PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich hätte es auch gerne auf der Xbox gespielt. Aber die Verkaufszahlen der SX waren so schon nicht berauschend und mit der neuen Multi-Strategie wird die Zukunft noch unklarer.

Da ist es doch nachvollziehbar, dass ein kleines Studio wie Moon, dem ein Flop finanziell das Genick brechen kann, keine Experimente eingeht und sich auf die PS5 als feste Größe konzentriert.
Devil hat nur ein paar Beiträge über uns nochmal zusammengefasst was für ne Luftnummer Mahler ist.

Das hat nichts mit HS-Firma zu tun. Sie sind einfach ein kleines Studio, das sich erst einmal auf die größte Plattform konzentriert, da es zu viel Arbeit ist, für mehrere Konsolen gleichzeitig zu optimieren.

Die Xbox-Version folgt etwas später. Das hat Mahler auf NeoGAF klar gestellt.
Dann wäre jedoch auch die Switch 2 betroffen, welche er vorzuziehen scheint. Diese benötigt jedoch auch noch ein gutes Stück Zeit bis diese bei 30 Millionen bzw. darüber liegen wird.
Ich denke zu solchen Aussagen trägt auch etwas die beendete Zusammenarbeit seitens MS mit bei. Allerdings reine Spekulation...

Anders würde ich auch nicht priorisieren. Nur logisch, falls gestaffelt werden soll/muss.
Da ist halt dann die Folge, die Umsatzschwächste Plattform erstmal auf „hold“ zu setzen oder skippen.
Nüchtern aber die Realität wo die Xbox derzeit steht. Und vor allem kommt es öfter mal vor. Gibt viele 3rds, grade auch halt aus asiatischen Gefilden.

Hoffe erstma auch Switch 1/2. Need und da auch Erfolg recht sicher.
Doubledip wäre save.

Anders würde ich auch nicht priorisieren. Nur logisch, falls gestaffelt werden soll/muss.
Da ist halt dann die Folge, die Umsatzschwächste Plattform erstmal auf „hold“ zu setzen oder skippen.
Nüchtern aber die Realität wo die Xbox derzeit steht. Und vor allem kommt es öfter mal vor. Gibt viele 3rds, grade auch halt aus asiatischen Gefilden.

Hoffe erstma auch Switch 1/2. Need und da auch Erfolg recht sicher.
Doubledip wäre save.
So ist es.
Mal sehen wann / ob es dann für Xbox auch kommt :)

Das Game selbst ist echt nice... habs aufm Steam Deck :awesome:

Je nachdem wann das Spiel erscheinen soll. Stand aktuell wäre wohl die Xbox Series die umsatzstärkere Plattform im Vergleich zur Switch 2. Auf der Switch 1 wird das Spiel eher nicht erscheinen.

Third Party Support allgemein hat die Xbox bisher kein Problem. Auch nicht wenn es vereinzelte Ausnahmen gibt.

Wie performt es denn auf dem Steam Deck? Der grüne Verifizierungshaken ist ja leider kein Garant dafür, dass es auch rund läuft.

Wenn es gut performt, würde ich es mir nämlich mal auf dem Deck anschauen. :shaded:
Nach den letzten Patches empfinde ich es als spielbar. Zu Release war es einfach ein Graus... besonders die Zwischensequenzen waren eine reine Diashow xD ... aber wie gesagt ... mittlerweile... Kaufempfehlung aufm SD :)

Nach den letzten Patches empfinde ich es als spielbar. Zu Release war es einfach ein Graus... besonders die Zwischensequenzen waren eine reine Diashow xD ... aber wie gesagt ... mittlerweile... Kaufempfehlung aufm SD :)
Hab es mir auch im EA geholt, und auf m Rechner glaube so um 8 Stunden gespielt. Musste mich dann echt zwingen aufzuhören. Will das Game einfach genießen, wenn es fertig iist. Was ich aber sagen kann, das Teil wird n Banger, Da freu ich mich echt drauf:)

Zurück
Top Bottom