Nokia 3650 vs. GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Servus!

Habe mein 3650 nun mit den neuesten Spielen versehen. Ich muss sagen das die Grafik weit besser als die vom GBA ist. Ich zeig euch mal ein paar Games:

geopod - ist wie Wipeout, sogar mit Techno! ;)

geopod_05.gif

geopod.gif

game1060img1042916278.gif

game1060img1042916291.gif

game1060img1042916301.gif

Achja, den GBC kann man perfekt emulieren.

:)

Schon hart wenn ein Handy nen 32 Bit RISC Processor mit 104 MHZ hat und den GBA ganz schön "verarscht".

naja toll sehen die pics net aus. Das Ding hat keine chance gegen den GBA. Und dabei hat der GBA schon Jahre auf den Buckel.

sorry Nokia, für Leute die ab und zu mal auf Handy zocken wollen isses OK, für richtige Zocker nicht.

Akku hält net lange, Display zu kleine, Steurung nahezu unmöglich, zu wenig Spiele und zudem zu Teuer.

andirass schrieb:
naja toll sehen die pics net aus. Das Ding hat keine chance gegen den GBA. Und dabei hat der GBA schon Jahre auf den Buckel.

sorry Nokia, für Leute die ab und zu mal auf Handy zocken wollen isses OK, für richtige Zocker nicht.

Akku hält net lange, Display zu kleine, Steurung nahezu unmöglich, zu wenig Spiele und zudem zu Teuer.

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

Die Grafik haut mich net vom Hocker, der Preis is nich normal und ausserdem gibbet keine echten Franchtises. Nee danke, ohne mich.

whocares.jpg

JUHUHUUHHU ICH WILL AUCH HANDY GAMEN !!!!
Das ist sooooooooooooooo GEILLLL!!!!!

:lol: :lol: :lol:

Der GBA könnte.. ROFL.. dann zeigt mir doch mal die 3D Games auf dem GBA.. die sehen allesamt beschissen aus.

Das Teil ist ein NULL Euro Handy und hat sowas drauf! :D

Schon arm der GBA! ;)

und hier Moto Racer 3D :D

image013.jpg

1.gif

image017.jpg

Da kuckt ihr was? Voll krass alda!

die tech demos, die es mal gab sehen schon besser aus und schau dir mal die V-Rally engine an ;) der kann ja wohl locker mithalten

ausserdem dieses tolle motorad rennspiel hat ja noch nichtmal polygone :D

hi hab auch ein 3650 aber was brauch ich alles um die games darauf zu zocken, die macht man doch mit nem kabel drauf oder? das handy ist echt klasse und zocker meinte auch ngage games laufen drauf!

Jo und die paar Polys die dein Wipeout Clon hat, sind nicht mal annähernd soviel wie bei einem V-Rally oder Iridoen und vielen anderen GBA 3D-games :lol: :lol:

Keine Polygone? Was sind dann die Motorräder? Denkste BMPs würden sich so flüssig bewegen? Nagut, ich weiß es nicht genau, aber die sehen eher wie Polygonmodelle aus. Das wir uns hier richtig verstehen.. das ist nicht das NGAGE sondern ein ganz normales Nokia Handy... Also nur so... NGAGE Spiele sehen ja deutlich besser aus. Die games kosten ja nichts, bzw. ca. 10 Euro. Und die VRALLY 3 Engine so toll? Naja, ist wieder ein GBA Pixelmatsch:

snap033.jpg

snap0262.jpg

Sieht ja ganz gut aus, aber ich mag diesen Pixelmatsch´nicht. Beim 3650 gibts nichtmal texturverzerrungen etc.. alles schön korrekt! ;)

mensch, es fällt einem immer wieder auf, dass zocker in sachen screenshots immer die hochauflösesten und feinsten hat

:lol:

AllGamer schrieb:
hi hab auch ein 3650 aber was brauch ich alles um die games darauf zu zocken, die macht man doch mit nem kabel drauf oder? das handy ist echt klasse und zocker meinte auch ngage games laufen drauf!

