Nintendo zu dumm für diese Welt, Zelda nun doch Pappgrafik

soll Zelda Pappgrafik haben

• Zelda war immer ein Hammer in Sachen Grafik und dabei soll es bleiben.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum macht Nintendo so eine Powerkonsole und macht SELBER so eine dumme Grafik ?

Ich denke grad Nintendo muss beweisen was ihre Konsole kann.

Sowas können sie in einem Jahr bringen wenn sich die Konsole ein bestimmtes Image erarbeitet hat.

Achso, gibt es im Internet nirgendswo Trailer zu dem Spiel ?

Wenn es irgendwo einen gibt dann möchte ich mir mal einen Eindruck verschaffen.

Bitte mailt .

klar gibt es trailer :rolleyes:
ausserdem ist es ja nicht so, dass cell shading keine hardware-power benötigt...

Ich fand den Look als erstes auch scheiße, aber als ich gestern Giga gesehen habe...Da haben die einige Trailer gezeigt und ich war positiv überrascht, es sieht wirklich gut aus.

Warum können hier so viele nicht respektieren das einige den Grafikstil nicht mögen???Ich finde es gut das Myamoto experimentiert aber auch ein Meister kann mal daneben liegen!!!Hätte er das bei Mario gemacht hätte ich es voll verstanden aber so ein Risiko bei Zelda einzugehen ist ziemlich Hart!!
Und es hat tatsächlich Buhrufe im Publikum gegeben, nicht allzuviel aber dafür hielt sich der Jubel auch in grenzen und war nicht mit dem Jubel auf der letzten E3 vergleichbar!!!
Myamoto hat selber mal erwähnt das das neue Zelda mehr ein spaßiges Game ist und obwohl es einige gut finden müsst ihr doch auch einsehen das viele sowas bei Zelda nicht wollen!!!Wirklich jedes Cube-Spiel schön zu reden finde ich auch scheiße, sei es von Cube oder von XBox Fans!!!
Und das die Story von Zelda ebenfalls nicht so ernst ist merkt man spätestens bei der Entführung mit dem Vogel!!!Ihr hättet es doch auch nicht gut gefunden hätte Retro aus Metroid einen Cell-Shading-Shooter gemacht!!!Dort wollt ihr doch auch reale Grafik und eine düstere Atmosphäre genauso wie viele es bei Zelda wollen!!!
Sei es drum, Myamoto kann in 15 Jahren auch mal bei EINEM Spiel einen Fehler machen und einen Geschmack treffen, der nicht 100% der Leute schmeckt!!!Innovativ ist er aber von einigen Zelda-Fans nicht erwünscht und das hat sogar Myamoto schon bemerkt(In einem Interview über ein GBA-Zelda hat er mal gesagt das viele unzufrieden mit dem neuen Zelda-look sind und er das verstehen kann)!!!Zusätzlich hat BigN nicht umsonst so eine Umfrage gestartet und zum Glück scheint noch ein reales Zelda in entwicklung zu sein!!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
also, wie ich schon hundert mal gesagt habe: ich will diese komik grafik! ist ja tausend mal cooler als alle anderen zelda optiken... aber es ist eben geschmackssache, aber ich liebe nintendo für dieses zelda jetzt schon!
viele wissen vielleicht nicht, dass die lichteffekte der hammer sind und die animationen fast gleich aussehen, wie bei OoT...

ich will dieses spiel endlich :evil:

Ich glaube dir das du die Komik-Grafik willst du bist ja auch ein komiker so wie aussieht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

langsam reichts mit mit dir Objektiver!
ICH BEANTRAGE HIERMIT EINE ERNSTE ERMAHNUNG!!!
Ich find diese Grafik auch genial, und liebe myamoto dafür, dass er sich das getraut hat! Ihr werdet sehen, dass game wird geil!

... schrieb:
Taz]
Ken Ishii schrieb:
seit ihr den des wahnsins. den scheiß haben wir die letzten 2 tage zu genüge durchgelabert grafik ist dreck gameplay wird bestimmt cool werden PUNKT.
ja sicher! aber wenn die grafik soo scheiße ist kommt bei mir kein richtiges feeling auf. und wegen des feelings will ich zelda doch zocken. AUSRUFEZEICHEN (!!!)

Nunja, um ehrlich zu sein: Bei mir kam das Zelda Feeling bereits am NES rüber! Die Atmosphäre war geil und die grafik konnte man nur als zweckmäßig beurteilen. Ich selbst hatte das game mit 9 bekommen und konnte nicht wirklich viel damit anfangen, weil ich irgendwie nie das dritte dungeon gefunden habe[ :lol: ] und trotzdem spielte ich es immer und immer wieder, bis ich schließlich nen Spieleberater für Zelda geschenkt bekam und ich so das game packte und ich kann euch sagen, es HATTE ATMOSPHÄRE! Selbst heute noch... - Allerdings ist das beim Cell-Shading anders, die grafik ist nämlich nicht zweckmäßig, sondern übertrieben. Statt Link in eine düstere, mystische Welt tauchen zu lassen wird hier der totale Kitsch ausgelebt! - Ich glaube die Zelda Zeichentrickfilme, dies mal gab, sahen sogar besser aus als der momentane Grafiklook!

Naja wie auch immer, mal sehn wies wird. Ein zweiter Teil ist eh bereits in der Mache und ich denke nicht, dass Mr. Miyamoto hier auch wieder zum Shading greifen wird...

@penner
Dass viele den Grafikstil nicht mögen , ist ja ihre Sache.Nur jetzt zu sagen Zelda könnte nun keine Atmosphäre aufbauen ist nur falsch , dass haben viele die das Game gezockt haben widerlegt.Und dass leute aufschreien , wenn leute sagen dass es keine Hardwarepower benötigt ist doch berechtigt...

@mtc001 entweder verstehe ich dich falsch oder du mich oder du meinst mich garnicht :lol: . ich finde die grafik in ordnung das müßte dir auch schon aus anderen posts aufgefallen sein. ich hab das geschrieben damit die mal ruhe geben mit dem grafik aufrege. du verstehst ;)

oDin schrieb:
@penner
Dass viele den Grafikstil nicht mögen , ist ja ihre Sache.Nur jetzt zu sagen Zelda könnte nun keine Atmosphäre aufbauen ist nur falsch , dass haben viele die das Game gezockt haben widerlegt.Und dass leute aufschreien , wenn leute sagen dass es keine Hardwarepower benötigt ist doch berechtigt...

Naja das mit dem Hardwarehunger würde ich als nicht leicht einschätzbar bewerten, ich glaube nicht, dass ein n64 das geschafft hätte aber ich glaube sehr wohl, dass der cube mehr drauf hat als das...

Ken Ishii schrieb:
@mtc001 entweder verstehe ich dich falsch oder du mich oder du meinst mich garnicht :lol: . ich finde die grafik in ordnung das müßte dir auch schon aus anderen posts aufgefallen sein. ich hab das geschrieben damit die mal ruhe geben mit dem grafik aufrege. du verstehst ;)

Nene, die NES Grafik war in Ordnung, das ist reine Übertreibung...

Naja das Spiel selbst wird sicherlich genial. Das einzige Problem ist nur, dass die Grafik keinerlei Atmosphäre austrahlt. Zumindest bei dem was ich gesehn habe...

Ich hätte auch kein Problem mit der Grafik, wenn Miyamoto sich irgendeinen andern Big N Charackter geschnappt hätte und den verändert hätte. Dieser Grafikstil passt zu pokemon nicht aber zu zelda. - OK wenns am cube dann wirklich so gut rüberkommt bin ich sicherlich überrascht und erleichtert nur frage ich mich ob das überhaubt möglich ist...

