3DS Nintendogs + Cats [Nintendo EAD]

Natürlich Free, steht ja auch nichts anderes drin. Der 3DS ist ein Nintendo Handheld, da bedeutet DLC nicht automatisch kostenpflichtiger DLC ;-)
Außerdem wäre es schwer sowas über Spotpass zu realisieren, also ohne Zustimmung Paid DLC herunterzuladen :v:
 
Natürlich Free, steht ja auch nichts anderes drin. Der 3DS ist ein Nintendo Handheld, da bedeutet DLC nicht automatisch kostenpflichtiger DLC ;-)
Außerdem wäre es schwer sowas über Spotpass zu realisieren, also ohne Zustimmung Paid DLC herunterzuladen :v:

Jep, ohne E Shop kann es gar kein Paid DLC geben und der kommt ja erst im Mai
 
Famitsu - Wertung:

Nintendogs + Cats (3DS, Nintendo): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)
 
Jep, aber bei dem Preis wirds wohl erstmal nichts.
Was hat das Nintendogs Bundle damals gekostet ? 149 Euro oder ? Beim 3DS muss man das doppelte zahlen.

Ich habe damals ein halbes Duzend Nintendogs Labrador&Friends im Laden für 40 Euro gekauft und für jeweils 80 Euro bei eBay wieder vertickt. Das Spiel war kurz vor Weihnachten überall ausverkauft und es gab Tausende, welche ohne zu zögern bereits waren, den doppelten Preis hinzulegen. ;-)
 
Finde ich cool, dass man sich da Gedanken gemacht hat, die "Löcher" in der Verpackung zu nutzen... :-P

EDIT: Nachdem das Bild nicht funktioniert hat:

[video=youtube;at20ZoWs5MA]http://www.youtube.com/watch?v=at20ZoWs5MA[/video]
2132441706_view.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun auch mal nen stündchen nintendogs gespielt........ was soll man dazu sagen ausser dass es eben nintendogs ist :ugly: ....... die grafik ist natürlich 3d und die hunde sehen auch um einiges besser aus als in der ds version...... vor allem fell und augen........ und wenn die sich vorm screen aufstellen, dann kommen die köpfe auch ausm bildschirm raus sammt sabber :goodwork: ....... 3d fotos der hunde kann man auch machen.
 
Hab mich heute in diesem Spiel ein wenig verloren.^^ Zieht einen schon in den Bann, muss ich wirklich zugeben. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man es länger als eine Woche spielt, aber kurzzeitig ist es richtig nett, seinen Welpen zuzugucken. :)
 
Wie siehts mit der Langzeitmotivation aus?
Nintendogs konnte mich nur einen Tag begeistern. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom