Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vischnu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2007
ich denke dieser thread ist mitlerweile echt nötig! nintendofan zu sein ist teilweise echt
schon selbstgeiselung....... -.-

ich könnte imo echt kotzen!

1.) wir zahlen fast 50% mehr dank euro kurs als unsere amerikanischen und japanischen freunde ( zugegebener maßen ist das bei ps3 und xbox auch so)

2.) wir müssen andauernd mehrere monate auf die pal versionen warten obwohl teilweise die übersetzungen schon in der us verison mitdrinne sind. und von sprachausgabe hat NoE auch noch nix gehört. jedes verdammte und noch so schlechte sony/ms spiel hat inzwischen sprachausgabe aber selbst bei den dicksten nintendo blockbuster z.b Metroid Prime 3 ist es NoE nicht möglich diese mit sprachausgabe zu lokalisieren! selbst red steel das 100mal mehr zeitdruck hatte als jedes bigN spiel hat DEUTSCHE sprachausgabe :shakehead:!

3.) und als letzten arschtritt bekommen wir noch buggy versioen von noe! ich meine die hatten 4 monate zeit super paper mario zu lokalisieren und habe es tatsächlich gepackt nen bug zu produzieren... ach moment it's no bug it's a feature :scan:

KURZ und KNAPP : FUCK YOU NoE

PS: Sry aber das musste jetzt echt mal raus

here we go...

Ich sags mal so NoE ist im Prinzip nicht schlecht... Nur in Relation auf Nintendo halt nicht so der Burner. Da müsste aber imo auch mehr Druck von oben kommen! :shakehead:

us wii ftw :-D

mir geht nintendo wegen ihrer "kein code free strategie" extrem auf den sack. die anderen konsolen haben ja auch kein regio-lock mehr aber nintendo muß ja immer aus der reihe tanzen :x

ich hab mir deshalb schon vor monaten eine us wii besorgt und NoE geht mir seitdem am allerwertesten vorbei :-P

Das wir hier in "good old Europe" von Nintendo so stiefmütterlich behandelt werden finde ich als Nintendo Konsolen Freund nicht sehr prickelnd. Mir geht es nicht wirklich um den Region Free der Wii, aber das wir hier in Europa immer den Rest der Welt mitbezahlen dürfen finde ich schon echt zum Kotzen. Abgesehen das die es nicht auf die Reihe kriegen in inzwischen länger als eine Woche Ihre Internet Seite zum laufen zu kriegen zeugt schon von Diletantismus. Auch das man ewig auf verschiedene Games warten muss ist auch zum Haare raufen.

PS: ich sehe schon meine Müselig zusammen gesammelten Sterne den Bach runter gehen.

Das die Seite immer noch nicht online ist - einfach nur peinlich.
Spiele erscheinen hier oft sehr viel später - unverständlich.
Wir zahlen 100% mehr für den Zapper als die Amis - unverschämt.

Dazu kommt noch, dass die Mitarbeiter hier auch nie was wissen oder sagen dürfen (siehe cw interview - wo bleibt eigentlich der zweite Teil?).
Die Wiichannel bekommen wir auch oft später (auf den Info/downloadchannel können wir wohl noch ewig warten) und beim Newschannel gibt es glaub ich immer noch keine Bilder, was mir aber nicht so wichtig ist. Trotzdem ne echt schwache Leistung.

auf prämien kann ich verzichten aber auf monate (jahre) langes warten um fire emblem zu spielen habe ich kein bock. die veröffentlichungs politik von noe ist echt zum kotzen :neutral:

NoE ist einfach ein Sauhaufen,die wissen echt net was sie machen sollen...Ich kriege so das Kotzen,wie lange wir auf diese Scheiß Perlen warten müssen. Aber wahrscheinlich kriegt der Wii nur God-Games von sicfh selbst,da muss man wohl schön selbst einteilen-.-

Das mit der Seite ist das schlimmste,sowas unprofessionelles,wie kann man die Seite solang down lassen....wissen die net das sie Nintendo sind?? Einfach furchtbar...

Wenn ich Smash Brothers net im Februar habe,dann ist die Scheiße hier am dampfen...

Wir bauchn Anti NoE Signaturen :x

Mann, wie erbrmlich kann man denn sein, dass schon die eigenen Fans die Nase voll haben :shakehead3:

Wenn ich noch an die mails denke die ich denen geschrieben habe, um informationen zu deren News oder Games zu bekommen - würde ich denen am liebsten eine reinhauen! Solchen unnsinnigen Mist hab' ich selten erlebt! Und wie hier im Thread schon richtig gesagt wurde, die Veröffentlichungspolitik ist unter aller Sau!

Aber ernsthaft, das Problem sitzt echt sehr weit oben! Die letzten Jahre habe ich in einem Gamesladen hier(in HL gibts ja nich viele- ratet mal^^) gejobbt, und habe dementsprechend Kontakt zu Firmenleuten gehabt, die hin und wieder vorbeischauten um über die neuesten Themen zu informieren und natürlich um Bestellungen aufzunehmen!
Um auf den Punkt zu kommen - der MS-mann: großartig, sony-mann: großartig, (an dieser Stelle kurz mal: THQ-mann göttlich!!!!! War immer wie Weihnachten^^), NINTENDO-MANN:
WTF?!?! Wusste nichts!- und zwar garnichts!!! Hatte auch nichts(was bei uns immer ein Minuspunkt war!^^), und hat von Big N den - ist uns doch scheissegal - Stempel aufgedrückt bekommen. Laut dem Typen intressierte sich N sowieso für nichts, weswegen er auch warscheinlich in seinem Privatauto duch den Norden derRepublik zieht, und Melancholie verbreitet....die Frima war echt immer das große Fragezeichen....

Na brauchen wir mal wieder etwas Aufregung? Finde das Thema eigentlich etwas ungeeignet dafür.
Ich will nicht sagen das ich NoE gut finde, aber teilweise übertreibt ihr ein bissl.
Keine Frage das mit Homepage ist dürftig, seh ich genauso.
Das Spiele oft länger dauern, bzw. oft zu lange bis sie erscheinen taugt mir auch net, aber ich bin das seit dem SNES gewöhnt und sehe keinen Grund jetzt mich darüber aufzuregen, ausserdem wer ein bissl sich so umsieht, wird auch feststellen das es durchaus einige Games gibt die z.B. früher in Europa erscheinen, als z.B. in Japan.
Die Preise der Software werden immer billiger und lediglich bei der Harware ist es etwas überteuert, das wird aber locker durch die günstigen Spiele ausgeglichen.

Also alles irgendwie wie eh und je, natürlich mit jedemenge Verbesserungsmöglichkeiten!

Danke NoE, dass ihr unfähig seit und Smash Bros nicht wie geplant wie im Frühjahr, sondern erst im Sommer bei uns ausliefert. Danke! =(

Zurück
Top Bottom