Notebook Hilfe

dazu kann ich nur sagen: finger weg von acer ;)
die haben meiner meinung nach keine ahnung von notebooks und zeigen das auch recht häufig in der verarbeitung und der qualität...

Meins machte in den 2 Jahren jedoch weniger Probleme als mein MBP :lol:

Also unabhängig vom Preis, kann ich Samsung nur empfehlen hab seit 3 Jahren ein P35 das läuft seitdem fast täglich ohne Probleme!

Meins machte in den 2 Jahren jedoch weniger Probleme als mein MBP :lol:

dich versteh ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht... was erwartest du denn von nem refurb gerät? ist doch klar, dass das ding seine macken hat... und, dass du mit deinem acer zufriedener warst als mit deinem mac glaub ich dir einfach nicht. alleine dass die farbe abgeht bei der handauflage er acers ist FAKT und das würde mich sooo ankotzen.

dich versteh ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht... was erwartest du denn von nem refurb gerät? ist doch klar, dass das ding seine macken hat... und, dass du mit deinem acer zufriedener warst als mit deinem mac glaub ich dir einfach nicht. alleine dass die farbe abgeht bei der handauflage er acers ist FAKT und das würde mich sooo ankotzen.

Bei mir ging der Akku kaputt, das bekannte Akku-Syndrom. Hab mehreres von derartigen Problemen gehört, auch beim normalen Macbook, aber die Akkus werden ausgetauscht.

Sonst macht mein MBP überhaupt keine Probleme, nicht mal Schönheitsfehler hat es.

Und, die Farbe der Handauflage ging bei mir nicht weg. ;) Und zufriedener bin ich nicht mit dem Acer, ich bin viel zufriedener mit meinem MBP.

meinte ja auch nur die farbe beim acer. das ist mir nämlich alles so passiert mit meinem damals ersten acer:
nach 20 tagen wohlgemerkt!

- farbe ab
- pause taste abgefallen
- großer dunkler fleck auf dem bildschirm, kein pixelfehler!
- speicherkartenleser geht nicht
- blue screen bei eingelegter dvd

alles kacke ;)

meinte ja auch nur die farbe beim acer. das ist mir nämlich alles so passiert mit meinem damals ersten acer:
nach 20 tagen wohlgemerkt!

- farbe ab
- pause taste abgefallen
- großer dunkler fleck auf dem bildschirm, kein pixelfehler!
- speicherkartenleser geht nicht
- blue screen bei eingelegter dvd

alles kacke ;)

Hab nichts dergleichen gehabt...

Jedenfalls, nicht falsch verstehen, ich bin überaus zufrieden mit dem Mac, besonders mit OS X. Eine richtige Erlösung, nicht mehr mit Popel-Betriebssystemen zu arbeiten *bash*

Tach gesagt, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich spare grade mein Geld für nen einigermaßen ordentliches Notebook. Jetzt bin ich in dem Feld aber nicht unbedingt der Experte. Könntet ihr mir paar Modelle empfehlen und vlt auch eure Erfahrungen dazu?
Finanziell ist meine Schmerzgrenze bei 800€ angelangt. Mehr kann und will ich nicht ausgeben, deshalb auch bitte preisgünstige und trotzdem qualitativ gute Notebooks nennen.

Ich danke euch schon mal vielmals im vorraus! :-)

Was haltet ihr von dem Laptop Toshiba 15,4" Notebook Satellite A 210.
AMD Turion 64 X2 TL-56 Prozessor mit 1,8GHZ, Multiformat DVD Brenner,USB 2.0 LAn, Firewire, WLAN, TV Out, Modem, 5 in 1 Cardreader Vista Home, Arbeistspeicher 2048mb DDR-Ram, Sata 160 GB, Grafik Prozessor X1200 mit bis zu 831MB (831MB wie soll ich das verstehen, das wäre ja ne Monster Grafikkarte)???

