PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

schadet ja nicht wenn es multi ist. zumindest auf pc hätte ich es gerne, da einfach mehr komfort für mich der sowieso viel am schreibtisch sitzt. außerdem natürlich bessere performance.
 
Namens PC.

Spoiler: Spiele werden aufem PC entwickelt.

OblongMeagerCoypu-small.gif
 
Bezweifle ja jetzt schon, dass es ein anständiges Remaster zum fairen Preis wird.
 
Niemals haben die paar Wochen Home-Office wegen COVID-19 so viel Effekt, dass das Spiel verschoben werden muss!

:kruemel:

Schade, aber bin eh für versorgt für den Rest des Jahres. Sollen sie sich die Zeit nehmen.
 
Es war doch klar dass das dieses Jahr nicht mehr kommt. Suda ist doch generell nicht so der pünklichste und so ein Spiel im Dezember noch hektisch zu bringen, ist bei so einem Nischen-Nischen-Game auch eher unpassend.
 
Zurück
Top Bottom