Nintendo Nintendo Zockerbude

Little Kings Story wird dann mein nächster Test für die Wii. Wertung folgt dann die Tage!
71sVej9AF6L._SY445_.jpg

War ein wirklich schönes Spiel mit tollem Soundtrack.

Glaube, ich gehörte zu den 3 Leuten, die es damals gekauft hatten ... und habe es nicht bereut ?
 
Dann muss ich die '3 Leute' Theorie leider wiederlegen, ich hatte es nämlich auch ;)

Großartiges Spiel, liebevoll gemacht, mit viel Humor und gutem Gameplay sowohl in den Levels als auch beim Schlossausbau :)
 
Dann muss ich die '3 Leute' Theorie leider wiederlegen, ich hatte es nämlich auch ;)

Großartiges Spiel, liebevoll gemacht, mit viel Humor und gutem Gameplay sowohl in den Levels als auch beim Schlossausbau :)

Freut mich, dass ich dahingehend eines Besseren belehrt werde ?!

Little Kings Story ist eines dieser Kleinode, die leider kein Erfolg haben, aber ein einzigartiges Spielerlebnis bieten.

Gibt AFAIK auch eine Vita-Version des Spiels.
 
Infinite Space

614oOmWbr2L._AC_SL1500_.jpg


ULTRA geniales scifi space opera rpg! (Platinum Games! Zumindest beteiligt.)

Die story war mega gewaltig. Ähnlich wie in xenoblade chronicles, dachte man nach nur ca. Der hälfte der story, es ist gleich zu ende, dann kam ein anime typischer timeskip und es ging erst richtig los!

Seehr viele, tolle chars mit eigenem lvl system und eigener geschichte.

Tolle weltraumschlachten und noch viel besseres schiffs und flottenbauen mit coolem tetrissystem.

Einziger schwachpunkt: die technik des ds.

Was gäbe ich nicht alles für ein remake dieses spieles. Es hat mich seiner zeit an den ds gefesselt, wie kaum ein anderes spiel. Und es ist so dermaßen untergegangen... kenne quasi keinen, der es gespielt oder jemals erwähnt hat... konnte daher auch nie den mp modus probieren T_T

Locker ein 90iger titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plokbox.jpg


Plok! Mein Held aus der Kindheit und neben Mario allstars mein erstes Spiel für Snes. Habe es mehr als verschlungen damals. Ein Spiel was mega Laune gemacht hat und voriges Jahr mit OVP und Anleitung nochmals für meine Sammlung geholt :)

⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

gameboy-rtype-1.jpg


Neben SMarioL mein erstes Gameboy Spiel, aus der Hölle kam das Spiel. Als unerfahrener Spieler bzw Neuling im Videospielgeschäft sau schwer, doch hab mich reingebissen, weil ich nur das und Mario Land hatte. Irgendwann kapiert, konnte ich kontrolliert ein Gegner und ein Boss nachdem anderen besiegen. War ein toller Shooter.

⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

315px-Col_de.jpg


Ein PKMN Spiel, was mich ehrlich überhaupt nicht überzeugt hat, viele meiner damaligen Kumpels/Freunde schwörten darauf, aber es kam nicht mal annähernd an Stadium heran meines Erachtens. Habe es dann später mit nem Kumpel gg Luigis Mansion getauscht.

⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Plokbox.jpg


Plok! Mein Held aus der Kindheit und neben Mario allstars mein erstes Spiel für Snes. Habe es mehr als verschlungen damals. Ein Spiel was mega Laune gemacht hat und voriges Jahr mit OVP und Anleitung nochmals für meine Sammlung geholt :)

⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

gameboy-rtype-1.jpg


Neben SMarioL mein erstes Gameboy Spiel, aus der Hölle kam das Spiel. Als unerfahrener Spieler bzw Neuling im Videospielgeschäft sau schwer, doch hab mich reingebissen, weil ich nur das und Mario Land hatte. Irgendwann kapiert, konnte ich kontrolliert ein Gegner und ein Boss nachdem anderen besiegen. War ein toller Shooter.

⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

315px-Col_de.jpg


Ein PKMN Spiel, was mich ehrlich überhaupt nicht überzeugt hat, viele meiner damaligen Kumpels/Freunde schwörten darauf, aber es kam nicht mal annähernd an Stadium heran meines Erachtens. Habe es dann später mit nem Kumpel gg Luigis Mansion getauscht.

⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐
Plok habe ich auch in der Sammlung ein toller Titel!
 
LAYTON'S MYSTERY JOURNEY™: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

Genre: Puzzlespiel/Adventure
Publisher: Level 5
Preis: 39,95 Euro
Verfügbarkeit: sofort
Plattformen: Switch, 3DS, Android, IOS
Metacritic: 73%

H2x1_NSwitch_LaytonsMysteryJourneyKatrielleAndTheMillionairesConspiracyDeluxeEdition_deDE.jpg


Testbericht:

Positiv:

1.Spannende Detektiv Rätsel im alten London.
2.Untersuchen von Schauplätzen, Dialog mit Personen und Lösen von Rätsel.
3.passende Sounduntermalung.
4.Garderobe (eher was für die jüngeren unter uns)
5.mit den Rätseln des Tages zusammen über 550 Rätsel und 40 neue Herausforderungen.
6.ideal auch im Handheld Mode spielbar.
7.Layton Museum

Negativ:

1.keine zusammenhängende Story sondern einzelne Episoden.
2.Rätsel folgen immer in Blöcken einem Schema. (z. B. sortiere Wächter in der richtigen Reihenfolge)


Fazit:

Toller Rätselspass ideal im Handheld Mode für eine gemütliche Runde.

⭐ ⭐ ⭐ von⭐⭐⭐⭐⭐
 
So ist gerade im Eshop freigeschaltet worden mit 10% Rabatt. Download läuft.
H2x1_NSwitchDS_SummerInMara_image1600w.jpg
 
Ein PKMN Spiel, was mich ehrlich überhaupt nicht überzeugt hat, viele meiner damaligen Kumpels/Freunde schwörten darauf, aber es kam nicht mal annähernd an Stadium heran meines Erachtens. Habe es dann später mit nem Kumpel gg Luigis Mansion getauscht.

⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

Definitiv der richtige Tausch, Luigis Mansion ist einfach Liebe <3
 
Zurück
Top Bottom