Nintendos Geheimprojekt

Metroid Prime

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2003
Beiträge
81
Servus Leutla,

Jeder von euch wird wissen, dass Nintendo ein einzigartiges Videospielgerät im Frühjahr 2004 vorstellen wird.
Es soll besonders gut für Neueinsteiger sein und nicht sehr kompliziert.
Der GBA2 ist es nicht.
Und der Gamecube2 wahrscheinlich auch nicht.
Was könnte es sein?
Was wird es so einzigartig machen?
 
Das einzige ding was mich bei Big N überraschen würde wäre eine Coole neuauflage des Virtual Boy, diesmal einbaut in eine (trotzdem noch normal nutzbare) Sonnenbrille(coole marke, kenn mich da nich aus), also so aehnlich wie in MI:2 die brille am anfang, als controller irgendwas folien maessiges zum leicht einklappen. DAS wärn Hammer.
Sonst, wer sagt das es nicht der Gamecube 2 wird???
 
@ CoolPCman

Es soll "einzigartig" sein, also es wird nichts vergleichbares geben.
Deswegen schließe ich den GC2 aus.
Ich denke eher es wird im groben so ähnlich wie ein Tamagochi sein.
Das ist nämlich einfach zu bedienen und für Neueinsteiger.
 
naja, einzigartig, das behaupteten sie auch vom GC

keine Medienmaschiene sondern einzigartiges spielzeug
 
Vielleicht ein Idioten-Gameboy mit 1 Knopf oder gar ein Handy!


Vielleicht aber auch ein Idioten-Gameboy mit 2 Knöpfen und 2 Farben... oh, das gibts ja schon...*g*
 
Und ich sehe ihn sogar! Da! Neben deiner textzeile, aahhhh...


...bin ich heut wieder lustig... :blushed:
 
speknikolaus.jpg



so sieht er aus! und nur so schmeckt er!
 
Ich rat euch, net so viel darüber zu spekulieren - am Ende weint wieder jeder rum, weil net ihr Teil, was sie dachten, vorgestellt wurde!

Ein GC2 und ein GBA2 könnte es auch sein - mit einem neuen Feature, wäre er doch einzigartig!
 
Könnte sowas wie Eye Toy sein. Nintendo hat gesehen, dass man mit Kamera´s Geld machen kann. Und Erfahrung haben sie auch schon ein bisschen.
Wurde auf der e³ nicht so ein komisches Strichmänchen Tanz Spiel vorgestellt? Vieleicht ist das ein Hinweiß...
 
vielleicht isses ja auch irgendwie ein mind control controller fuern gc fuer das neue super geheime mario!
 
ich schätze es ist so geheim dass nicht mal nintendo weiss, was es eigentlich ist - wahrscheinlich ist es der berühmte sack heisse luft :D
 
des kann ich mir ned vorstellen...

ich hoffe auf was ´WIRKLICH einzigartiges,
z.B ein gescheites onlinekonzept (ok, einzigarig is bigNs konzept jetz schon, aber einzigartig schlecht)
da war ein einzigartig gutes konzept was schönes,
oder ein neuer Gameboy, ein GC 2 oder GC 1 1/2, wer weiß ??

ich freu mich drauf !

und ich denke ned, dass es sonen tamagochi gibt, sie hatten schon pokemon pikachu und pokemon mini, des sollte reichen
 
HotSauce schrieb:
Könnte sowas wie Eye Toy sein. Nintendo hat gesehen, dass man mit Kamera´s Geld machen kann. Und Erfahrung haben sie auch schon ein bisschen.
Wurde auf der e³ nicht so ein komisches Strichmänchen Tanz Spiel vorgestellt? Vieleicht ist das ein Hinweiß...

Meinst du das, wo glaube ich Iwata in einem Spiel war ?
Das sah nämlich schwer nach neuem Spiel plus zusätzliche Peripherie aus.
Es kann aber im Prinziep alles mögliche sein, also warten wir alle bis IGN & Co. irgendwelche Hinweise bekommen, was frühestens im Winter passiert :(
 
ne kleine Wasserstoffbombe die man in dem land seiner wahl plazieren kann! so Nintendo Thermonuclear Warfare!
 
ich hoffe die gameboyadvance camera ;DDD
in der bigN sah ich ein bild von einem karaoke spiel für das mein sie braucht.
 
Nintendofreek64 schrieb:
Kann es sein, dass Nintendo den Spezialkontroller von Donkey Konga meint?

Oh ja...jeder, ob Erwachsener, Kind, gelähmt oder behindert werden scharf drauf sein Donkey Konga mit diesem Controller zu spielen...vor allem Japaner, die ja noch nie Taikou no Tatsujin für Arcade/PS2 gespielt haben...-_-
 
Zurück
Top Bottom