PSN Noby Noby Boy

das spiel wird nach einer stunde langweilig ... würde es nicht weiter empfehlen...

mümümüü, lade es dir herunter und überzeuge dich selbst. es ist gut, wird aber sehr schnell langweilig.

ich habs schon seit release und es ist immer wieder gut für zwischen durch :>

der preis ist zudem für dieses spiel absolut bombig und somit empfehlenswert

trotzdem wird es schnell langweilig, versuch bitte nicht das thema zu wechseln.

wieso sollte er das Thema wechseln? Dir wird es vielleicht schnell langweilig, aber ihm nicht. Ich finds auch super gemacht, und das für ein paar Kröten.

Es gibt ein Update, ist nur 563MB groß xD

LOL! Und genau das ziehe ich mir gerade...wollte nur mal eben Noby Noby Boy spielen...ist aber gleich fertig. Ist das Spiel überhaupt selbst so groß? Was ist das überhaupt für ein Update? Haben die eine kleine Veränderung vorgenommen und gleich das gesamte Spiel wieder hochgeladen?

leute hab es mir heute aus dem psn store geladen...aber BITTE BITTE BITTE helft mir ..

was in gottes namen muss ich in diesem spiel tun ...?!?!?! ...ich weis sja das das spiel absichtlich bekloppt is ..aber ich weiss grad gar net was ich mach udn wozu .....ich fresse irgendwelche teile die von meinem hinter teil wieder automatisch ausgespuckt werden ..wohin weiss ich nichtmal ..und ob ich was spezielle sfressne muss oder sowas weis sich auch net ..und warum der noby mal lang ist udn bunt gestreift undmal lang ist und dann mal nicht so buntgestreift weiss ich auch nicht ...

und ich hab en trophäe bekommen dafür das ich irgend son komisches weltraumeichörnchen begegnet bin ....wtf ?!?! ...

nach dem spiel brauch ich ein psychater ..definitv ...

jetzt will ich nur das mir jemand sagt was ich tun kann in diesem spiel, damit ich mein geld nicht vollkommen verschleudert hab ...

leute hab es mir heute aus dem psn store geladen...aber BITTE BITTE BITTE helft mir ..

was in gottes namen muss ich in diesem spiel tun ...?!?!?! ...ich weis sja das das spiel absichtlich bekloppt is ..aber ich weiss grad gar net was ich mach udn wozu .....ich fresse irgendwelche teile die von meinem hinter teil wieder automatisch ausgespuckt werden ..wohin weiss ich nichtmal ..und ob ich was spezielle sfressne muss oder sowas weis sich auch net ..und warum der noby mal lang ist udn bunt gestreift undmal lang ist und dann mal nicht so buntgestreift weiss ich auch nicht ...

und ich hab en trophäe bekommen dafür das ich irgend son komisches weltraumeichörnchen begegnet bin ....wtf ?!?! ...

nach dem spiel brauch ich ein psychater ..definitv ...

jetzt will ich nur das mir jemand sagt was ich tun kann in diesem spiel, damit ich mein geld nicht vollkommen verschleudert hab ...

Ganz einfach, es geht darum lang zu werden, sprich sich zu dehnen. Deine erreichte Länge kannst du dann an GIRL übertragen, die im Weltall lebt. Das Ganze passiert online, sprich die Längen aller Noby Noby Boy Spieler auf der ganzen Welt werden an das eine GIRL übertragen, die dadurch ebenfalls immer länger wird und neue Planeten erreicht. Mond und Mars wurden bereits erreicht. ;)

Ganz einfach, es geht darum lang zu werden, sprich sich zu dehnen. Deine erreichte Länge kannst du dann an GIRL übertragen, die im Weltall lebt. Das Ganze passiert online, sprich die Längen aller Noby Noby Boy Spieler auf der ganzen Welt werden an das eine GIRL übertragen, die dadurch ebenfalls immer länger wird und neue Planeten erreicht. Mond und Mars wurden bereits erreicht. ;)

ok und wie werd ich lang ???....im prinzip reicht es ja die analogsticks in zwei verschiedene richtunegn zudrücken damit sich noby dehnt und dann wird er längrn bis er lange bleibt ....das kanns doch nicht gewesen sein ?!?!?...
und wie übertrag ich die länge an das GIRL ???

und wozu ist es nochmal gut das mein noby die dinge die ich fresse aus dem a*** wieder rausschiesst ?

ok und wie werd ich lang ???....im prinzip reicht es ja die analogsticks in zwei verschiedene richtunegn zudrücken damit sich noby dehnt und dann wird er längrn bis er lange bleibt ....das kanns doch nicht gewesen sein ?!?!?...
und wie übertrag ich die länge an das GIRL ???

und wozu ist es nochmal gut das mein noby die dinge die ich fresse aus dem a*** wieder rausschiesst ?

Genau so dehnst du dich. Kannst dich auch um stabile Gegenstände wickeln, damit du noch länger wirst. Durch das fressen wirst du glaube ich auch noch größer und dehnbarer und raus kommt es nur, wenn zu wenig Platz im Inneren ist. ;)

Die Größe kannst du übertragen, indem du ins All schwebst. Es gibt auch eine Button-Kombination dafür um direkt dorthin zu gelangen, aber die ist mir gerade entfallen.

Such besser nicht nach einem Sinn bei Noby Noby Boy, den gibt es nicht. Entspann dich, dehn deinen Noby Noby Boy und hilf mit, den nächsten Planeten zu erreichen. ;)

Zurück
Top Bottom