Welchen Preis würdet ihr dafür bezahlen und wie welche Spiele laufen auf dem Ding ? Bioshock, Cyrisis??

Was haltet ihr von dem Laptop Toshiba 15,4" Notebook Satellite A 210.
AMD Turion 64 X2 TL-56 Prozessor mit 1,8GHZ, Multiformat DVD Brenner,USB 2.0 LAn, Firewire, WLAN, TV Out, Modem, 5 in 1 Cardreader Vista Home, Arbeistspeicher 2048mb DDR-Ram, Sata 160 GB, Grafik Prozessor X1200 mit bis zu 831MB (831MB wie soll ich das verstehen, das wäre ja ne Monster Grafikkarte)???

Welchen Preis würdet ihr dafür bezahlen und wie welche Spiele laufen auf dem Ding ? Bioshock, Cyrisis??

Der Grafikchip ist shice. Er nimmt den Grafikspeicher von dem Haupt-RAM und ist somit LANGSAM.
(Ich habs gut, ich hab ne X1600 mit 128 MB GDDR3-RAM... Schneller Speicher!)

Und AMD... Naja

ich habe mir das asus g2s zugelegt also schon gekauft warte nun bis es ausgeliefert wird.
Daten sind Prozessor intel 2x2.2 also ganz gut
Grafik: 8600GT 256 + Turbo Memory auf 1024
Festplatte: 200GB 4200umdrehungen
2GB Ram 667
Infrarot
Bluetooth
W.lan natürlich
Hybrid TV Tuner
Sieht geil aus
Bonus Rucksack + gamer maus außerdem 17zoll 1440xvergessen denke 900
Also von Testberichten hats sehr gut abgeschnitten, vorallem Leistung und Bildqually (Chip.de) und habe es mir für 1390€ geholt. Normal bekommt man es für etwa 1600€
Für die ganz genauen details des Inhalts sucht es bei google denn ich bin einfach zu faul!!

Der Grafikchip ist shice. Er nimmt den Grafikspeicher von dem Haupt-RAM und ist somit LANGSAM.
(Ich habs gut, ich hab ne X1600 mit 128 MB GDDR3-RAM... Schneller Speicher!)

Und AMD... Naja

Bei einer Preisgrenze von 800€ muss man sich nunmal zwischen einer annehmbaren Grafikkarte und AMD-Prozessor oder einer schlechten Grafikkarte und Intel entscheiden. Mehr gibts da nicht.
Ich finde es sowieso schwierig selbst bei 1000€ einen Laptop mit schnellen Grafikchip und Intel CPU zu finden.
Wem die Grafikkarte beim Laptop wirklich wichtig ist, der muss nunmal bei der CPU abstiche machen oder viel Geld investieren.
btw: So wie ich gehört habe soll die Mobility Radeon HD 2600 ja ziemlich gut sein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

so habe nun ein bischen mit meinem asus g2s gespielt. ist echt echt geil. Die grafikkarte ist nicht so der hammer und es ist vista drauf, trotzdem kann es beinahe jedes spiel auf dem markt auf hoch zocken. Ich zock oblivion mit allem auf hoch bis auf gras und aa dafür ist hdr an, bei disem geilen bildschirm nimmt man so gut wie keine kantenbildung war!!!!!!!! Das ist geil, kannst ohne aa spielen und es sieht aus als hättest 2x oder sogar 4x. Jedenfalls der bildschirm ist DER HAMMER. Schön hell und jedes spiel sieht schöner aus. Nur spiegelt er stark. Bei 3dmark erreicht er eine punktzahl von etwa 4290punkten. Ganz inordnung. Emphele jedem dieses Notebook, vorallem ist noch sehr viel platz da sodass man wenn man geschickt ist wohl noch tunen kann man kommt an alles einfach ran cpu festplatte usw. Jedenfalls hab ich das notebook für einen hammer preis bekommen.
1390€ echt geil!!!!!!!!!!!!! da musste ich ja zugreifen.

Zurück
Top Bottom