TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Nein. Einfach nein. Trump vertritt durchgehend die eigenen Interessen.die im Interesse ihres Landes handeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Nein. Einfach nein. Trump vertritt durchgehend die eigenen Interessen.die im Interesse ihres Landes handeln
Meinst nicht das die Amerikaner Bock auf 3000$ iPhones haben?Nein. Einfach nein. Trump vertritt durchgehend die eigenen Interessen.
Meinst nicht das die Amerikaner Bock auf 3000$ iPhones haben?![]()
Da würde ich gerne wissen, wie viele Investoren inzwischen zusätzlich zu den Zöllen jetzt abspringen.Oder darauf ohne Prozess in ein Konzentrationslager gepackt zu werden. Und wenn ein Gericht die ICE zurückpfeift, diese mit Unterstützung der Administration das einfach ignoriert. Total im Interesse des eigenen Landes gehandelt.Diese Putinkarens.![]()
![]()
![]()
Da würde ich gerne wissen, wie viele Investoren inzwischen zusätzlich zu den Zöllen jetzt abspringen.
Bekannter muss beruflich in zwei Wochen in die USA hat genau deswegen 0 Bock und überlegt abzusagen.
Gab es nicht, selbst ohne Zölle,eine starke Bourbon Überproduktion.Schweinefleisch und Alkohol nach Afghanistan könnte auch noch eine gute Idee sein.
Oder Putin und im Gegenzug um dicke Eier bitten.Gab es nicht, selbst ohne Zölle,eine starke Bourbon Überproduktion.
Eventuell sollte Trump mal die Taliban anfragen ob die was wollen.