No Rank für alle!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Ja okay also nächstes Mal muss ich wenn jemand über meine Familie herzieht sofort einem Mod bescheide sagen damit was getan wird.

Wenn man sicher gehen will, das der Mod den entsprechenden Post auch bemerkt, ja! In dieser speziellen Situation wurdest Du ja sogar von Cosmic gefragt, ob er was machen soll und hast Nein gesagt. Was soll er denn noch machen?

Und ausserdem: Die Fehler anderer rechtfertigen nicht die eigenen.

Ahoi,

@ajk: Ich hab "meinen" Thread aber aus anderem Grund eröffnet,gelle, das wollen wir schon noch anmerken,

cy,a
Fauli

im grunde ging es doch darum das du verletzt/beleidigt/getroffen warst und dir damit luft verschafft hast.

Ist ja kein Problem finde ich. auch bei diesem Thread.

Es fehlt einfach der respekt vor dem gegenüber. Wie beim Zocker, nur das er viel krasser war.

(meine intepretation)

/ajk

Ich möchte alle bitten, sich hier erstmal zurückzuhalten!

Fakt ist, dass bei den Verwarnungen von Red mehrere Dinge äh sehr eigenartig gelaufen sind, ich sage da als Stichworte nur "Verursacher - Wirkung", "Täter-Opfer" oder "Angreifer-Verteidiger".

Weiterhin möchte ich diejenigen bitten, die ja nun sooo überzeugt davon sind, dass mein NoRank berechtigt sei,

- sich entweder mit solchen Meinungsäußerungen zurückzuhalten
- oder mir z. B. dieses "persönlich werden", was jetzt ausgerechnet mir unterstellt wird, konkret nachzuweisen.

Aber es wäre sinnvoll, das Ganze hier erstmal ruhen zu lassen; ich habe eine "offizielle" Beschwerde an tkx geschrieben und möchte seine Antwort abwarten.

Denn die Gerechtigkeit wird siegen ... ;)

Terminator schrieb:
Denn die Gerechtigkeit wird siegen ... ;)

Die Admins sind hier das Gesetz. Keiner bekommt einfach so einen No-Rank, sondern das wird sicher auch von Mods und Admins zusammen besprochen.

Und da die Admins hier das Gesetz sind, hat auch deren Gerechtigkeit gesiegt.

Wo wir grade beim Thema sind, Gratulation an Mfauli er scheints endlich geschafft zu haben gebannt worden zu sein...

Ich hab keine Ahnung, ich denke er hats durch lange harte Arbeit bis zum Ban gebracht, bis das Fass halt übergelaufen ist ;)

Er hat Arschloch zu Terminator gesagt. Ich denke deswegen...

ach das wars, naja kann ja mal passiern, Termi ist ja auch immer am provoziern da rutscht das sicher schnell raus -Bzw hats eh lange gedauert bis es ihm rausgerutscht ist ^^

Terminator schrieb:
Fakt ist, dass bei den Verwarnungen von Red mehrere Dinge äh sehr eigenartig gelaufen sind, ich sage da als Stichworte nur "Verursacher - Wirkung", "Täter-Opfer" oder "Angreifer-Verteidiger".

- sich entweder mit solchen Meinungsäußerungen zurückzuhalten
- oder mir z. B. dieses "persönlich werden", was jetzt ausgerechnet mir unterstellt wird, konkret nachzuweisen

Terminator du willst jetzt damit sagen das du ein Engel bist oder wie, oder der Red, ich glaube nicht das die Admins hier Personen bevorzugen. Sie tun hier ihr bestes um das Forum zu einem Platz zu machen wo niemand rumstänkert und beleidigt. Natürlich kann es mal passieren das einer einen schlechten Tag hat. USer wie Red, Zocker ..... und anderen (du eingeschlossen) sind aber jeden Tag so. Seine Konsole lieben ist wirklich ok!!! aber jedesmal die anderen Konsolen niedermachen ist nicht ok!

Red meint ja das im PS2 Forum jeder Basht, das halte ich für ein Gerücht, denn wenn mir ein PS2 Spiel nicht gefällt schreib ich meine Meinung über das Spiel und dann ists gegessen aber der Red bildet sich dann ein. Das das nen Bashversuch ist.

@Admins

Zieht das so weiter durch!!!!

@No Rank User

Erst scheisse bauen und dann das Unschuldslamm spielen :shakehead:
Natürlich gibt es viele die nicht erwischt worden sind!!!! Leute Admin is Watching you!!!!!

DJDREAM schrieb:
Terminator du willst jetzt damit sagen das du ein Engel bist oder wie, oder der Red, ich glaube nicht das die Admins hier Personen bevorzugen. Sie tun hier ihr bestes um das Forum zu einem Platz zu machen wo niemand rumstänkert und beleidigt. Natürlich kann es mal passieren das einer einen schlechten Tag hat. USer wie Red, Zocker ..... und anderen (du eingeschlossen) sind aber jeden Tag so. Seine Konsole lieben ist wirklich ok!!! aber jedesmal die anderen Konsolen niedermachen ist nicht ok!

Red meint ja das im PS2 Forum jeder Basht, das halte ich für ein Gerücht, denn wenn mir ein PS2 Spiel nicht gefällt schreib ich meine Meinung über das Spiel und dann ists gegessen aber der Red bildet sich dann ein. Das das nen Bashversuch ist.

@Admins

Zieht das so weiter durch!!!!

@No Rank User

Erst scheisse bauen und dann das Unschuldslamm spielen :shakehead:
Natürlich gibt es viele die nicht erwischt worden sind!!!! Leute Admin is Watching you!!!!!

Mal ne Frage. Kannst du nicht richtig lesen oder was ist dein Problem?
Ich sage das JEDER im PS2 Forum basht :lol: Hör mal auf solche Lügen zu verbreiten. Termi und mich mit Zocker zu vergleichen ist die allerletzte Frechheit. :evil:
Seine Konsole zu lieben ist okay aber die anderen Konsolen niederzumachen ist nicht ok. Ich weis ja nicht was du für einer bist aber ich liebe bestimmt meine Konsole nicht. :rolleyes:
Ansonsten sage ich lieber nix, denn deine Versuche den Forumspolizisten zu spielen sind lächerlich.

Red schrieb:
Mal ne Frage. Kannst du nicht richtig lesen oder was ist dein Problem?
Ich sage das JEDER im PS2 Forum basht :lol: Hör mal auf solche Lügen zu verbreiten. Termi und mich mit Zocker zu vergleichen ist die allerletzte Frechheit. :evil:
Seine Konsole zu lieben ist okay aber die anderen Konsolen niederzumachen ist nicht ok. Ich weis ja nicht was du für einer bist aber ich liebe bestimmt meine Konsole nicht. :rolleyes:
Ansonsten sage ich lieber nix, denn deine Versuche den Forumspolizisten zu spielen sind lächerlich.

Jeder ?? träumst du net ein bissl ?? Die Leute bestimmt nicht in jedem Thread rum!!!!

Ich lügner, OOOHHHHH :shakehead:

Noe überhaupt net ich kriege ja nicht so die Kriese wenn irgendjemand meinen Cube schlechtredet, aber du machst dann hier immer den Affen wenn jemand was gegen die PS2 sagt!!!!!

DJDREAM is watching you (°-°)!!!!!

@DJDREAM:

Wie wär es wenn du vor dem Posten, eins, zwei mal Luft holst und den Kommentar von Red nochmal durchließt.

Und was bedeutet das?

"Die Leute bestimmt nicht in jedem Thread rum!!!!"

Häh? :oops:

Du solltest lieber auf wichtigere Dinge achten, als auf andere User...... :rolleyes:

Ken Ishii schrieb:
@DJDREAM:

Wie wär es wenn du vor dem Posten, eins, zwei mal Luft holst und den Kommentar von Red nochmal durchließt.

Und was bedeutet das?

"Die Leute bestimmt nicht in jedem Thread herumbashen

Häh? :oops:

Du solltest lieber auf wichtigere Dinge achten, als auf andere User...... :rolleyes:

LOL wieso sieht man was geschrieben hab net?????

Du musst meinen ersten post lesen dann red seinen und dann meinen nächsten den du gelesen hast :oops:

:D

Du bist doch kein Portugiese, Mann. ? !

:cool2:

Find ich aber gut, dass du meiner Kritik folgst und mich zur Erinnerung nochmal Quotest. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom