3DS Nintendogs + Cats [Nintendo EAD]

features:

Nintendogs uses the built-in camera and facial-recognition technology to enable puppies to react to your real-life movements, mimicking your head tilts and jumping up to lick you as you lean in.

The 3-D visuals and the deep interaction offered by the touch screen, microphone and camera of the Nintendo 3DS system make for a deeper emotional connection to your puppies, giving players even greater joy from an already heartwarming experience.

Everything that made the original Nintendogs great also returns, with multiple breeds to choose from, accessories for your puppies to wear and the ability to let your puppy train and compete in different challenges and activities.

The game will also introduce cats to the series for the first time.

.....

Es wird wohl auch Face-Tracking geben - würds gerne selbst ausprobieren, die Kameras werden genutzt.

Ich fand die Reaktion im Publikum so goil als das + Cats eingeblendet wurde. "Oooooohh ^^ (wie süß)" und unterdrücktes Lachen.

Wird gekauft :aehja:

Nintendogs hab ich verpasst, aber bei Nintencats kann ich nicht nein sagen :blushed:

Also grafisch hat sich wohl nichts getan, ich hoffe die areiten was am Umfang und der Langzeitmotivation. Der 3D Effekt wird sicherlich auch nett sein bei dem Spiel

Grafisch hat sich schon was getan. Sieht man auf so einem Video natürlich nicht. Aber ich habe Vergleichsbilder gesehn und da sieht man es schon sehr deutlich. Ändert aber nichts daran, dass es so was von uninteressant für mich ist.

583978_3.jpg

......sweet.

grafisch gesehen echt heftig, sieht das doch aus wie ein wiispiel. spiel interessiert mich trotzdem nicht^^

Gameplayvideo

[video=youtube;zmEheMLpUYI]http://www.youtube.com/watch?v=zmEheMLpUYI[/video]

Kinectimals am weinen.

Paar Infos aus der Präsentation

- Spotpass und Gesichtserkennung nochmals bestätigt
- es gibt AR Support, sprich man kann seinen Hund/Katze ins Real Life "holen" ala EyePet
- Spielstand wird auf dem 3DS gespeichert

und noch paar Kleinigkeiten - aber das war soweit das wichtigste. Man kann halt noch Bilder machen und seine Favorites via Spotpass verteilen etc.

[video=youtube;pF2ujRqAELw]http://www.youtube.com/watch?v=pF2ujRqAELw[/video]

Goty :aargh:
Einfach niedlich, und diese AR-Funktion ist mal geil. Damit werde ich auf dem Schulhof ordentlich angeben :v: Und meinen Shooterfreunden wirds freuen :)

Zurück
Top Bottom