LuckyJack
L12: Crazy
ich bin bisher in keinem der drei nioh teile mit dem ki puls klargekommen. auch aus dem grund bin ich wohl beim ninja gelandet. mittlerweile bin ich wesentlich weiter und es fühlt sich schon etwas schäbbig an, alles wegzunuken mit dem ninjitsu. die bosse schmelzen so dahin und der ninja ist halt einfach hier ganz klar der easy mode. aus gründen des stolzes bin ich oft davor zum samurai zu wechseln. dann überlege ich mir aber, wie fummelig da die bosse sein müssen und lasse es wieder.
Der Samurai ist eigl. auch easymode, zumindest die ersten 2.Akte (oder 2. Große Weltkarten, wie es hier heißt
). Habe im Grunde immer nur die selben 2-3 Attacken genutzt und alles lag innerhalbkürzester Zeit. Hoffe tatsächlich das es im NG+ oder jetzt mal was anzieht, da es überraschend einfach bisher ist.Vieleicht habe ich auch nur ein glückliches Händchen gehabt - beim 1. Boss 3 Setteile und sein Odachi bekommen inkl. Schmiedepläne und nutze seitdem das Set des Roten Generals mit 5er Bonus (extrem schwer die Rüstung, so das ich nicht alle Teile tragen kann).
Mal schauen was der 3. Akt bringt