TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Achja, wo genau hat sich eigentlich der Termi den No Rank eingeholt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Die beiden no-ranks sind jedenfalls genauso gerechtfertigt, wie meiner *g*
Basstard schrieb:Termi hat eine Verwarnung bekommen, weil er sich einmal mit Laguna fetzte.
ICh finde es auch Schade, dass nun fast die ganze PS2 Fraktion ausgelöscht wurde. Vor allem das Termi, der nie persönlich wurde, nun einen No Rank hat, finde ich ein wenig absurd. ICh muss mich immer und immer wiederholen:
]OHNE OPPOSITION IST KEINE DISKUSSION MÖGLICH!
runemaster schrieb:Aber dies ist nun wirklich lächerlich.
Basstard schrieb:Termi hat eine Verwarnung bekommen, weil er sich einmal mit Laguna fetzte.
ICh finde es auch Schade, dass nun fast die ganze PS2 Fraktion ausgelöscht wurde. Vor allem das Termi, der nie persönlich wurde, nun einen No Rank hat, finde ich ein wenig absurd. ICh muss mich immer und immer wiederholen:
joa das wahr gutFrenck schrieb:Basstard schrieb:Termi hat eine Verwarnung bekommen, weil er sich einmal mit Laguna fetzte.
Dann diskutier halt mit dir selber, da kannst du sogar entscheiden wer gewinnt
Frenck schrieb:Also ich glaube das mir ein No Rank garnicht so schlecht bekommen würde, ich meine guckt doch mal meinen Avatar an,
Jep, der no Rank Titel kann nur ne Verschönerung sein!
Red schrieb:runemaster schrieb:Aber dies ist nun wirklich lächerlich.
Ich finde es nicht lächerlich wenn jemand miese Witze über meine Familie macht und nicht mal verwarnt wird ich aber wegen sowas den No Rank bekomme.
CosmicBear schrieb:Zum Thema AcRo und der sarkastischen Bemerkung in Bezug auf deine Familie: Ich habe dir bereits gesagt, dass ich besagten Thread nicht mitbekommen habe und auf meine Frage, ob du möchtest, dass ich einschreite, hast du verneint. Was denn nun?