PS4/PC Nioh

bin jetzt bei Rund 20 Stunden angekommen und tummel mich im dritten gebiet herum :goodwork: das spiel ist echt klasse!

- kampfystem ist verdammt geil! (kanns kaum anders ausdrücken)
- der Vergleich zu Dark Souls hinkt eigentlich. Ja es ist schwer und hat Anlehnungen, aber eigentlich ist es doch mehr ein Diablo im Souls Gewand. Looten und leveln und skillen und schmieden und stats verbesseren und den perfekten build finden, die gleichen gebiete wieder und wieder besuchen, farmen etc.
- das ganze setting ist echt superschön! erinnert mich sehr stark an Onimusha damals

was mich etwas stört:
- bei missionen werden die gleichen gebiete recyclet
- ich werde von nutzlosem loot überhäuft, etwas weniger wäre mehr gewesen
- mechanics. mein gott xD ich habe den überblick verloren wo ich was alles einstellen kann und was welche effekte auf was hat etc. xD


EDIT: müsste der thread eigentlich nicht in den Allgemeinen Bereich aufgrund der PC Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frontliner Das Spiel wurde zuerst für PS4 angekündigt daher ist es im Herstellerbereich.
Würde man alle Games mit PC Version in den Allgemeinen Bereich verschieben (was meiner Meinung nach auch so gehört) wäre der Xbox Bereich leer.
 
bin jetzt bei Rund 20 Stunden angekommen und tummel mich im dritten gebiet herum :goodwork: das spiel ist echt klasse!

- kampfystem ist verdammt geil! (kanns kaum anders ausdrücken)
- der Vergleich zu Dark Souls hinkt eigentlich. Ja es ist schwer und hat Anlehnungen, aber eigentlich ist es doch mehr ein Diablo im Souls Gewand. Looten und leveln und skillen und schmieden und stats verbesseren und den perfekten build finden, die gleichen gebiete wieder und wieder besuchen, farmen etc.
- das ganze setting ist echt superschön! erinnert mich sehr stark an Onimusha damals

was mich etwas stört:
- bei missionen werden die gleichen gebiete recyclet
- ich werde von nutzlosem loot überhäuft, etwas weniger wäre mehr gewesen
- mechanics. mein gott xD ich habe den überblick verloren wo ich was alles einstellen kann und was welche effekte auf was hat etc. xD


EDIT: müsste der thread eigentlich nicht in den Allgemeinen Bereich aufgrund der PC Versionen?

Das geilste kommt erst mit NG+ und aufwärts, ab dann wird nochmal eine ganze Schippe Motivation oben drauf gepackt.
Hau rein, viel Spaß damit
 
So, durch und zu meinen Beitrag von zuvor

Ich nehm's zurück :goodwork::coolface: . Lag einfach an der kack Kombo von schwerer Rüstung und einer Axt bei sehr flinken Endgegnern^^. War geil aber beim 2ten Teil gehe ich dem Weg der Beweglichkeit als dem der Panzerung^^
 
Durch Wo Long jetzt in Nioh gelandet….deutlich schwerer und komplexer jedenfalls kommt es mir so vor….
Ich liebe und hasse dieses Spiel ….aber noch überwiegt :love:

(Bin gestern im 2. Gebiet Endmisdion mehr durch ins Wasser fallen gestorben als vorher im gesamten Game 😅)
 
Bin jetzt bei 85% des Hauptspiels und es gefällt mir immer noch richtig gut….zum Ende zieht der Schwierigkeitsgrad gut an bin jetzt bei den Missionen meist 20 Level darunter ….bin jetzt Level 107 und brauch 500k Amarita für ein Level 😅 weswegen ich keine Lust auf Farmen habe .
 
So nach ca 100h und Level 150 bin ich laut Trophäen bei ca 66% …..gerade die Level 155 neben Missionen haben es in sich …..aber sorry ist das ein geiles ,Knüppel hartes Game ….da wirkt ER wie ne Kaffeefahrt.😅
Bin jetzt heiß auf Rise of the Ronin….Team Ninja hat’s drauf 💪
Ging mir genauso wie dir :). Ich liebe die Nioh-Reihe einfach und bin auch wirklich sehr auf Rise of the Ronin gespannt.
Wenn du dann demnächst mit Teil 1 durch bist, wartet ja noch Nioh 2 auf dich ;)
 
d2f9ba8c-e7ab-474b-bjrcxk.jpeg

💪🫡
 
Zurück
Top Bottom