3DS Nintendogs + Cats [Nintendo EAD]

Ich finde es etwas seltsam, dass das Spiel in 2 Wochen in Japan erscheint und trotzdem fast nichts bekannt ist.

Zumindest hat man jetzt auf der japanischen Seite mal die Hunderassen abgebildet:

appear_meet_ph_a.jpg


appear_boxed_a.jpg



appear_meet_ph_b.jpg


appear_boxed_b.jpg



appear_meet_ph_c.jpg


appear_boxed_c.jpg



Zu den Katzen gibt es nur ein allgemeines Bild (wer kann japanisch?)

appear_cat_ph.jpg
 
Oh Gott, bei Hundewelpen schießt mir echt direkt die Milch ein :-D Wie süß ist das denn?
 
Die obigen Rassen gelten übrigens nur für Japan.

Beim DS-Vorgänger wurden die in den USA und Europa nochmal ordentlich durcheinander gewürfelt. Und wir haben auch mehr Rassen als die Japaner bekommen!
 
- each game has nine dog breeds available at the start
- breeds have slight differences in hair color and body shape
- full set of 27 breeds can be unlocked through continuous play or StreetPass
- three puppies or kittens at one time in a room
- three types of cats, same in each version
- tabby, Siamese, and long-haired
- earn the ability to raise kittens
- various fur patterns
- cats will sleep on windowsills or bookshelves, use their claws and climb scratching posts
- cats, much like in real life, will do their own thing regardless of what’s going on


Toy Poodle and Friends
Toy Poodle
Pembroke Welsh Corgi
Mini Schnauzer
Boxer
Bull Terrier
Labrador Retriever
Shih Tzu
Jack Russell
Pomeranian


French Bulldog and Friends
French Bulldog
Shetland Sheepdog
Cavalier King Charles Spaniel
Chihuahua
Dalmatian
Yorkshire Terrier
German Shepherd
Husky
Basset Hound


Shiba Inu and Friends (Golden Retriever and Friends for US/Europe)
Shiba Inu
Golden Retriever
Beagle
Mini Pinscher
Dachshund
Maltese
Great Dane
Pug
Cocker Spaniel


Also wieder so ähnlich wie auf dem DS, dass einzelne Welpen ein und derselben Hunderasse sich farblich leicht unterscheiden kann. Und dass man in jeder Version auch jede Rasse freischalten kann.

Wie auf der japanischen Seite vermutet, leider nur 3 Katzen-Rassen.
 
Ja, paar Raubtierkatzen wie Ozelots wären echt schön gewesen :sorry:

Für sowas musst du zu UbiSoft gehen. Ach was freu ich mich auf die PetZ Reihe auf dem 3DS :kruemel:




@Topic
Wird 100% gekauft, aber erst wenn ich es mal günstiger finde. Hatte mit dem DS Teil schon ne Menge Spaß.
 
Kann man mit diesen Spielen wirklich Spaß haben, wenn man nicht weiblich ist? Ich mag meinen Hund, aber ich kann mir das als Spiel nicht so wirklich vorstellen.
 
Kann man mit diesen Spielen wirklich Spaß haben, wenn man nicht weiblich ist? Ich mag meinen Hund, aber ich kann mir das als Spiel nicht so wirklich vorstellen.

Wenn du gefallen an Tamagotchis findest, dann ja. Das Spiel lebt von seinem "ohneinwiesüßistdasdenn"-Faktor in den Anfangsminuten, aber nach paar Stunden willste dein Köter am liebsten irgendwo beim Gassi gehen aussetzen. Diese Möglichkeit ist aber leider nicht gegeben, soweit ich mich erinnern kann. Das Spiel enthält leider auch keine Hundekämpfe. Immer als ich dachte die zerfleischen sich gleich, war es doch letztendlich nur harmloses Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gefallen an Tamagotchis findest, dann ja. Das Spiel lebt von seinem "ohneinwiesüßistdasdenn"-Faktor in den Anfangsminuten, aber nach paar Stunden willste dein Köter am liebsten irgendwo beim Gassi gehen aussetzen. Diese Möglichkeit ist aber leider nicht gegeben, soweit ich mich erinnern kann. Das Spiel enthält leider auch keine Hundekämpfe. Immer als ich dachte die zerfleischen sich gleich, war es doch letztendlich nur harmloses Spielen.

Wir wollen eine Adult Nintendogs Version! Mit Tot, Krankheit und Gewalt!! Hab auch nen guten Titel:

Nintendogs vs. Cats
 
Ne, ich will ein Spiel mit allen Tieren dieser Welt, damit ich testen kann, wie sie sich untereinander verstehen. Ein Raum mit 2 Türen und freie Auswahl :-D
 
Ich find den AR Mode cool - hoffentlich wird das Feature bei vielen 3DS Titeln implementiert. Die AR Games sind auch die Titel mit den positivsten Impressionen bei den Hands-On Events gewesen.

Yugi-Oh :v:
 
DLC Confirmed !!!


nintendogs puppies are back in the palm of your hand on the Nintendo 3DS system, with even cuter and more expressive puppies and, for the first time, kittens! The fun from the original nintendogs game returns, with multiple breeds to choose from, accessories for your puppies and kittens to wear, and the ability to let your puppies and kittens train and compete in different challenges and activities.

FEATURES:

More than 20 breeds to choose from
Each puppy and kitten has unique coloring and personality possibilities.

Breed choice depends on game version. These include French Bulldog, Toy Poodle and Golden Retriever.

Puppies and kittens come to life
Puppies and kittens look fluffier, softer and more expressive than ever in 3D.

Adorably life-like puppies and kittens react to your touch and your voice using the built-in camera, touch screen and microphone. The facial-recognition technologies on the Nintendo 3DS even let puppies recognize their owners.

You can take pictures of your puppies and kittens by simply tapping the camera icon on the screen, which you can save to your album and share with your friends.

Share your experience with friends and other players
Exchange your Mii™ characters, puppies and kittens, and presents with other nearby players over a wireless connection (StreetPass™).

Seamlessly hop online and download new game content such as new Mii characters and items such as pet accessories (SpotPass™)*

Play with your puppies and kittens in your world
With the Nintendo 3DS augmented-reality feature, you can watch your puppy play on your dining room table or sit in the palm of your hand.

You will be able to walk with your puppy and have your steps counted by the built-in pedometer on the Nintendo 3DS system when you have the game inserted and in sleep mode.

The Journal feature will keep track of your daily activities in the game. You can view other players you’ve encountered with StreetPass, view your pedometer data, etc.
*wireless broadband Internet access required for online features. For more information, go to support.nintendo.com.

Source: Nintendo PR
 
Zurück
Top Bottom