Nintendo NoA - BigN verliert bekannte Gesichter

stimmt, was wohl passiert, wenn Miyamoto und so mal sterben oO
omg... nicht auszudenken <_< :hmpf:

irgendwann geht jeder und so^^ ist leider so, traurig aber wahr.

Rare ging auch, dass sit VIEL schlimmer! :(
 
StefVision schrieb:
stimmt, was wohl passiert, wenn Miyamoto und so mal sterben oO
omg... nicht auszudenken <_< :hmpf:

irgendwann geht jeder und so^^ ist leider so, traurig aber wahr.

Rare ging auch, dass sit VIEL schlimmer!
:(
ahhhhh! was rare, schlimmer -stürz vom dach-

ahja miyamoto kann nicht sterben! seine seele wird auf ewig in uns weiterleben -fanboymode-

oder sein gehirn wird in einen riesigen gorilla-roboter (mit krawatte) eingepflanzt -miyamotomode-

so in etwa! aber besser nicht darüber reden! bringt unglück! :x
 
LMAO :rofl2: mit Godzilla ist geil

xDDD aber stimmt^^ dank ihm bin ich erst auf den Pfad von Mario und Co. xD hach ja, dank Zelda in nem Zelda Forum und anschließend hier dann
alles ist doch irgendwie miteinander verbunden... schicksal? JA! :D


ja stimmt, nicht drüber reden... :o

man, ich will das neue Mario mal anspielen *g*
 
-CyraX- schrieb:
ahhhhh! was rare, schlimmer -stürz vom dach-

ahja miyamoto kann nicht sterben! seine seele wird auf ewig in uns weiterleben -fanboymode-

oder sein gehirn wird in einen riesigen gorilla-roboter (mit krawatte) eingepflanzt -miyamotomode-

so in etwa! aber besser nicht darüber reden! bringt unglück! :x

Ist der nicht Buddhist?
Die glaube doch daran das man, wenn man Stirbt als irgendwas Grösseres wider geboren wird.

Aber wer ist denn Grösser als Miyamoto?
Nur Jesus also wird er vielleicht Jesus Rechte Hand oder irgend was in der art
 
Devil schrieb:
Hm, dieser "Streit" gefällt mir nicht... Ich seh aber auch keinen richtigen Grund dafür. Was ist an der Aufteilung denn so schlimm?
Es gibt auch keinen wirklichen Streit.
Die Entscheidung, dass sie gehen, hat einen vollkommen banalen Grund: Sie müssten nach New York bzw. San Francisco umziehen. Dazu scheinen sie einfach nicht bereit zu sein - durchaus verständlich.

Kaplan redete auch vor einigen Tagen in einem GI-Interview darüber als sie auf diese Situation angesprochen wurde. Dort sagte sie, dass es für sie eine schwere Entscheidung ist, da sie zwar einerseits ihren Job liebt, aber andererseits auch Seattle. Ihre Liebe zu Seattle war wohl größer.
 
nintendo stellt jetzt ken ein :lol: und die nintendo leute wandersn zu sony ab.... ;)
 
Karl schrieb:
Denn einzigen Job denn der bei Nintendo kriegen würde wer die der Klo Frau
Wär zwar nit für den Klojob geeignet, aber wenn BigN Lust hat können die ich ja als Programmierer oder Designer einstellen. Vorraussetzungen hab ich ja :)

@topic
Komisch , jeden Tag werden irgendweche Leute entlassen oder geschmissen und keinen Juckts...also wayne...
 
Ehrlich gesagt, wegen Harrisons arroganten Statements die letzten Tage vermisse ich ihn weniger. Ist auch nicht wirklich wichtig für mich jetzt. Da ist das bei Reggie oder Perrin Kaplan was anderes. :/ Schade um sie. Aber gibt sicher guten Ersatz im laufe der nächsten Zeit.

Beth kenn ich auch nur aus ein paar von Matts IGN Mailbags. Mehr aber auch nicht.

P.S.:

Vielleicht geht Kaplan jetzt zu MS und bandelt mit Moore an ;)
 
wrowa schrieb:
Die Entscheidung, dass sie gehen, hat einen vollkommen banalen Grund: Sie müssten nach New York bzw. San Francisco umziehen. Dazu scheinen sie einfach nicht bereit zu sein - durchaus verständlich.

Weit heftiger ist jedoch, dass es Nintendo anscheinend wichtiger ist den Standort zu wechseln anstatt etliche Mitarbeiter und davon drei ganz große zu behalten. Einzig Reggie ist von den vier Großen mitgezogen. Aber warum wechselt Nintendo? Ohne diese Verluste wäre der Umzug sicherlich nicht gerade billig gewesen, aber aktuell sind die Verluste nicht gerade gering. Eine Person wie Kaplan oder 90 % der Marketingabteilung kann man nicht von heut auf morgen ersetzen und auf ähnliche Höhe treiben. Was haben Reggie und Iwata vor? Mich würde wirklich interessieren warum man das so knallhart durchzieht.
 
Was soll schwer daran sein, die Marketing-Abteilung neu zu besetzen?

Reggie hat bevor er zu Nintendo kam Pizzas und Guinness verkauft, jetzt verkauft er halt Videospiele.
Für den Posten brauch man keine Ahnung von Videospielen haben, es ist nur ein stinknormaler Marketingsjob. Von den jetzt abgesprungenen Mitarbeitern haben sich wahrscheinlich 70% sowieso nicht für Videospiele interessiert...
 
Man muss eine Firma verstehen bevor man sich an das Marketing ranmachen kann und letztendlich ist es nicht gerade einfach Nintendo zu verstehen. Selbst die meisten Hardcore Gamer bei Consolewars verstehen Nintendo nicht wirklich, obwohl die meisten fast täglich sich mit dem Thema "Nintendo" befassen. Das wird nicht einfach für Reggie und Co., aber das wird schon alles.
 
Gut, dass Harrison endlich weg ist, aber Perrin?

Diese Frau war das beste an NoA. Nicht so ekelhaft wie Reggie.
Mein Gott Nintendo... wieso nur? Wieso? Holt sie wieder zurück.

Das ist mal richtig richtig richtig blöd...
 
Reginald "Reggie" Fils-Aime

bruce%20wii.jpg


Reginald "Reggie" Fils-Aime (* März 1961) ist derzeit Präsident und Chief Operating Officer von Nintendo of America.

Reggie Fils-Aime erlangte im Mai 2004 durch seine Worte
"My name is Reggie. I'm about kicking ass, I'm about taking names, and we're about making games"
(frei übersetzt "Ich trete Ärsche, ich verändere Ansehen und wir machen Videospiele")
,
welche er auf einer Pressekonferenz von Nintendo zum Anlass der Electronic Entertainment
Expo 2004
von sich gab, kurzfristig Bekanntheit.

nintendo-of-america-gets-new-president-20060525044939987.jpg


Der Konzern IGN sprach wenige Tage nach der Pressekonferenz von der "Reggielution", abgeleitet vom Wort "Revolution",
da nach Branchenkennern durch diese Worte das über die letzten Jahre aufgebaute Image Nintendos abrupt in eine
andere Richtung gelenkt wurde. Im Internet entstand eine Art Kult um seine Person, weshalb bald von Fans erstellte
Bilder und Flash-Animationen auftauchten.

reggieprofile.jpg


Reggie ist seit Dezember 2003 bei Nintendo angestellt. Er war für jegliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten Nintendos
in den Vereinigten Staaten, Kanada und Lateinamerika verantwortlich. Seit Mitte 2006 ist er Präsident von Nintendo of America.





Karriere

VH1:
In der Zeit vor seiner Karriere bei Nintendo hielt Fils-Aime den Posten "Senior Vice President of Marketing"
bei VH1 inne. Fils-Aime wird für eine Wertungssteigerung von 30% sowie für die Organisation des Konzerts von
New York City verantwortlich gemacht.

Panda Management:
Fils-Aime arbeitete für die Panda Management Company als "Senior Vice President".

Pizza Hut:
Bei Pizza Hut arbeitete er als "Senior Director for National Marketing". Fils-Aime wird für den Verkaufsstart von
Pizza Huts "Bigfoot Pizza" und "The Big New Yorker" verantwortlich gemacht.

Guinness Import Co. :
Fils-Aime war ebenfalls der "United States Marketing Chief" für Guinness.





Ausbildung

Fils-Aime absolvierte die Cornell Universität.

Preise:
- Clio
- Gold EFFIE
- Silver Edison
- Auftreten in der Liste der "Marketing 100" der Advertising Age.

...
10_6_8.gif
:eek3: :happy4: ... ... ...
smiley-channel.de_liebe031.de_liebe031.gif
:neutral: ... ... ...

... ... ...es wird und muss einen neuen geben
herz.gif
43.gif
herz.gif
... ... ... :eek3: :happy4: ;) .
 
die drei haben erfahren das ken zu noa stossen wird. deshalb haben sie das handtuch geworfen lol.

naja sind zwar bekannte gesichter, aber nicht so wichtig wie reggie mya oder iwa.
 
Zurück
Top Bottom