3DS/Switch Nintendos vergessene Spielereihen, nicht mit uns!

Dito.

@Griffster Das letzte Mario Golf war "Mario Golf World Tour" für 3DS, das erschien 2014!

den 3ds teil hab ich mir natürlich auch geholt. aber ich will das auf´m TV mit kumpels zocken. wir spielen jetzt seit 2004 den gamecube teil und das regelmäßig. neues futter wäre da mehr als willkommen (was ne ziemliche untertreibung ist).
 
Ein würdiger Nachfolger von StarFox wäre schon was tolles. Eternal Darkness habe ich leider nie gespielt, da würde ich ein GUTES Remaster oder gar nen Remake gerne nehmen, das halte ich aber für enorm unwahrscheinlich.
Ansonsten würde ich mich über ein neues Mario Strikers auf Grundlage vom GameCube freuen. Mit dem Wii Teil bin ich nicht so richtig warm geworden.
 
Ich möchte jeden umarmen der Mystical Ninja erwähnt. :heul: (auch wenn man dafür Konami Feuer unterm Hintern machen muss)
Ansonsten sehne ich mir Wave Race und Pilotwings am meisten zurück, aber Diddy Kong Racing 2 wäre auch fein.
Das und Excite-whatever wären auch heute noch coole Lückenfüller. Die Sache ist, all diese IPs könnte man auch wunderbar kompetenten 3rds anvertrauen.

Factor 5 hat ja sogar mal ein Pilotwings für Wii gepitcht, welches sogar ziemlich weit kam, aber eingestampft wurde.
 
Zurück
Top Bottom