Nintendos Software Qualitätsproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja schnellfussindianer :scan:
spass beiseite.
sony hat die sp3 auch in den sand gesetzt sollen wir nun jeden neuen thread der eröffnet wird ala "wie konnte das nur passieren" "wie blöd ist sony"...."sonys massenmarktproblem"..."der untergang des japaners"...bla blubb stehen lassen ? :-)
Der Große unterschied ist das Sony dabei noch sympathisch ist sie Haben nicht den Hardcore user dem Casual Spieler geopfert. Sony macht auch jetzt noch tolle software und bietet den Kunden Hammer spiele. Sonys Problem ist das ihnen die Hardware über den kopf gewachsen ist aber so ein verhalten wie es Nintendo an den tag legt ist einmalig kaum sind die Casuals da wird auf die alten fans gespuckt und gute spiele werden auch nicht mehr gemacht warum auch kosten ja nur Geld! Wenn man doch das nächste plastik Dinges rausbringen kann um die casuals an der stange zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
warum wird underdog hier so angemacht ?

wenn leute threads über die nicht so tollen ps3 vkz oder das angeblich schlechte ps3 exklusiv line up eröffnen kommt kein nintendo freundlicher mod und droht mit nem ban (im war forum)...

das seit smash bros kein hit mehr von nintendo gekommen ist und das für die nahe zukunft auch nix angekündigt wurde ist nun mal traurige realität...

was macht nintendo eigentlich mit dem ganzen geld was sie die letzten 2 jahre verdient haben ?
sony macht mit der ps3 verlust aber trotzdem stecken sie sehr viel geld in die entwicklung neuer games.
ist mir als zocker sehr viel sympatischer :)

Zuletzt bearbeitet:
warum wird underdog hier so angemacht ?

wenn leute threads über die nicht so tollen ps3 vkz oder das angeblich schlechte ps3 exklusiv line up eröffnen kommt kein nintendo freundlicher mod und droht mit nem ban (im war forum)...

das seit smash bros kein hit mehr von nintendo gekommen ist und das für die nahe zukunft auch nix angekündigt wurde ist nun mal traurige realität...

mir gehts nicht um seine intention.
mir gehts um sein allg auftreten hier und ton macht musik und so.

darum durfte auch der letzte anti m$ thread offen bleiben, obwohl red sicher war das der dicht gemacht wird da wir ja alle so blööde wii60er sind :oops:

Threadtitel am fail

Nintendo hat kein Software-Qualitätsproblem. Die 3rds haben ein Software-Qualitätsproblem...

Nintendo sollte wirklich mal anfangen, den 3rds von der Wii zu vertreiben, das hat ja mit dem N64 schon so gut geklappt -.-

@coke501(tm)
Lies dir mein anfangs post an da wird deutlich das nintendo ein Riesen Software-Qualitätsproblem hat.

mir gehts nicht um seine intention.
mir gehts um sein allg auftreten hier und ton macht musik und so.

darum durfte auch der letzte anti m$ thread offen bleiben, obwohl red sicher war das der dicht gemacht wird da wir ja alle so blööde wii60er sind :oops:
Und mit allgemeinem auftreten meinst du dan die Nintendo kritische Position die ich nun mal gut auf den Punkt bringen kann. Und Nintendo kritische stimmen hören mods die sich darkganon nennen nicht gerne ist ja klar der Name sagt ja schon alles stammt ja aus nem nintendo spiel.
Denn es ist ja nicht so das ich hier unhaltbare Behauptungen streue sondern jeder weis über die katastrophale Lage der spiele Situation auf dem Wii. Dann sollte man das auch ansprechen dürfen oder!?

Und mit allgemeinem auftreten meinst du dan die Nintendo kritische Position die ich nun mal gut auf den Punkt bringen kann. Und Nintendo kritische stimmen hören mods die sich darkganon nennen nicht gerne ist ja klar der Name sagt ja schon alles stammt ja aus nem nintendo spiel.
Denn es ist ja nicht so das ich hier unhaltbare Behauptungen streue sondern jeder weis über die katastrophale Lage der spiele Situation auf dem Wii. Dann sollte man das auch ansprechen dürfen oder!?

90% der mods hier sind doch n fanatiker, was erwartest du?

beschwerden über meine person an smods das hat hier nichts verloren...oder auch an tkx...:-)

So ein Thread braucht kein Mensch mehr auf CW. Darüber wird doch mittlerweile in jedem Thread diskutiert :lol:
Damit unterstreichst du eigentlich unbewusst die Notwendigkeit des Threads noch weiter. ;-)

Bayek schrieb:
ne haben sich nicht, weil sie erst gar keine games entwickeln
Man kann ja auch einfach das gesamte Cube-LineUp porten, wozu Spiele entwicklen? :rofl3:
  • New Play Control: Pikmin
  • New Play Control: Pikmin 2
  • New Play Control: Donkey Kong Jungle Beat
  • New Play Control: Metroid Prime 1
  • New Play Control: Metroid Prime 2
  • New Play Control: Mario Power Tennis

Mit Nintendos Software Qualität habe ich kein Problem. Deren Spiele gefallen mir nach wie vor.
Ein Problem habe ich aber mit dem, was sich so mancher Third Party Hersteller erlaubt. ;)

Damit unterstreichst du eigentlich unbewusst die Notwendigkeit des Threads noch weiter. ;-)

Man kann ja auch einfach das gesamte Cube-LineUp porten, wozu Spiele entwicklen? :rofl3:
  • New Play Control: Pikmin
  • New Play Control: Pikmin 2
  • New Play Control: Donkey Kong Jungle Beat
  • New Play Control: Metroid Prime 1
  • New Play Control: Metroid Prime 2
  • New Play Control: Mario Power Tennis

:rofl3:

am besten noch ne fettes NEXT dahinter damit die wiiler schön weiter an revos glauben

beschwerden über meine person an smods das hat hier nichts verloren...oder auch an tkx...:-)
Du hast dich doch auch hier über meine allgemeine Einstellung mukiert dazu habe ich lediglich Stellung genommen. wen es nicht persönlich werden soll dann sollte grade ein Mod nicht über user im forum reden das gehört sich einfach nicht.

bla blubb nfans sind doof und alle verblendet und wie kann man nur spass haben mit games die keine 95% durchschnitt bei gamerankings haben und nicht grafisch in the top sind :blushed:

@coke501(tm)
Lies dir mein anfangs post an da wird deutlich das nintendo ein Riesen Software-Qualitätsproblem hat.

Ich hab mir deinen Post durchgelesen, ich teile nur deine Definition von Qualität nicht. Wobei es so oder so wenig Sinn macht, Qualität und Geschmack miteinander zu verbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom