Nintendospiele: Ab wann ist man zu alt dafür?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.664
Was denkt ihr?
(ich mach das mal im war auf, denke einige Nintendofans nehmen das wieder als Bash auf.)

Und vor allem:

Ab wann ist man alt genug fuer echte games und echte Hardware?

Wann sollte der Wechsel statt finden?

WAS DENKT IHR?
 
Bist du gerade vom Oktoberfest zurückgekommen oder wie kann ich mir das alles erklären? :)
 
ist das ein interner Wettbewerb mit dir selbst, den Rekord in Threadschließungen zu knacken? :wink2:
 
Bist du gerade vom Oktoberfest zurückgekommen oder wie kann ich mir das alles erklären? :)
Um ehrlich zu sein sitz ich grad auf arbeit auf der toilette :coolface::Aber oktoberfest will ich unbedingt mal hin...da war ich noch nie :puppy:Aber oktoberfest is ja eh nur ne kopie.....das original gibts hier bei mir in der nachbarschaft :awesome:Aber jetzt bitte wieder btt
 
(ich mach das mal im war auf, denke einige Nintendofans nehmen das wieder als Bash auf.)

Ach! Ist das etwa KEIN Bash? xD

Allein vom Threadtitel her, wäre vielleicht was ordentliches möglich gewesen... aber dann dein Text dazu "Ab wann ist man alt genug für echte Games und Hardware" :rolleyes:

Muss man hier immer wieder mit Spielen wie Xenoblade ankommen, um zu zeigen, dass Nintendo auch Spiele hat, die auch äußerlich in einem erwachseneren Outfit kommen?

Und what the fuck ist "echte Hardware"? Dir ist klar, dass Nintendo bis vor 2 Gens immer ganz oben mitspielte, was Hardwarepower angeht?

Naja... was noch zu sagen bleibt: In before close :awesome:
 
Spätestens mit 12 hat man alle sich ewig wiederholenden Nintendo-IPs durch und will was anderes. Zumindest war's bei mir so. :goodwork:
 
Um ehrlich zu sein sitz ich grad auf arbeit auf der toilette :coolface::Aber oktoberfest will ich unbedingt mal hin...da war ich noch nie :puppy:Aber oktoberfest is ja eh nur ne kopie.....das original gibts hier bei mir in der nachbarschaft :awesome:Aber jetzt bitte wieder btt

Das erklärt die Thread-Herkunft, Danke xD

Als Tipp für's nächste Mal: Nimm einfach alle Hersteller dazu, dann können wir sicher über ein paar interessante Dinge diskutieren wie Zielgruppen oder das Studien, die belegen, dass Nintendo-User das größte Durchschnittsalter unter allen Gamern aufweist. So wie du das aufziehst, ist das ein reiner Bashthread, der in 3...2...1... geschlossen wird.
 
scheinbar ist man nie zu alt für Nintendospiele...

wiiha2_250_fitwidth_489.jpg


665250,152435,highRes,maxh,480,maxw,480,Baseball+spielen+mit+87+Jahren+In+einem+US-Altenheim+trainiert+Lil+%25288959511998%2529.jpg


wii-rentner-220x300.jpg


wii_gerwiiatrics_thumb.jpg


Frage geklärt, Thread closed. ^^
 
Das erklärt die Thread-Herkunft, Danke xD

Als Tipp für's nächste Mal: Nimm einfach alle Hersteller dazu, dann können wir sicher über ein paar interessante Dinge diskutieren wie Zielgruppen oder das Studien, die belegen, dass Nintendo-User das größte Durchschnittsalter unter allen Gamern aufweist. So wie du das aufziehst, ist das ein reiner Bashthread, der in 3...2...1... geschlossen wird.

Das groesste durchschnittsalter....bei nintendogamern?

Das sind dann wahrscheinlich ueberdurchschnittlich viele die noch bei mama wohnen oder einen geringen bildungsstand haben .....oder einfach sentinentale oder depressive die sich nach den guten alten zeiten sehnen...... :coolface:

Bitte nicht zu ernst nehmen.....ich hab ehrlich gesagt ne dicke magen und darmverstimmung und komm nimmer runter vom pott. :ugly:


Seht diesen thread als auflockerung....hier is in letzter zeit eh wenig los.


Warum gibts eigebtlich kein deutschlabd und oesterreichweites jaehrliches cw treffen?

Waere sicher interessant :coolface:
 
Warum gibts eigebtlich kein deutschlabd und oesterreichweites jaehrliches cw treffen?

Waere sicher interessant :coolface:

Wäre natürlich praktisch... so würde sich die Userzahl jedes Jahr um die stärksten Trolle reduzieren (weil die totgeschlagen werden würden :v:) sofern diese den Mumm hätten dort aufzutauchen natürlich :goodwork:
 
War irgendwie klar von wem es kommt.
Bei so ein Titel kann keine richtige Diskussion aufkommen.
Da lohnt auch keine antworten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom