PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Zumindest lese ich oft von Leuten, die Teil 2 am besten finden.
Kann da momentan aber noch nix zu sagen, da ich nur Teil 3 kenne und den aber dafür ziemlich genial fand.
Müsste dann irgendwann mal noch die Vorgänger angehen, am liebsten aber als (bezahlbare) Retail-Version...

Falls du eine Wii hast, dann bitte auch auf der Wii.
Ist echt ein besseres Gefühl mit Sound aus dem Controller =)
 
Falls du eine Wii hast, dann bitte auch auf der Wii.
Ist echt ein besseres Gefühl mit Sound aus dem Controller =)
Hab und hatte nie ne Wii, weshalb ich auch die Super Mario 3D All Star Collection (endlich mal Galaxy spielen) so gefeiert habe.
Das mit dem Sound im Controller klingt aber ziemlich cool. 🙂
 
Hab und hatte nie ne Wii, weshalb ich auch die Super Mario 3D All Star Collection (endlich mal Galaxy spielen) so gefeiert habe.
Das mit dem Sound im Controller klingt aber ziemlich cool. 🙂

Silvia hat immer über den Lautsprecher gesprochen, wenn sie telefoniert haben.
Das war mega cool :D
 
@Tabby Das Bundle kann man aktuell aus den UK vorbestellen, hab aber selber noch nie bei dem Shop bestellt:


Habe 3 noch nicht gespielt, aber 2 ist wirklich hervorragend!
Danke, aber Ich spekuliere noch so ein bisschen auf eine reguläre Handelsversion bei uns. Vielleicht kommt da ja noch was.
 
Ich fand Teil 3 geil da am wesentlichen geschraubt wurde und hoffe das Ende führt zu neuer Saga. Auch wenn die neuen Killer erstmal gewöhnungsbedürftig waren, gabs so geile Battles und das Gameplay/Kampfsystem ist hier das insich “flowigste“ und beste mit Abstand der 3 Spiele!!

Ich denke ich kaufs sogar nochmal dann wegen Performance Boost :D

Meine Reihenfolge, lässt man den Kultstart mit Teil 1 weg und nur die Mainpaths, wäre:

  1. NMH 2
  2. -> knapp dahinter NMH 3
  3. NMH 1
Was bei Teil 3 teils abging war einfach :laserfish:
 
Bin mal gespannt, wie sehr es sich in Sachen Technik und Performance am Orginal orientiert. 😉
 
Nette Überraschung. Ich hätte das Spiel letzte Woche fast geholt - nun wird gewartet. Hoffentlich gibt es aber eine normale physische Version, da ich nicht unbedingt für eine CE blechen will.
 
PS5 und Xbox series bekommen anscheinend aber auch kein Teil 1 und 2. Auf Nintendo Switch hat man alle Teile physisch nativ für diese Konsole.

Finde ich eindeutig attraktiver.
 
Zurück
Top Bottom