Nintendos Mini Classics bei Lidl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002

Ab 12. Juni werden die Mini Classics von Nintendo erneut beim Lebensmitteldiscounter Lidl erhältlich sein. Die dem klassischen Game Boy nachempfundenen Minuiaturhandhelds werden deutschlandweit in begrenzter Stückzahl zu 6,99 Euro angeboten. Je nach Version ist jeweils ein klassisches Nintendo-Spiel, wie z. B. "Super Mario Bros." oder "Donkey Kong", installiert.

209074_1.jpg

Jeweils ein Spiel findet sich auf den Mini Classics, die aussehen wie kleine Game-Boy-Konsolen

=================================================
Mhhhhh, frage mich wirklich ob das ein brauchbares Super Mario Spiel ist... Wenn ja, würde sich so ein "Schlüssenanhänger" glaube ich ganz gut machen. :)

Quelle

R_Kelly schrieb:

Ab 12. Juni werden die Mini Classics von Nintendo erneut beim Lebensmitteldiscounter Lidl erhältlich sein. Die dem klassischen Game Boy nachempfundenen Minuiaturhandhelds werden deutschlandweit in begrenzter Stückzahl zu 6,99 Euro angeboten. Je nach Version ist jeweils ein klassisches Nintendo-Spiel, wie z. B. "Super Mario Bros." oder "Donkey Kong", installiert.

209074_1.jpg

Jeweils ein Spiel findet sich auf den Mini Classics, die aussehen wie kleine Game-Boy-Konsolen

=================================================
Mhhhhh, frage mich wirklich ob das ein brauchbares Super Mario Spiel ist... Wenn ja, würde sich so ein "Schlüssenanhänger" glaube ich ganz gut machen. :)

Quelle

cool, gekauft :-)

Hab mir damals schonmal welche im Lidl geholt, die waren allerdings zuklappbar. Hatte unter anderem auch Zelda. Leider waren die Batterien sauschnell leer... Hätte zwar wechseln können, aber das war es mir dann doch nicht wert.

junkiexxl schrieb:
Hab mir damals schonmal welche im Lidl geholt, die waren allerdings zuklappbar. Hatte unter anderem auch Zelda. Leider waren die Batterien sauschnell leer... Hätte zwar wechseln können, aber das war es mir dann doch nicht wert.

ZELDA!!! :happy3: :aargh:
Gekauft :) ;)

edt: Es wird kein Zelda geben :(

06_0337_b.jpg

Mini Classics

* Aus robustem Kunststoff mit LCD-Bildschirm
* Mit Zeit- und Alarmfunktion
* Inklusive Schlüsselanhänger und Batterien
* Maße: ca. 65 x 15 x 45 mm
* 3 Jahre Herstellergarantie
* Preis je Stück

quelle: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060612.p.Mini_Classics.ar23

Die sind nicht so toll :hmpf:
Die Punkte kann man nich speichern, und früher haben die seeeehr viel weniger gekostet als 13DM
Das einzige was ich empfehlen würde ist mario, aber das ist auch nicht so der hammer. zumindest als wecker und uhr gut. Und es gibt die Typischen mario-Melodien. Und das beste: man kann den Ton ausschalten ;)

interessant :)

aber sind das diese Teile wo als Batterien diese Knopfzellen reinkommen? die halten wirklich nicht besonders lange...

mir gings genauso wie junkiee. hatte zelda, mit 2 screens. ziemlicher trash eigentlich, aber was solls.

7 marki hat das gekostet damals.

Zurück
Top Bottom