Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

:lol: :P

Aber dennoch, manche Sachen lassen sich schlecht vergleichen, ich will ein Auto mit gutem Sound, aber ne leise Konsole, ein Auto mit wenig Spritverbrauch sehe ich genauso gerne wie eine stromsparende Konsole... und ein starkes Auto und eine starke Konsole.. hätte ich beides gern. ;) :P
Würd ich mir auch kaufen - mal schauen, wann sowas (edit: mit nem vernünftigen Preis & gutem Support) gebaut wird.

Mal kurz OT: Ist euch auch aufgefallen, dass die Threadnamen im War Forum immer absurder und exotischer werden?

Hey, nichts gegen meine Threadtitel ;)

Und verdammt, vorhin hatte ich noch was im Kopf was ich klaus auf seine Nongame Beschreibung antworten wollte, jetzt hab ichs vergessen, vielleicht sieht man mich hier nachher nochmal ^^

Als Technikhure, finde ich die Wii eigentlich echt ausgereift und geschickt. Das Ding ist so klein wie ein externes Laufwerk, kleiner als der Vorgänger, trotzdem leistungsfähiger als der Vorgänger, stirbt trotzdem keinen Hitzetod und verbraucht 10 mal weniger Strom als die beiden anderen Konsolen. Ausserdem ist das Ding verdammt leise.

Technikhurerei muss nicht zwanghaft immer mit Power gleichzusetzen sein.

Bestes Posting dieser Woche. In your Face, "Spieler".

Komischerweise,
umso mehr sich der,oftmals natürlich auch nicht ernstzunehmende,Wiederstand gegen sogenannte Nongames formiert,umso mehr fange ich an diese Dinger zu lieben.
Nicht nur - aber hauptsächlich - aus spielerischen Gründen,sondern auch,weil es nie leichter war,als heute,einen spätpubertären Möchtegernbasher von einem Videospielliebhaber zu unterscheiden.

Non Games sind scheiße! Ich mag sowass einfach nicht, ich will Levels und Ziele in einem Spiel - aus pasta.

Nongames gibt es nicht und jeder der das Gegenteil behauptet hat einen kleinen Schniedel.

/close

Komischerweise,
umso mehr sich der,oftmals natürlich auch nicht ernstzunehmende,Wiederstand gegen sogenannte Nongames formiert,umso mehr fange ich an diese Dinger zu lieben.
Nicht nur - aber hauptsächlich - aus spielerischen Gründen,sondern auch,weil es nie leichter war,als heute,einen spätpubertären Möchtegernbasher von einem Videospielliebhaber zu unterscheiden.

Nö, es gibt auch sowas wie Geschmack :-P

Komischerweise,

:smile2: wenn der Smily sich schneller drehen würde als das Licht, dann könnte er sich selbst auf den Rücken schauen und dann wüsste er endlich mal wie er von hinten aussieht

Ich sag nur:

SingStar
SingStar Party
SingStar Pop
SingStar '80s
SingStar Rocks!
SingStar Anthems
SingStar Deutsch Rock-Pop
SingStar Legends
SingStar La Edad de Oro del Pop Español
SingStar Pop Hits
SingStar 90s
SingStar Die Toten Hosen
SingStar Amped
SingStar Rock Ballads
SingStar Deutsch Rock-Pop II
SingStar R&B
SingStar Bollywood
SingStar Latino
SingStar Top It
SingStar norsk på norsk
Singstar Svenska Hits Schlager

EyeToy: Play
EyeToy: Groove
EyeToy: Antigrav
Sega SuperStars
U Move Super Sports
EyeToy: Chat
EyeToy: Play 2
Disney Move
Nicktoons Movin'
EyeToy: Monkey Mania
EyeToy: Kinetic
EyeToy: EduKids
EyeToy: Operation Spy
Clumsy Shumsy
Rhythmic Star
Eyetoy: Play Sports
Eyetoy: Kinetic Combat
EyeToy: Fight
EyeToy: Tales

Buzz! The Music Quiz
Buzz! The Big Quiz
Buzz! The Sports Quiz
Buzz! The Mega Quiz
Buzz! The Hollywood Quiz
Buzz! Quiz TV
Buzz! Junior: Jungle Party
Buzz! Junior: Robo Jam
Buzz! Junior: Monster Mayhem

49 Games. Nicht schlecht für die Nongamerkonsole.

NUFF SAID

*gähn..

Sind eigentlich nur 3 games, eben in verschiedenen Versionen..

Kommt dir als Pokemon und Nintendogs Anhänger sicher bekannt vor :lol2:

Zurück
Top Bottom