Nintendos Software Qualitätsproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast dich doch auch hier über meine allgemeine Einstellung mukiert dazu habe ich lediglich Stellung genommen. wen es nicht persönlich werden soll dann sollte grade ein Mod nicht über user im forum reden das gehört sich einfach nicht.

ich störe mich nicht an deiner einstellung sondern daran das du in jeden noch so entfernten thema irgendwas mit nin anbringen musst wie bei nem feitsch ;-)

kritisier vernünftig dann ist das kein problem.

Man kann ja auch einfach das gesamte Cube-LineUp porten, wozu Spiele entwicklen?:rofl3:
  • New Play Control: Pikmin
  • New Play Control: Pikmin 2
  • New Play Control: Donkey Kong Jungle Beat
  • New Play Control: Metroid Prime 1
  • New Play Control: Metroid Prime 2
  • New Play Control: Mario Power Tennis
Das Schlimme ist ja auch noch, dass z.B. die 2 Metroid Prime Wiimakes auch noch in Europa wohl erst frühestens im 3. Quartal erscheinen - ein "Highlight" :ugly:

Ich denke sie haben kein Qualitätsproblem, das "Problem" bin eher ich selbst - weil ich mit WiiFit, Animal Crossing XY, Japano-Nischenspielen, "künstlerisch anspruchsvollen" Spielen und Grindgames nicht viel anfangen kann.

Aber ich erkenne schon, das in WiiFit eine Menge arbeit steckt und auch Wii Music zumindest "gut gemeint" war. Aber Spass macht mir die aktuelle Nintendo Software und auch die bekannte Software fürs Jahr 2009 nicht bzw. höchstwahrscheinlich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom