Nintendo zu dumm für diese Welt, Zelda nun doch Pappgrafik

soll Zelda Pappgrafik haben

• Zelda war immer ein Hammer in Sachen Grafik und dabei soll es bleiben.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Objektiver schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
also, wie ich schon hundert mal gesagt habe: ich will diese komik grafik! ist ja tausend mal cooler als alle anderen zelda optiken... aber es ist eben geschmackssache, aber ich liebe nintendo für dieses zelda jetzt schon!
viele wissen vielleicht nicht, dass die lichteffekte der hammer sind und die animationen fast gleich aussehen, wie bei OoT...

ich will dieses spiel endlich :evil:

Ich glaube dir das du die Komik-Grafik willst du bist ja auch ein komiker so wie aussieht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fuck U Objektiver! :evil:
Du bist ein stinkender Idiot! Noch nichts vom Spiel gesehn und urteilen! Aber das passt richtig zur Xbox!!!!!!!!

definx schrieb:
Objektiver schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
also, wie ich schon hundert mal gesagt habe: ich will diese komik grafik! ist ja tausend mal cooler als alle anderen zelda optiken... aber es ist eben geschmackssache, aber ich liebe nintendo für dieses zelda jetzt schon!
viele wissen vielleicht nicht, dass die lichteffekte der hammer sind und die animationen fast gleich aussehen, wie bei OoT...

Ich glaube dir das du die Komik-Grafik willst du bist ja auch ein komiker so wie aussieht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist ein stinkender Idiot! Noch nichts vom Spiel gesehn und urteilen! Aber das passt richtig zur Xbox!!!!!!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Klasse Beitrag ... geht da ganze auch in einem "ruhigeren" Ton ?? Das ist ja krank ...
Streitet euch sonstwo, aber ned hier und wenn dann in einem anderen Ton, sonst KRISCH PLACK!

@Siskarad

Hm, ich zock gerade Zelda auf dem N64. Irgendwann musste ich es ja nochmal nachholen. :D
Und ich kann Siskarad nur zustimmen, ich denke bis jetzt (kann sich ja im Verlauf des Spiels noch ändern), dass es das schlechteste Zelda von allen ist. Wobei es trotzdem noch ein sehr gutes Spiel ist.
Die hohen Wertungen (98%) in den Spielezeitschriften von damals werden mir aber für immer ein Rätsel bleiben.

Was das Celda auf dem Gamecube angeht:
Abwarten und Tee trinken......

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
@Siskarad

Hm, ich zock gerade Zelda auf dem N64. Irgendwann musste ich es ja nochmal nachholen. :D
Und ich kann Siskarad nur zustimmen, ich denke bis jetzt (kann sich ja im Verlauf des Spiels noch ändern), dass es das schlechteste Zelda von allen ist. Wobei es trotzdem noch ein sehr gutes Spiel ist.
Die hohen Wertungen (98%) in den Spielezeitschriften von damals werden mir aber für immer ein Rätsel bleiben.

Was das Celda auf dem Gamecube angeht:
Abwarten und Tee trinken......

by
Phoenix

Zelda Ocarina of Time bietet doch die genialste Story von allen Zeöda Teilen überhaubt! Man reist durch die Zeit und sieht was Gannondorf mit dem Triforce der Macht angestellt hat und wie Hyrule zu einem Zombie Dorf verwandelt wurde - Das game hat echt Tiefgang und Atmosphäre und hat mich an den Fernseher gefesselt wie KEIN anderes Spiel zuvor! - Außerdem gab Gamespot und auch andere Zelda OoT ne 100% Wertung [Flawless-Makelos - Das beschreibt das Spiel wohl eh am besten :)].

Warums dir nicht gefällt ist mir zwar ein Rätsel [habs seit ichs 1999 gekauft hatte 3[!] mal durchgezockt!] aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Nun beruhigt euch. Man seid ihr voll die Memmen !!! ;)
Es besteht für euch noch die Hoffnung, da ein 2ter Teil von Zelda in Entwicklung ist. Also hört auf zu heulen, das ist ja nicht zum aushalten.

TheRock schrieb:
Nun beruhigt euch. Man seid ihr voll die Memmen !!! ;)
Es besteht für euch noch die Hoffnung, da ein 2ter Teil von Zelda in Entwicklung ist. Also hört auf zu heulen, das ist ja nicht zum aushalten.

hmm, so sicher ist das auch wieder nicht! Angeblich arbeitet Nintendo garnicht an einem zweiten Zelda! Es stellte sich nämlich heraus, dass das interview fehlerhaft übersetzt wurde und niemand etwas davon gesagt hat, dass ein zweites Zelda in Entwicklung ist.

Mir isses egal, ich finde Celda sieht klasse aus, wer dem link in meiner sig folgt wird verstehn warum ich der Meinung bin :D

... schrieb:
Taz]
definx schrieb:
Objektiver schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Klasse Beitrag ... geht da ganze auch in einem "ruhigeren" Ton ?? Das ist ja krank ...
Streitet euch sonstwo, aber ned hier und wenn dann in einem anderen Ton, sonst KRISCH PLACK!

Der nervt schon die ganze Zeit...
PS: Ist mir relativ wurst wenn deine Zähne gelb werden ;)

calm down jungs!

:x das war nicht die feine art definx, lasst so was bitte bleiben!

Zu Celda...

...also ich versteh nicht die Leute die Zelda so scheint ew fast einzig und allein an der Grafik ausmachen! Zelda hatte zwar immer schon ne gute Grafik aber das war bisher doch stets nebensache! Hat mal halt mehr oder weniger in kauf genommen ;)

Und jetzt da Celda plötzlich den Cel Shading look hat, kriegen auf einmal so viele angst das Celda nicht mehr Zelda ist :-? ! Es ändert sich nur die Grafik, ansonsten bleibt doch alles gute beim alten! Und die grafik find ich nicht mal schlecht! Es ist halt ein ganz anderer Style, aber ob er schlechter sein wird, wird sich noch zeigen! Und man mus jawohl wirklich zugeben das die auf der E³ gezeigte Cel Shading Grafik klasse war! Vergleicht sie doch mal mit anderen Cel Shading Games ala JSRF oder Cel Damage! Da sieht man gleich den Qualitätsunterschied der sich vor allem bei der Schatten und Licht darstellung zeigt!

Also beruhigt euch, das Game wird ein weiterer Top Zelda Titel! Da bin ich mir ziemlich sicher! Und wenn nicht dann können wir uns immer noch beschweren, aber das Game zu verurteilen bevor es überhaupt erschienen ist, sollte man sowieso nicht! Genauso wenig aber auch hypen, sorry ;) meine Augen sind getrübt als Zelda Fan :D

Und es kann noch so ein geniales Gameplay haben, ich werde es mir trotzdem NICHT kaufen, denn das haben meine Augen und mein Zelda Herz nicht verdient, und wie ihr euch damit zurechtfinden könnt frage ich mich schon. Da können noch so sagen:"du hasts ja noch gar nicht gespielt" NA UND die Viedeos reichen mir schon, ich achte bei Zelda und bei Action-Adventures auch auf die Grafik, und der Cel Look passt nur zu Fun-Spielen. Naja, wenn man sich mit allem was Myamoto macht zufrieden gibt, selber Schuld. In meiner Umwelt zumindest lacht sich jeder über das neue Zelda kapput, und langsam reichts mir mit Myamotos Strategie.

Und zu denen die Behaupten es käme noch ein Zelda, das kann schon sein aber Myamoto ist am Werk und das kann dauern, sogar sehr lange dauern, dazu noch Pal Verzögerung NEIN Danke ich will noch nächstes Jahr ein neues Zelda. Angenommen es geht schnell, dann erscheint es Ende 2003 in Japan Pal Verzögerungen dauern bis ein halbes Jahr dann kommt es im 2 Quartal 2004!!!! Und ihr kennt Nintendo, in Titel verschieben sind die Weltmeister. Schlimmstenfalls kommts 2005, das stellt sich Nintendo wieder ein Bein, im gleichen Jahr kommt die Ps3. Naja, wer weiß vielleicht kommts ja früher, oder ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!

CELDA SUCKS!!!!!!!!!

Ich finde Cell-Shading Look zwar auch nicht so toll , aber was will man machen :cry:

Ich finde Cell-Shading Look zwar auch nicht so toll , aber was will man machen :cry:

Was habt ihr gegen "Objektiver"!Echt , @ definx bist du nicht ziemlich aggressiv?Du mit deinen Sprüchen wie z.B. "Passt zur XBÒX!" Tssss , dann sagt ein XBOX oder PS2-Fan zu dir , passt richtig zur PS2//GameCube.Tja , du hast aber ein Wort benutzt was ein normales 8 Jähriges KInd wie du , noch nicht im Vokabular haben darf.

Halo[XBOX schrieb:
]Was habt ihr gegen "Objektiver"!Echt , @ definx bist du nicht ziemlich aggressiv?Du mit deinen Sprüchen wie z.B. "Passt zur XBÒX!" Tssss , dann sagt ein XBOX oder PS2-Fan zu dir , passt richtig zur PS2//GameCube.Tja , du hast aber ein Wort benutzt was ein normales 8 Jähriges KInd wie du , noch nicht im Vokabular haben darf.

Was haben wir gegen Objektiver? Ähm da braucht man nicht lange überlegen, selbst als Xboxler nicht ! Und der Spruch war dazu gedient den Zorn von Objektiver aufglühen zu lassen, denn über solche Sprüche könnte man nur schimpfen ;) Jup und aggressiv bin ich auch, wenn ich Fuck U sage und das darf dann nicht mal in dem Büchen stehen in dem ich meine Wort heraussuche :rolleyes:

Leprechaun schrieb:
Und es kann noch so ein geniales Gameplay haben, ich werde es mir trotzdem NICHT kaufen, denn das haben meine Augen und mein Zelda Herz nicht verdient, und wie ihr euch damit zurechtfinden könnt frage ich mich schon. Da können noch so sagen:"du hasts ja noch gar nicht gespielt" NA UND die Viedeos reichen mir schon, ich achte bei Zelda und bei Action-Adventures auch auf die Grafik, und der Cel Look passt nur zu Fun-Spielen. Naja, wenn man sich mit allem was Myamoto macht zufrieden gibt, selber Schuld. In meiner Umwelt zumindest lacht sich jeder über das neue Zelda kapput, und langsam reichts mir mit Myamotos Strategie.

:lol: Warst du nicht die Type die den Cube verkaufen wollte? - Ach egal ;)

Man merkt gleich WAS für ein riesiger Zelda Fan du bist :lol:

Wenn du wirklich einer wärst würde dir die grafik wirklich nichts ausmachen, und du würdest die drei GBC Zeldas genial finden, obwohl die keine gute[für gbc ist sie gut :)] Grafik haben...

AUSSERDEM: Die grafik IST der HAMMER! Sowas kannste auf deiner Box vergebens suchen, schau dir das video in meiner sig an und sag mir ein spiel, dass mit diesen Efekten mithalten kann....

Leprechaun schrieb:
Und zu denen die Behaupten es käme noch ein Zelda, das kann schon sein aber Myamoto ist am Werk und das kann dauern, sogar sehr lange dauern, dazu noch Pal Verzögerung NEIN Danke ich will noch nächstes Jahr ein neues Zelda. Angenommen es geht schnell, dann erscheint es Ende 2003 in Japan Pal Verzögerungen dauern bis ein halbes Jahr dann kommt es im 2 Quartal 2004!!!! Und ihr kennt Nintendo, in Titel verschieben sind die Weltmeister. Schlimmstenfalls kommts 2005, das stellt sich Nintendo wieder ein Bein, im gleichen Jahr kommt die Ps3. Naja, wer weiß vielleicht kommts ja früher, oder ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!

CELDA SUCKS!!!!!!!!!

Oh gott, du kannst einem echt leid tun! Ich hab selten Jemanden getroffen, der wegen der grafik eines Games einen Anfall von Selbstmitleid bekommt :lol:

Du solltest dich damit abfinden: Celda wird von ALLEN ehemals Skeptikern akzeptiert und hochgelobt! Zeig mir einen Link der zu ner Site führt die vom neuem Look enttäuscht ist[natürlich keine box-fansite :lol:].

Tragisch, wenn man zu engstirnig ist um NEUE Dinge zu sehen, du erinnerst mich immer mehr an meine Oma :lol: 8)

MTC wie oft noch ich habe alle Zeldas!!!! Ichfinde es auch nicht in Ordnung das du mich so runtermachst. Doch ich kann mit CEL-Shading einfach nichts anfangen ich habe JSR schon nicht gemocht, akzeptiere es doch, ich will es mir nicht kaufen na und, ich vergnünge mich halt lieber mit Star Fox Adventures und PD Zero. Ich gehöre halt du den Zelda Fans die den Cel Look strikt ablehnen.

PS: Natürlich werde ich meinen Cube behalten, ich war blos geschockt wo ich die Zelda-Movies der E3 gesehen habe, :eek5: tut mir leid

naja, das du cell-shading nicht magst, ist deine sache. aber du kannst du nicht für alle sprechen und sagen zelde wird scheisse....

ich persönlich stehe auf cell-shading und warte sehnsüchtig auf das neue zelda! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom