PS3 November Event: 8 days und Getaway?III!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Where stops The Getaway 3, or even Eight Days?

It should be a question of many fans and beyond.

These were two games that caused furor at the disclosure of their video presentation. But a silence pairou on its production.

But now that new information came to the top, and succeeded Lusoplay.com know something more envelopes these titles. The source is safe, so everything diremos is extremely unique.

We know that the month of November will be the month of all revelations, and even prepared a small event for these two games.

We have details of the production of The Getaway 3, title under development by Team Soho, under the supervision of Sony Europe.
The state of development is already advanced, and now the whole structure of the environment and scenarios finalized. The team now turns to the structure of the story and the whole plot, as well as the "gameplay.
Our source ensures that the game is equal to the level graphic video shown at GDC 2006, which shows the quality of the game in real time.

Much expectation exists around, especially The Getaway 3, and the LusoPlay.com is on top of information and when new information emerged, or even images or videos will be the first to know.

They want to know the release date?

For the forecasts will be 2 Quarter of 2008.

We wait.

http://lusoplay.fraglider.pt/index.php?page=new&id=1950
http://lusoplay.fraglider.pt/index.php?page=new&id=1950

- The city and art assets for Getaway are complete
- Getaway and Eight Days will be at a Sony event in November
- Getaway matches the tech demos showed at GDC06
- EST Release date: Q2 2008

Hmmm klingt interessant. Let the hype beginnen^^

das wär der hammer!

- Getaway matches the tech demos showed at GDC06 :o

das glaub ich erst wenn ichs sehe!

Zuletzt bearbeitet:
genau von den zwei titeln hat mann in letzter zeit so garnichts gehört oder mitgekriegt!

bin echt gespannt was wir zu sehen bekommen, kann es schon kaum erwarten!

wenn es schon im 2 quartal kommt (getaway 3), dann sollte das ganze doch schon einigermaßen spielbar sein oder irre ich mich in der beziehung?

naja, mir kanns egal sein, hauptsache wir kriegen endlich was zu sehen, solche spiele im stile eines gta oder mafia gibts zu wenige!

zum glück gibts ja die ps3 (gta4, l.a. noir, mafia 2, getaway, 8 days, infamous, prototype??,...)

das wär der hammer!

- Getaway matches the tech demos showed at GDC06 :o

das glaub ich erst wenn ichs sehe!
Die Techdemo war doch eh schon relatime hat man doch gesehen als sie aufeinmal 50 autos und mehr asl 800 Menschen da eingebaut haben^^

wenn es schon im 2 quartal kommt (getaway 3), dann sollte das ganze doch schon einigermaßen spielbar sein oder irre ich mich in der beziehung?

das ist unterschiedlich... nach dem was da steht haben sie bis jetzt nur mal die gesamte engine und objekte aus dem boden gestampft und das ganze gameplay+story kommt erst noch also muss es noch nicht spielbar sein...

wahrscheinlich ist einfach nurmal die welt vorhanden und man kann halt mit ner kamera durchfliegen und sich umsehen das wars....

EDIT:
@darji
kenn das video gar nicht was du meinst.... kenn nur das vom stadtinneren wo sie halt die kamera geschwenkt haben und man halt den normalen verkehr sah...

das ist unterschiedlich... nach dem was da steht haben sie bis jetzt nur mal die gesamte engine und objekte aus dem boden gestampft und das ganze gameplay+story kommt erst noch also muss es noch nicht spielbar sein...

wahrscheinlich ist einfach nurmal die welt vorhanden und man kann halt mit ner kamera durchfliegen und sich umsehen das wars....

EDIT:
@darji
kenn das video gar nicht was du meinst.... kenn nur das vom stadtinneren wo sie halt die kamera geschwenkt haben und man halt den normalen verkehr sah...

stimmt schon, aber wenn die engine ja quasi schon fertig ist kann mann sicherlich mehr als wie nur herumfliegen mit der kamera!

wie du selbst schreibst sie feilen noch an der story und an den gameplay elementen, bin aber sicher mann wird diesmal mehr sehen wie nur fliegende kamerafahrten! :)

EDIT:
@darji
DAs hier^^

http://www.youtube.com/watch?v=12tsLBMzte8

Von Gateway halte ich vorerst NIX. Die Vorgänger waren übelster Crap -.-

Ja aber die Techdemo von Gateway 3 war das realste und beste was ich in der Next Gen gesehen habe. Das sieht sogar besser aus als Crysis. Aber das das spiel am schluss so aussieht, fehlt mir schwer zu glauben. :-?

Getaway 1 hat mir gefallen, auch wenns nicht so gute Reviews kassiert hat. Auf Teil 3 bin ich gespannt. Auf 8 Days natürlich auch :)

Ja aber die Techdemo von Gateway 3 war das realste und beste was ich in der Next Gen gesehen habe. Das sieht sogar besser aus als Crysis. Aber das das spiel am schluss so aussieht, fehlt mir schwer zu glauben. :-?

Was gibts denn daran nicht zu glauben?
Zweifelst du etwa an der Tripple Pwnage von Cell+RSX+Blu ray?? :shakehead:

Bin gespannt wie 8 Days so wird, der Trailer damals hat mir echt gefallen (Ving Rhames ftw^^) und bei Getaway ist es so das die Vorgänger zwar ein paar gute Ansätze hatten ,aber ne ganze Menge dann gefehlt hat... gibt jedenfalls ne Menge Potenzial aber mal sehen ob überhaupt was kommt :bandito:

Bin gespannt darauf. Noch einen Flopp sollte sich Sony nicht mehr leisten, die stehen unter einem gewissen Zugzwang. Gegen GTA4 können sie zwar nicht ankommen aber wenigstens technisch könnten sie mal ordentlich vorlegen. Die Edge-Demos sahen schon ziemlich beeindruckend aus.

Zu 8 Days: Sollte das nicht mal ein Episodenspiel werden? Ich finde das Konzept recht interessant sofern der Preis stimmt.

Zurück
Top Bottom