa an der Tripple Pwnage von Cell+RSX+Blu ray?? :shakehead:

http://www.youtube.com/watch?v=12tsLBMzte8

Schaut euch dieses Video an. Technisch kommt doch da nicht einmal Crysis und Killzone2 ran. Beim spiel wird ja glaube ich nicht einmal Deferred Rendering verwendet und es soll noch vor K2 erscheinen. Wie kann sowas möglich sein. Ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen und darum glaube ich es auch weniger. Wenn das spiel vieleicht so aussehen wird, dann aber mit lauter Bugs wie Aliasinge, Tearings und Framedrops. Oder es kommt erst ende 2008 raus. Mal schauen was noch draus wird. Aber so eine grafik würde alles eben sogar K2 und Crysis umhauen.

Ich errinere dich im November nach dem Event nochmal dran.

Ich bin davon überzeugt das wir noch in dieser Generation Grafik sehen werden die Killzone 2 und Crysis übertrumpfem werden. Ich hätte erwartet das diese Spiele eher später erscheinen, aber mit The Gataway wird es wohl doch schon 2008. Umso besser :-)

<Youtube-Video entfernt>

Schaut euch dieses Video an. Technisch kommt doch da nicht einmal Crysis und Killzone2 ran. Beim spiel wird ja glaube ich nicht einmal Deferred Rendering verwendet und es soll noch vor K2 erscheinen. Wie kann sowas möglich sein. Ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen und darum glaube ich es auch weniger. Wenn das spiel vieleicht so aussehen wird, dann aber mit lauter Bugs wie Aliasinge, Tearings und Framedrops. Oder es kommt erst ende 2008 raus. Mal schauen was noch draus wird. Aber so eine grafik würde alles eben sogar K2 und Crysis umhauen.
So toll ist das Video da oben gar nicht. Eigentlich sehen nur die Werbetafeln und die Charaktermodelle gut aus, der Rest ist relativ Low-Poly, zu den Texturen kann man nichts sagen auf so stark komprimierten Videos und ansonsten ist jetzt nichts da was übermäßig viel Leistung ziehen würde. Ich weiß echt nicht was daran unschaffbar sein soll. An dem Brunnen z.B. sind nichtmal die Treppen ausmodelliert. Lasst euch doch nicht immer so blenden und ich meine das nicht böse.

Was Crysis betrifft kommt da The Getaway nicht mal ansatzweise ran, habt ihr das mal gespielt? Auf Very High bringt das etwa 4x schnellere GPUs ins Schwitzen - Crysis auf aktuellen Konsolen könnt ihr vergessen. Die Texturen alleine würden selbst dann die Kapazitäten der PS3 sprengen wenn man sonst nichts im RAM + VRAM halten müsste. Das kann man nicht wegoptimieren. Bei Konsolen führt sowieso ein anderer Ansatz ans Ziel.

Was Crysis betrifft kommt da The Getaway nicht mal ansatzweise ran, habt ihr das mal gespielt? Auf Very High bringt das etwa 4x schnellere GPUs ins Schwitzen - Crysis auf aktuellen Konsolen könnt ihr vergessen. Die Texturen alleine würden selbst dann die Kapazitäten der PS3 sprengen wenn man sonst nichts im RAM + VRAM halten müsste. Das kann man nicht wegoptimieren. Bei Konsolen führt sowieso ein anderer Ansatz ans Ziel.

Da lese ich z.Z. das gegenteil in den Foren. Die meisten sind doch entäuscht von Crysis da sie das gezeigte auch auf der PS3 haben könnten, für weniger Kohle. Crysis ist definitiv so auch auf Konsolen machbar - eine Umsetzung wird kommen und dann vergleichen wir mal die Grafik!

Da lese ich z.Z. das gegenteil in den Foren. Die meisten sind doch entäuscht von Crysis da sie das gezeigte auch auf der PS3 haben könnten, für weniger Kohle. Crysis ist definitiv so auch auf Konsolen machbar - eine Umsetzung wird kommen und dann vergleichen wir mal die Grafik!
Cryis wird doch nur mit DX10 wirklich gut aussehen. Und KA aber unterstützt das Spiel auch Ageiskarten? Wenn ja, dann sollte das auch ein Muss sein^^

Zu Eight Days würde ich auch gerne etwas sehen, hat mich damals sehr beeindruckt. Getaway interessiert mich nicht, ich gehe auch nicht davon aus, dass es diesmal ein guter Teil wird, wenn schon die beiden Vorgänger nicht richtig überzeugen konnten.

Ich kann dem hier nicht ganz so zustimmen. Crysis sieht absolut atemberaubend aus, wenn man das das erste mal spielt. Ich will auch nicht diskutieren ob sowas auf einer heutigen Konsole möglich ist ... aber das Spiel runterzumachen (aufgrund der Grafik) ist wirklich nicht angebracht. Einfach mal selbst spielen ... in Foren wird viel geredet (@forenstein).

@katana...hast dfu einen alten Trailer parat...dann könnte man mal vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich erwarte das The Gateway mind. so aussehen sollte wie der E3 2006 Trailer.

]http://www.gametrailers.com/player/10430.html

Alleine die Beleuchtung der Polycount des Charas ist zu heftig. Alles darunter würde mich sehr enttäuschen.

Zu Eight Dayz erwrate ich ebenfalls ne Grafik wie im Trailer zur E3 2006.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/44301.html

Ich finde diese Grafik im Trailer sieht nicht viel besser aus als bei Drake.

Ich hoffe aber, dass es nicht nur um diese beiden Games gehen wird. Vielleicht sehen wir ja was von den Cambridge Studios ^^

Zurück
Top Bottom