NDS Nintendos EyeShield 21

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Nintendo hatte sich im Januar diesen Jahres die Rechte an der Manga-Serie EyeShield 21 des Shueisha Verlags gesichert. Von zwei Spielen, je eines für den GCN und den NDS, war damals die Rede. Von EyeShield 21 für den Nintendo DS wurden nun endlich erste Bilder, sieben Screenshots und ein Artwork, veröffentlicht.

2829.jpg

2828.jpg

2827.jpg

Quelle: Gu-videogames.de

IMO sieht das echt übel aus :neutral:

Mir gefällt das auch nicht sonderlich... ABer vielleicht sieht es ja mit mehreren Spielern und in Bewegung besser aus.

bild 2 erinnert mich an das video der "dire straits - money for nothing" anfang der 90er! als noch klobige vektoren "in" waren!

2005 würd ich das als mißglücktes retrospiel bezeichnen! *würg* :oops: aber bis zum release kann sich ja noch einiges ändern!

Die Umgebungen sehn wirklich schlecht aus. Allerdings finde ich den Character schon ziemlich gut desingt. Das Cell-Shading ist auch nicht übel.

MfG

CHISCO schrieb:
bild 2 erinnert mich an das video der "dire straits - money for nothing" anfang der 90er! als noch klobige vektoren "in" waren!

2005 würd ich das als mißglücktes retrospiel bezeichnen! *würg* :oops: aber bis zum release kann sich ja noch einiges ändern!
da zeigt jemand gechmack :D zu den pics .. naja :oops:

sieht imo vom cell shading her aus wie dragon quest VIII...

...also hässlich...

CHISCO schrieb:

Ich finde den trashigen Style irgendwie schön, aber ich glaube nicht, dass das Game zu uns kommt, da die Serie hierzulande kaum bekannt ist.

AnGer schrieb:
CHISCO schrieb:

Ich finde den trashigen Style irgendwie schön, aber ich glaube nicht, dass das Game zu uns kommt, da die Serie hierzulande kaum bekannt ist.

Kein Wunder sie läuft hier auch nicht, ich werd mir heute paar Folgen der Serie anschauen können. Das game sieht imo fett aus und nutzt den TS sehr gut aus , weiter so BigN

Die Werbung ist geil. Vor allen Dingen sieht der Anime noch viel geiler aus. Warum gibts denn nicht in Deuschland. :o
Das Spiel wird bestimmt nicht in PALien erscheinen.
Naja, nicht soo schlimm. :)

mfG
Cr :smile2: pac

Zurück
Top Bottom