Ah, danke für die Antworten! Ich hab geglaubt, dass der Thread sozusagen "untergegangen" ist, weil einige Zeit niemand etwas gepostet hat
Also - Design ist mir nicht so wichtig, aber es ist sicher nicht schlecht, wenn das Gerät einen gewissen Style hat! Bitte nicht so eines wie die alten Acer-Notebooks
Aber das neue Acer 5920 finde ich wirklich sehr gut! Heute hab ich es zum ersten mal "echt" gesehen, und es hat mir sehr gefallen! Sehr helles Display, ziemlich gute Verarbeitung und die Ausstattung ist auch wirklich sehr gut
Spielen wäre eigentlich nicht sehr wichtig, darum ziehe ich auch das MB in Erwägung! Aber wenn schon eine Geforce 8600GT verbaut ist, wie beim Acer, sag ich auch nicht nein
@Verarbeitung: Ist die echt so schlecht? Also ich finde die neuen Modelle viel besser als die alten! Aber das mit dem Service ist natürlich blöd...
Linux hatte ich mal eine Woche lang am PC (Ubuntu) und fand es eigentlich recht gut. Aber irgendwie bin ich dann doch wieder zu Windows zurückgekommen, vor allem wegen der Schule(Dreamweaver, Flash etc.)^^
@TP60: Der Preis ist mir zu hoch, 1200-1300 ist die Obergrenze

Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich wohl ein Macbook Pro kaufen (1900).
Und btw. ich will nicht mit dem System angeben^^ Aber ich will halt ein Gerät, was mir auch gefällt! Und diese beiden sagen mir vom Design her besonders zu