Also, Du brauchst ein MMC Kartenleser/schreiber oder ein Bluetooth Adapter.

ich habe ne 128 MB Karte drin. Sogar eine Folge Futurama kann ich mir ansehen! ;)

Wenn Du nen MMC Kartenleser (ca. 10 bis 30 Euro diese 6in1 Teile) hast, kannste die .SIS Dateien auf die Karte kopieren und dann installieren.

Zuvor brauchste aber den FEXPLORER um auf die Karte zugreifen zu können. Den bekommste aus dem WAP. Einfach bei wap.google.de FEXPLORER eingeben und das Teil saugen und installieren.. danach geht alles über den Explorer.

So kannste das Handy als Fernbedienung benutzen, als MP3 Player usw.. es gibt HAUFENWEISE gute Software. Einfach genial.

Der arme gelbe Motoradfahrer. Da fährt der lilane doch einfach durch ihn durch. ;)

H0T$@u[€ schrieb:
Der arme gelbe Motoradfahrer. Da fährt der lilane doch einfach durch ihn durch. ;)

LOL.....scharf beobachtet. Naja wie gesagt Konkurenz wird wohl nur das / die / der PSP sein. Die Handykackgameskonsolen oder was auch immer kann man getrost in den Müll schieben :)

andirass schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:

LOL.....scharf beobachtet. Naja wie gesagt Konkurenz wird wohl nur das / die / der PSP sein. Die Handykackgameskonsolen oder was auch immer kann man getrost in den Müll schieben :)

Wieso gehts bei euch immer um die Konkurenz!? Wird ein produkt erst so richtig gut wenn es zig Millionen mal verkauft worden ist!? Und nochwas.. ich denke ein Nokia Handy kann von den verkaufszahlen her sehr gut mithalten. So schlechte Karten hat das Ngage gar nicht!!

[qoute]So kannste das Handy als Fernbedienung benutzen, als MP3 Player usw.. es gibt HAUFENWEISE gute Software. Einfach genial[/quote]

hab gar net gewusst das mit dem handy so viel möglich ist, werd mich auch mal so ne 128mb karte besorgen , mp3 player wollt ich schon immer! thx, klasse handy!!!

AllGamer schrieb:
[qoute]So kannste das Handy als Fernbedienung benutzen, als MP3 Player usw.. es gibt HAUFENWEISE gute Software. Einfach genial

hab gar net gewusst das mit dem handy so viel möglich ist, werd mich auch mal so ne 128mb karte besorgen , mp3 player wollt ich schon immer! thx, klasse handy!!![/quote]

Yo, hab mich anfangs immer gewundert was Nokia da ür ein Teil gebaut hat. Aber technisch gehört es zu den drei besten Handys. Alle mit ARM9 CPU usw.. echt genial die Teile.

Und meine Vermutung das Ngage Spiele laufen werden ist deshalb da das NGAGE genau die selben techn. Vorraussetzungen hat.Dann kopierste dir halt die Games auf die MMC und zockst die. Stell ich mir jetzt so vor, wird mit Sicherheit auch so kommen.

Zocker schrieb:
Yo, hab mich anfangs immer gewundert was Nokia da ür ein Teil gebaut hat. Aber technisch gehört es zu den drei besten Handys. Alle mit ARM9 CPU usw.. echt genial die Teile.

Und meine Vermutung das Ngage Spiele laufen werden ist deshalb da das NGAGE genau die selben techn. Vorraussetzungen hat.Dann kopierste dir halt die Games auf die MMC und zockst die. Stell ich mir jetzt so vor, wird mit Sicherheit auch so kommen.

hm aber der eigentliche Sinn des Teil war schon noch ein "Handy" zu sein, oder ? Das Problem ist dann halt nur, daß du ewig das fette Teil mit dir rumschleppen musst. Oder hast noch ein handliches Handy als Ersatz ?

Zurück
Top Bottom