Nintendos Billig-Konsole erscheint womöglich weltweit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:
Terminator schrieb:
laberst wie so oft über Dinge in den Du keine Ahnung hast. Aber das macht ja nichts, so kennen wir dich eben!

Tja, zockerchen, da hast Du ja eine zutreffende Beschreibung Deiner selbst gegeben!

blub
^
|
|
|
|

Spam.

Kommt mal wieder zum Topic zurück, beleidigt euch nicht und klärt eure Streitigkeiten per PM aus.

Noch einer der die Bedeutung seiner eigenen Worte nicht kennt. DAS war kein Spam, leider. :blushed: :lol:

zocker:

Es freut mich immer wieder, wenn es Dir dann die Sprache verschlägt ... :lol:

Aber lasst uns zum Thema zurückkehren:

Warum solte man ein System, das auf Flashcards basiert, nicht wunderbar für Raubkopien verwenden können?

Termi übertreib mal nicht. ;)

Du meinst hier etwas besser zu verstehen als Lik Sang (und bestätigst das auch noch mit Deinem weiteren Post). Aus Deinen Worten spricht also eine unglaubliche Arroganz!

Ok ich gebe es zu ich habe manchmal eine Artikulationsschwäche (nicht wirklich :P ) aber du eine in Sachen Interpretation ;)
Das einzige was ich sagen wollte
[und ich in meinem letzten post eigentlich selbst für dich verständlich genug formuliert hatte]
ist dass ich in Sachen IQue Release nur einer offiziellen Bestätigung seitens BigN vertraue und sonstige Spekulationen in meiner Pfeife Rauche.

terminator schrieb:
Tja, zockerchen, da hast Du ja eine zutreffende Beschreibung Deiner selbst gegeben!

Dazu brauch nichts mehr zu sagen :lol:

Aber rainbowsix hat mal ausnahmsweiße wieder Recht. Du hast keinen Plan wie die ganze Sache mit dem IQue in China verlaufen soll, aber trotzdem musstest du mal wieder ohne nach gedacht zu haben einen sinnlosen N-Bashpost verfassen und damit schließt sich wieder der Kreis.

Laguna

Sonic schrieb:

Es bedeutet soviel wie "BLUB"!

Hätte ich das 100 mal hintereinander geschrieben wäre es SPAM, hätte ich dir 100 bescheuerte Emails geschickt wäre es SPAM, schreibe ich aber zu einem BLUB-Kommentar BLUB so ist es einfach nur ein Kommentar auf ein Posting das nicht mehr verdient hat. Ich denkwir fangen nochmal bei A an, oder? was willste denn alles wissen? Wieso muss ich euch alles erklären?

Sonic schrieb:

germisch bashen;

Sachverhalte beabsichtigt verfälscht wiedergeben um provokative
Reaktionen einer sonst friedliebenden Forums-Gemeinde hervorzulocken
um den Inhalt einer Thread beabsichtigt vom Topic abzulenken.

Abweichungen von meinem Verständnis des germischen Wortes bashen
werden gerne entgegengenommen und gegebenenfalls korrigiert.

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:

Hätte ich das 100 mal hintereinander geschrieben wäre es SPAM, hätte ich dir 100 bescheuerte Emails geschickt wäre es SPAM, schreibe ich aber zu einem BLUB-Kommentar BLUB so ist es einfach nur ein Kommentar auf ein Posting das nicht mehr verdient hat. Ich denkwir fangen nochmal bei A an, oder? was willste denn alles wissen? Wieso muss ich euch alles erklären?

Du hast bisher nur gelabert. Erklärt haste in meinen Augen nischts

blindfuchs schrieb:
RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:

Du hast bisher nur gelabert. Erklärt haste in meinen Augen nischts

Das sagt mir jemand der Blindfuchs heißt! :lol: Im ernst, was sol ich denn erklären?

Laguna

Ich übertreibe hier gar nichts; du versuchst Dich hier nur rauszuwinden!

Das einzige was ich sagen wollte
[und ich in meinem letzten post eigentlich selbst für dich verständlich genug formuliert hatte]
ist dass ich in Sachen IQue Release nur einer offiziellen Bestätigung seitens BigN vertraue

JA, Du hast "verständlich" formuliert (wie triefend vor Arroganz schon wieder diese Formulierung von Dir ist)! Aber ist das denn für Dich normaler Umgangston, wenn Du nur etwas sagen wolltest:

Aber etwas Allgemeinbildung oder ein wenig nach denken würde dir nicht wirklich schaden, glaubs mir doch.

Vielleicht solltest Du das nächste Mal etwas nachdenken ...

P.S.: Erkläre mir, warum ich Flash-Cards nicht wunderbar für Raubkopien benutzen kann!

RainbowSix schrieb:
Das sagt mir jemand der Blindfuchs heißt! :lol: Im ernst, was sol ich denn erklären?

Deine Motivation solche Postings loszulassen. Haste im Leben keine
Freunde? das du immer andere Leute angreifen musst?

JA, Du hast "verständlich" formuliert (wie triefend vor Arroganz schon wieder diese Formulierung von Dir ist)! Aber ist das denn für Dich normaler Umgangston, wenn Du nur etwas sagen wolltest:

In wie fern?

Wie gesagt nicht nur dass du das System zum IQue nicht kennst, kommst du anscheinend nicht einmal hinter der wahren Intention von BigN. Da du aber wesentlich mehr denken kannst als wir alle zusammen, die nicht deine Meinung teilen und nicht jeder Spekulation eines Unternehmens vertrauen, wirst du vieleicht schon von alleine darauf kommen.

P.S.: Erkläre mir, warum ich Flash-Cards nicht wunderbar für Raubkopien benutzen kann!

Hat das vieleicht jemand bestritten? Aber schön das du deinen sarkastischen und mit unterschwelligen Beleidigungen gefüllten post durch einfaches "dumm stellen" neutralisieren möchtest.

Laguna

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:

Er hat aber recht :rolleyes: Spam ist auch ein Post der inhaltlich nichts zur Diskussion beiträgt ;)

Inuyasha schrieb:
RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:

Er hat aber recht :rolleyes: Spam ist auch ein Post der inhaltlich nichts zur Diskussion beiträgt ;)

Nicht wirklich! ;)

DAS war jetzt SPAM! Und das auch...

Übrigens ist das hier ein Forum (es wird GESCHRIEBEN) hier gibts keinen TONfall... :P

kommst du anscheinend nicht einmal hinter der wahren Intention von BigN

Was soll daran schon Geheimes sein? Wie immer: Geld scheffeln ohne Innovation; Abzocken ohne sich anstrengen zu müssen.

NINTENDO denkt anscheinend, dass man es ja mit den Chinesen machen könne.

Und "niedlich" finde ich, dass solche Typen wie Du das auch noch bis hin zu persönlichen Angriffen unterstützen.

Naja, Mitläufer gibt es eben immer ...

Terminator schrieb:
kommst du anscheinend nicht einmal hinter der wahren Intention von BigN

Was soll daran schon Geheimes sein? Wie immer: Geld scheffeln ohne Innovation; Abzocken ohne sich anstrengen zu müssen.

NINTENDO denkt anscheinend, dass man es ja mit den Chinesen machen könne.

Und "niedlich" finde ich, dass solche Typen wie Du das auch noch bis hin zu persönlichen Angriffen unterstützen.

Naja, Mitläufer gibt es eben immer ...

Meine Güte, die Flashkarte hat ein Kopierschutz! Mag sein das man diesen irgendwann aushebeln kann, aber nintendo war in den Sachen schon immer vorne dran.. man konnte nur bedingt diesen Knacken. Verdammt nochmal informier dich einfach vorher besser bevor Du wieder so ein Scheiß postest. Was soll man von so einem wie Dir halten? Weiß nichts, schreibt nur Mist und dann sowas wie:

Was? Flascards.. AHHAHAHAHAAHAHAHAHAAAA :lol: :lol: :lol: :lol:

Lacht sich hier halb kaputt, ja über was lachst Du? Ich glaube ich weiß worüber du lachst...

Die Karten sind mit Codes signiert, und nur der jeweilige IQue PLayer ist in der Lage die Karte abzuspielen. Nintendo ist nicht ganz doof, die haben das Teil extra für den asiatischen Markt hergestellt. Nein warte, der Terminator ist ja schlauer... hab ich total vergessen! HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAA HAHAJIHHIHIODOFOOGFOOGHOdguiogasdfjiogsdvsb

*wahnsinnigwerd* :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom