No Rank für alle!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Xenio:
Hast du auch die Passage über Freifahrtschein und Dummheit gelesen?
Ach ja ich finde auch so einiges lächerlich.

Edit: Du quotest echt scheiße. ;) (das soll mit humor genommen werden)

@MTC: Angeblich auch im selben Thread.
Ich kann auch garnicht verstehen wieso Terminator einen NoRank hat. :-?
Der hatte doch noch nie eine Verwarnung?

@ Ken

Die Passage hab ich gelesen, interessiert mich aber nicht sonderlich... Das Thema mit dem " ;) " Smiley ist doch jetzt eh abgehakt...

Du auch ? Ich nämlich auch.. Deswegen poste ich auch in diesem überaus lächerlichen Thread ;) .

Ähm ja, ich weiß, hab das mit dem Quoten noch nicht so raus, deswegen hab ich alles fett geschrieben...

Ahoi,

Zeelich hat in nem Chat vor kurzem erklärt, warum Termi no-rank hat.

Hab´mir das jetzt aber nicht genau genug gemerkt, ums hier wiederzuerzählen, soll ein Mod machen ,wenn einer Lust hat.

Die beiden no-ranks sind jedenfalls genauso gerechtfertigt, wie meiner *g*

cya,
fauli

Termi hat eine Verwarnung bekommen, weil er sich einmal mit Laguna fetzte.
ICh finde es auch Schade, dass nun fast die ganze PS2 Fraktion ausgelöscht wurde. Vor allem das Termi, der nie persönlich wurde, nun einen No Rank hat, finde ich ein wenig absurd. ICh muss mich immer und immer wiederholen:

]OHNE OPPOSITION IST KEINE DISKUSSION MÖGLICH!

Basstard schrieb:
ICh finde es auch Schade, dass nun fast die ganze PS2 Fraktion ausgelöscht wurde. Vor allem das Termi, der nie persönlich wurde, nun einen No Rank hat, finde ich ein wenig absurd. ICh muss mich immer und immer wiederholen:

Dann diskutier halt mit dir selber, da kannst du sogar entscheiden wer gewinnt :)

:lol: .. ich hab nur die ersten paar Beiträge gelesen und den Rest überflogen, aber geiler Thread. Selten kann man sich so amüsieren über ne Lächerlichkeit wie ne Verwarnung oder ein noRank. Ich will nicht sagen, dass jede Verwarnung gerechtfertig ist, bzw. dass nicht jede Verwarnung mein Empfinden von "der muss jetzt verwarnt werden" trifft (letzteres trifft es wohl besser). ABER .. die NoRanks scheinen alle sehr überdacht und angemessen vergeben worden zu sein.

Gerade Red du bist ja nun wirklich ein Musterbeispiel - ich war melancholisch, alles was ich gesagt habe kann nicht gegen mich verwendet werden. Und meine Aussagen müssen im Gegensatz zu denen der Mods nicht begründet werden. Ja herzlichen Glückwunsch, es bestehen keine Zweifel dass die moderne Diskussionskultur bei dir in feinster Ausprägung vorliegt.

Dass du dann noch mit so einem Thread versuchst "Mitleid" oder gar Unterstützung zu finden zeigt, dass du offensichtlich noch nichtmal versucht hast den Fehler an dir zu suchen. :shakehead:

Wer bereit ist zu argumentieren und vielleicht um die Rücknahme einer Verwarnung bittet hat dazu alles recht. Aber dies ist nun wirklich lächerlich.

runemaster schrieb:
Aber dies ist nun wirklich lächerlich.

Ich finde es nicht lächerlich wenn jemand miese Witze über meine Familie macht und nicht mal verwarnt wird ich aber wegen sowas den No Rank bekomme. :oops:

Basstard schrieb:

Die PS2 Brüder werden immer persönlich, aber ich finds lustig ;D

Juhuu, und wieder ein Thread mehr, der uns absolut nicht weiter bringt, neben dem NDS vs. PSP Thread ist das schon #2 in kürzester Zeit, nicht schlecht :)

Frenck schrieb:
Basstard schrieb:

Dann diskutier halt mit dir selber, da kannst du sogar entscheiden wer gewinnt :)
joa das wahr gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Was muss man eigentlich für Qualifikationen für einen No Rank haben, braucht man ein bestimmtes Alter oder eine gewisse Anzahl an Posts ?

Also ich glaube das mir ein No Rank garnicht so schlecht bekommen würde, ich meine guckt doch mal meinen Avatar an, und alles bloss weil Halo 2 nicht im März rauskam ;)

Red schrieb:
runemaster schrieb:
Aber dies ist nun wirklich lächerlich.

Ich finde es nicht lächerlich wenn jemand miese Witze über meine Familie macht und nicht mal verwarnt wird ich aber wegen sowas den No Rank bekomme. :oops:

Ne einfache Frage:

CosmicBear schrieb:
Zum Thema AcRo und der sarkastischen Bemerkung in Bezug auf deine Familie: Ich habe dir bereits gesagt, dass ich besagten Thread nicht mitbekommen habe und auf meine Frage, ob du möchtest, dass ich einschreite, hast du verneint. Was denn nun?

Ist diese Aussage von Cosmic korrekt, ja oder nein?

Noch ne zweite Frage:
Was hat Acro mit Deiner Verwarnung zu tun? Du bist wegen _Deiner_ Äußerungen verwarnt worden. Die Logik: "Bäh, ihr dürft mich nicht verwarnen, denn Mr X hat in Thread Y auch keine Verwarnung bekommen" habe ich nie verstanden. Wenn jemand anderes einen verwarnungswürdigen Post macht und (durch Glück, weil Mods sehen nicht alles) damit durchkommt, dann gibt das noch lange keinen Freifahrtsschein für alle anderen, nun auch straflos solche Posts zu bringen.

Ja okay also nächstes Mal muss ich wenn jemand über meine Familie herzieht sofort einem Mod bescheide sagen damit was getan wird. Okay. Ey wollt ihr nicht verstehen. Ich kriege ne Verwarnung weil ich angeblich User beleidige und jemand der über meine Familie herzieht kriegt gar nix. Am besten jeder der andere User beleidigt macht einen ;) dran damits nicht also so schlimm erscheint. Warum stellt ihr euch so Blöd an ihr wisst ganz genau wie unfair das ist. :hmpf: Ziehen wir einfach über nen PS2 Fan dann ist die Welt in Ordnung. Aber wenn er sich zb. über den No Rank andere lustig macht oder schreibt jemand hat kein niveau ists ne Verwarnung wert. Aber anscheinend wollt ihr nicht verstehen. Also bitte lieber closen denn die Disskussion hat keinen zweck mehr weil ihr immer auf druchzug schaltet. ich verlange ne verwarnung weil jemand meine Familie beleidigt und es passiert nix. Also bitte zumachen. :sorry:

Also jetzt reicht es mir.

Red, du bist schon über einen längeren Zeitraum extrem aggressiv, beleidigend und führst dich auf wie der letzte ps2 Fanboy während du GLEICHZEITIG dem Mfauli vorwirfst das er sich aufführt wie ein Fanboy. Ich halte eigendlich nix von solchen Strafen (bannen bei ganz krassen wie Zocker geht aber in Ordnung), aber anscheinend ist das nötig.

Nicht nur der Mfauli hat viel gestritten und übertrieben, auch ihr, Red und Termi. Obwohl ich der auffassung bin, das Termi sich etwas mehr zurückgehalten hat. Aber das ist nur meine Sichtweise. Ich bin auch nicht drauf um hier auszupopeln wer wo böser war als der andere.

Steh zu dem Zeug was Du geschrieben hast, und zu deinem Verhalten. Anstatt rumzuheulen. Denn danach sieht es jetzt aus. Auch Mfauli hat sich ungerecht behandelt gefühlt und einen Thread geöffnet. Das wurde auch nicht grad positiv aufgenommen..

Und ja du hast andere angegriffen, sie als blöd dargestellt und runtergemacht. Sogar ich als Cube besitzer hab mich mal aufgeregt, und ich habe sogar eine PS2.. Es war einfach dämlich. Übertrieben.

Und jetzt finde ich sollte das aufhören. Streiten tut jeder mal, und auch (geistig) schlägern. :D
Passt schon, finde ich. Oder seid ihr Mfauli immer noch soooo bööösee???
Ist doch scheissegal und zum streiten hat man ja immer noch eine Person.

Das wird doch langsam zu persönlich und ihr tut euch nur gegenseitig weh. Es nützt nichts. Mfauli hat bemerkt das man euch nicht zwingen kann, und hoffendlich auch gelernt das man nicht zu weit gehen soll. :D

Lets rock und lasst uns spielen. :D und auf der GamesConvention können wir dann streiten ob der NDS oder die PSP besser ist. ;)
Warum auch nicht, ist ja Consolewars.

/ajk

@ Mods Thread bitte closen oder löschen. Mir egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom