- Seit
- 15 Jan 2004
Ich würde gerne wissen was ihr meint was könnte Nintendo besser machen in der Zukunft. Was meint ihr währe das richtig zu tun um wieder im Konsolen Markt erster zu werden. In meinen Augen hat es eigentlich Nintendo selber in der Hand. Man kann die Fehler in dieser Konsolen Generation klar Erkennen welche Fehler Nintendo begeht. Sie bringen zu wenig Spiele raus. Die Top Titel kommen zu selten. Sie kommen meisten am Ende des Jahres raus. Wahrem dem Jahr schaut es nicht so gut aus. Und die anderen bringen Top spiele. So kommt es dazu das die einen Gamecube haben sich eben auch noch ne 2 Konsole zu legen. Weil sie neidisch auf die anderen schauen müssen und sich langweilen. Was ich mich auch frage wie will Nintendo wirklich 4 Konsolen im Markt halten können und genug spiele entwickeln, wenn die es jetzt bei 2 noch nicht mal richtig schafen. Sie müssen dafür sorgen das er NDS und NR einen super Start hin legen. Aber das können sie eben nur mit der richtigen Spielen und auch viele spiele. Ich persönlich habe keine Lust mehr immer ½ Jahre zu warten bis mal wieder ein gutes spiel von Nintendo kommt. Bei euch wird es wohl auch nicht anders sein. Nintendo muss endlich Handeln. Und es reicht nicht nur 2 neue Konsolen auf den Markt zu bringen Die nicht genügend spiele hat. Ich kann nicht ganz verstehen wieso sie ein real Zelda noch auf den NGC bringen, und es wird wahrscheinlich erst am ende er NGC zeit kommen. Ich meine sie sollten zum start der neuen Konsole erst das real zelda bringen. Währe es nicht ein super Start für den NR wenn er ein Zelda hätte? Oder ein Mario? Und noch ein Pokemon Titel. Am besten währe es sogar zum start ein Zelda Bündel zu bringen. Und noch die 2 anderen Titel. So würde Nintendo sicher ein sehr guten start hinlegen. Aber dann müsste man aber schnell Nachschub bringen. Nintendo sollte auch alternativen bringen zu Auto Renn spielen. Oder Sport spiele. Einen Halo Killer. Man muss in allen spiele Sektoren zeigen das Nintendo die Nummer eins ist. Die Menschen muss man das Gefühl geben das NIntendo ihre einzige Lösung sind. Und das man sich eben keine Xbox Holen muss wenn man einen guten Ego Shooter spielen will. Oder keine PS2 für Rennspiele Sport spiele im allgemeinem und Rollenspiele. Nintendo braucht auch mehr Lizenzen. Genug Geld sollte ja da sein. Wie währe es mit einer Fifa Lizenz oder eine im Auto Sport bereich? Es reichen nicht mehr die eigenen Namen. Ich hoffe das NIntendo sich über ihre Fehler im klaren wird und Handelt. Man kann es ja auch in dieser Konsolen Generation sehen das wenn Nintendo ihre Top Titel Bringt. Sie auch oft in den Konsolen Verkaufzahlen vorne ist. Nintendo kann es Schafen erster zu werden.