Nintendos Billig-Konsole erscheint womöglich weltweit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zocker:

Lachst du über Deine eigene Dämlichkeit?

Meine Güte, die Flashkarte hat ein Kopierschutz

Und selbst wenn der unüberwindlich sein sollte ( :lol: ), das scheint sich ja doch wohl mehr oder weniger um ein N64 kompatibles System zu handeln!

Da wird es sicher wahnsinnig schwer sein, einen oder mehrere Patches für die überreichlich vorhandenen N64-Roms zu bringen!

Also nochmal: Lachst du über Deine eigene Dämlichkeit?

Terminator schrieb:
zocker:

Lachst du über Deine eigene Dämlichkeit?

Meine Güte, die Flashkarte hat ein Kopierschutz

Und selbst wenn der unüberwindlich sein sollte ( :lol: ), das scheint sich ja doch wohl mehr oder weniger um ein N64 kompatibles System zu handeln!

Da wird es sicher wahnsinnig schwer sein, einen oder mehrere Patches für die überreichlich vorhandenen N64-Roms zu bringen!

Also nochmal: Lachst du über Deine eigene Dämlichkeit?

:shakehead:

Was jetzt?

Sprachlos?

Komm schon, zocker, Du weißt doch, ich lege immer Wert auf Deine überaus fundierten Stellungnahmen ...

:rofl2:

Wer spricht hier von einem Geheimnis? Natürlich steht der Gedanke dahinter Geld zu verdienen, aber zu einem Preis von umgerechnet ca. 3euro pro Spiel und hoher Raubkopiereranfälligkeit dürfte selbst dir auffallen dass das...

Man wieso versuche ich im moment einen wesentlich tafferen und klügeren Menschen etwas aufzutischen;),

vieleicht kommst du irgendwann mal drauf

terminator schrieb:
Und "niedlich" finde ich, dass solche Typen wie Du das auch noch bis hin zu persönlichen Angriffen unterstützen.

Selbst wenn du dass zum tausendsten mal schreibst...

Zum Glück habe ich es nicht nötig so etwas nicht nur dermaßen dramatisch hinzustellen, sondern es sogar ständig immer wieder zu wiederholen.

Naja, Mitläufer gibt es eben immer ...
Da hast du wohl Recht *smile*

EDIT @mod:
Hatte dein post leider noch nicht gelesen sorry

Laguna

Man wieso versuche ich im moment einen wesentlich tafferen und klügeren Menschen etwas aufzutischen

Saugut! Sehr gut, ich lach mich schlapp! :lol: :lol: :lol: Weiter so!

Ich schließe mich dem an, Terminator ist mir einfach ne Spur zu taff und zu clever!!! 8-)

Malike-pakile schrieb:
er war damit genauso gemeint,wie du!

Ich meinte das er ständig beleidigt und er nichtmal ne Verwarnung bekommt während andere gleich gekickt werden oder wie auf ein Norank bekommen!? Ist nicht wikrlich korrekt, oder?

Ahoi,

RainbowSix schrieb:
Ich meinte das er ständig beleidigt und er nichtmal ne Verwarnung bekommt während andere gleich gekickt werden oder wie auf ein Norank bekommen!? Ist nicht wikrlich korrekt, oder?

Doch, ist vollkommen korrekt, oder heisst er Zocker, SomeOne, RainbowSix, TobiasS, ach, soviele, mehr fallen mir grad nicht ein ^^....?

also, du siehst, die MODs handeln colkommen richtig,

cya,
Fauli

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MFauli schrieb:
Ahoi,

RainbowSix schrieb:

Doch, ist vollkommen korrekt, oder heisst er Zocker, SomeOne, RainbowSix, TobiasS, ach, soviele, mehr fallen mir grad nicht ein ^^....?

also, du siehst, die MODs handeln colkommen richtig,

cya,
Fauli

Achso, bei Some One und mir wie den anderen ist es korrekt so zu handeln. Ahja.. alles klar! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom