PS4/XOne/PC No Man's Sky

Danke euch allen. Dann muss ich mich in den Stationen und der Anomalie noch einmal.auf die Suche begeben. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Übersieht man sehr leicht, weil es nicht direkt der Exosuit Händler ist, sondern die "Säule/Kammer" neben ihm.

Dritte Option ist direkt auf Planeten, da kann man an manchen Orten Inventarslots craften. Findet man aber ohne Karten selten, und ist imo den Aufwand nicht wirklich wert. Lieber ein paar Warpzellen basteln, durch ein paar Systeme hüpfen, und immer zwei Slots mitnehmen. ;)
 
Hol dir ein steamdeck. Sieht NOCH geiler aus + du hast features wie die siedlungen und fucking multiplayer! Super :awesome:

Wir überlegen eh schon ein wenig wegen dem Steam Deck. Vielleicht machen wir das auch bald? Aber wenn, dann im Doppelpack, ergo für Waifu (da kann sie dann noch mehr VN suchten) und mich.
 
Dito. Haben uns das auch im doppel geholt. Bzw. ich und sie damit überrascht :coolface:

Guter Plan.

mr burns GIF
 
Da fang ich wieder neu an, flieg (wie immer) zum ersten Mal zur Raumstation und dann sieht sie nach drölfzillionen Updates plötzlich vollkommen anders aus. :uglylol:

v0rhn26ybiaz_2024091823055000-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg


Mal gucken was alles neu ist. Entdeckt habe ich bisher, dass man sein Raumschiff nun komplett selbst zusammen basteln kann.
 
Zurück
Top Bottom