NINTENDO: NICHTS IST UNMÖGLICH :D

achso also ein mißverständnis :hmpf:
ok ich gebe dir ja irgendwie recht. aber ich weiß nicht "wer nichts reskiert der nichts gewinnt" (oder so :rolleyes: ).

"Wer alles auf eine Karte setzt verliert!" ;)

Obwohl Nintendo das ja nicht zu tun scheint, schließlich wird eifrig an einem Nachfolger gebastelt, ob das jetzt der Nachfolger von Zelda OoT oder vom Celda wird, wird sich wohl zeigen, wenn Big N sieht wie gut sich der neue Look verkaufen wird...

Meiner Meinung nach ist der Grafik Still garnicht so dumm gewählt wie man erst denkt. Wer sich die Mühe gemacht haben sollte mal die Anleitung von Zelda I, Zelda II- The Adventures of Link- , Zelda III, ... durchzulesen, wird merken , dass da alles in ähnlicher Comicgrafik ilustriert ist. Ich bezweifle zwar, dass das das Ziel von Nintendo war, also Zelda deswegen in Cel-Shading zu machen. Aber irgendwie freut es mich, da ich mir so Zelda immer vorgestellt habe. Viele haben sich glaub ich sehr zu viel von Zelda 64 begeistern lassen, welches ich persönlich für das schlechteste Zelda halte. Aber das ist Geschmackssache.
Was mir am neuen Look besonders gefällt, dass man von dieser Schulter. Kamera wieder weg gekommen ist. Die Vogelkamera ist meiner Meinung nach einfach besser für Zelda.
Wer aber trozdem den coolen Kampf von der E3 2000 nachspielen will, kann das ja bei Smash Brothers machen. Da gibt es sowohl Link, als auch Ganon, also was hällt euch davon ab :suprised: :suprised:

Zum Schluss aber noch eine Kritik. Link sieht scheisse aus in Cel-Shading :P :P :P

Objektiver schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
also, wie ich schon hundert mal gesagt habe: ich will diese komik grafik! ist ja tausend mal cooler als alle anderen zelda optiken... aber es ist eben geschmackssache, aber ich liebe nintendo für dieses zelda jetzt schon!
viele wissen vielleicht nicht, dass die lichteffekte der hammer sind und die animationen fast gleich aussehen, wie bei OoT...

ich will dieses spiel endlich :evil:

Ich glaube dir das du die Komik-Grafik willst du bist ja auch ein komiker so wie aussieht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aha....
tsss :shakehead:

naja, ich mag comics! und spiele alà zelda (in cell-shading ;) ) oder die capcom 2d prügler. nicht alle können so erwachsen und cool sein, um halo und co. zu mögen...

wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?

ICh weiss garnicht was ihr habt, da mann jetzt eh noch nicht sagen kann wie das game letztendlich aussehen wird, da myamoto bestimmt noch was verrändert, und auch nnoch nicht absehbar ist wie das gameplay + storie sein wird, kann mann nur sagen, ... abwarten und tee trinken, da ich bis jetzt nur bilder gesehen habe :( [fuck isdn] kann ich auch nicht sagen wie zelda bewegt aussieht, ich glaube aber das das total cool rüberkommt, und bei einem Zelda spiel schon immer die storie + gameplay wichtig waren, wird das auch so bleiben, und wenns so ist das das spiel total mies sich verkauft (was in etwa so logisch wäre, wie das ich in deutsch 2 1 hintereinander schreibe), werden sie bestimmt wieder ne normale optik bevorzugen :sorry:

Ich finds aber net so toll, ich mein, die wollten für Zelda immer die Hammergrafik, und aufm N64 sah das gan gut aus, aber nicht perfekt, jetzt, wo sie DIE Hardware überhaupt haben, mchen sie Celda im MickeyMouse Style, das darf doch net war séin, das Spiel ist für ältere und net für Kiddies, Zelda hat eine geheimnissvolle, düstere Stimmung und net so ein Fiepsiges buntes geschuitsche aufm Bildschirm, aber nur meine Meinung :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom