Nintendo NoA - BigN verliert bekannte Gesichter

Schade, dass Perrin geht.
Aber Hauptsache Reggie bleibt. Nicht auszudenken, was Nintendo ohne ihn machen würde...
 
Die sollten Perrin ersetzen und die schnalle von ubi soft einstellen.
die sieht ganz nett aus :D

Reggie geht bestimmt nicht zumindest würde nintendo denn nicht einfach so gehen lassen.

ansonsten sind mit die leute egal, die wichtigsten sind dort wo sie hingehören.
 
Naja, ich denke eher, dass dieser Umzug eine Anordnung von NCL ist. Möglicherweise gar, um die Mitarbeiter eben "wegzuekeln", immerhin ist NoA in Sachen Blue Ocean Strategie wirklich schwach, wenn man das mal mit Europa und Japan vergleicht, das hatte Iwata ja bereits kritisiert.

Sowas in der Art muss es aber auch gewesen sein, die 3 sind immerhin ziemlich wichtig und müssten bei sowas eigentlich Mitspracherecht haben, hatten sie scheinbar aber nicht.

Reggie bleibt doch aber eh in Redmond, weil er President ist und nicht direkt in das Marketing involviert ist, oder?
 
Update: Nintendo weighs in this morning. While confirming that the media and sales divisions are moving out of Redmond, a spokesperson has told various media outlets that "in terms of the execs leaving we have not heard anything regarding that speculation - and it remains speculation [...] We are not commenting further on those rumours at this time." Not a confirmation, but not a denial. We will see how this develops.
 
um Kaplan ist es schade, da sie wirklich locker und freudig in jedem Interview rüberkam.
Sie hatte echt den dreh raus, Zuschauer zu amüsieren und gleichzeitig über langwierige Fakten zu reden.

Ich weiß noch wo sie Matt gezwungen hat sitzend am Boden ein Interview zu machen XD.

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Amen.
Hoffnung besteht immer noch, dass sie im Team bleiben.
 
Starlord schrieb:
um Kaplan ist es schade, da sie wirklich locker und freudig in jedem Interview rüberkam.
Sie hatte echt den dreh raus, Zuschauer zu amüsieren und gleichzeitig über langwierige Fakten zu reden.


Jo, sie hatte wirklich den Dreh raus kompetenzlos zu sein, Stichwort "Wii ist regionfree" :lol: ;)
 
JethroTull schrieb:
Jo, sie hatte wirklich den Dreh raus kompetenzlos zu sein, Stichwort "Wii ist regionfree" :lol: ;)


Ach pfff. Harrison hat auch gesagt, VC Games sind umsonst. :)
Von dhaer sollte man das nicht so eng sehen ;)
 
JethroTull schrieb:
Jetzt weiss du auch, warum beide gehen mussten ;)

Die Aussage das VC kostenlos ist, ist schlimmer als Regionfree :P

Harrison fand ich eher langweilig, auch auf der E3. Der zog immer alles so lang.
 
was habt ihr alle mit der beknackten kaplan die stinkt doch ... habt ihr das alle schon vergessen die hat uns region free versprochen die kuh und sonstige lügen verbreiten weil sie nicht zugeben konnte das sie NICHTS weiß. inkompetent unsympatisch und ein glücksfall für nintendo, dass die geht!
 
Zulle schrieb:
was habt ihr alle mit der beknackten kaplan die stinkt doch ... habt ihr das alle schon vergessen die hat uns region free versprochen die kuh und sonstige lügen verbreiten weil sie nicht zugeben konnte das sie NICHTS weiß. inkompetent unsympatisch und ein glücksfall für nintendo, dass die geht!

wahrscheinlich war das zu der zeit auch so geplant, wurde aber wieder verworfen. die perrin war aber immer so schön menschlich, ich mochte das.
 
Kaplan ist schon ne hot mama ;D aber hatte keinen Plan. Ihre Interviews waren echt nervig.
"Kein Kommentar" muss man nicht immer in blöde Gegenfragen verpacken...
 
Kaplan konnt ich noch nie leiden
und George hatte sich was drauf war mir immer zu laaaaangweilig
 
Harrison kann gerne gehen, kein Problem damit.
Kaplan ist imo auch verschmerzbar, auch wenn ich etwas mehr Probleme damit hätte als wenn Harrison geht

Und beim letzten, den Namen hab ich noch nie gehört :P

ABER: Solange Reggie bleibt, bleibt das Gesicht von NoA bestehen :P
 
tja, diese leute haben sowieso wenig mit dem nintendo zu tun das wir mögen ( oder auch nicht ), es sind nur manager (bzw. andere Funktionen ), die hinter jeder großen firma stehen.
oder denkt ihr dass harrison und co. waschechte nintendo-fans waren?
nein, diesen leuten ist es egal ob sie für eine Firma wie Nintendo arbeiten oder für irgendeinen Lebensmittelhersteller.
die kreativen köpfe machen nintendo aus.
 
Ich glaub die Meldung nicht so recht. Perrin Kaplan ist eigentlich ein sehr wichitges Gesicht für Nintendo, finde ich.
 
also harrison und kaplan haben zu n64 und gamecube zeiten nichts in sachen marketing beigetragen, das nintendo geholfen hätte ein bischen gegen sonys ps1 und 2 zu bestehen. Im gegenteil sogar gegen die xbox hat man ,zwar knapp, verloren. erst mit iwata und reggie funzt auch das marketing bei nintendo. der reggie satz auf der e3 ist kultig. reggie kennt die probleme und packt sie auch bei den hörnern siehe das gespräch mit take 2. was macht harrison? der wird , bloss weil nintendo momentan oben steht , überheblich. kaplans interviews finde ich für eine person die so eine position inne hält, unpassend. videospiel hersteller sind schon lockerer drauf als andere wichtige wirtschaftspersonen (bsp. Automobil Industrie), aber man muss auch eine gewisse professionalität an den tag legen, sonst könnte man leicht seine autorität (glaubwürdigkeit) aufs spiel setzen, was die kaplan mit ihren fundierten wissen bereits verloren hat.
 
Nintendo äußert sich zu Gerüchten

Vor einigen Tagen wurde in verschiedenen Internetseiten berichtet, dass der japanische Konsolenhersteller Nintendo neue Büros in den US-amerikanischen Metropolen New York und San Francisco eröffnen und viele Mitarbeiter aus dem Hauptquartier in Redmond umsiedeln würde. Nachdem sich der Konzern bezüglich dieser Thematik..............

weiter hier:http://www.wiiwelt.com/
 
Zurück
Top Bottom