Nintendo Nintendo Zockerbude

Wie umfangreich ist denn der harvest moon Anteil?
Das ist etwas schwierig zu erklären zum einen musst du immer dafür sorgen das der Hauptcharakter genügend zu Essen hat dazu musst du regelmäsdig deine Lebensmittel "farmen" durch giessen kannst du den Wachstumsprozess beschleunigen. Fällst du eimen Baum ist es sinnvoll den nachzupflanzen...da du aber einem sehr strikten Missionsprinzip folgst musst du auch die nächsten Insel bereisen und andere Samen für zum Beispiel Kohl besorgen um weiterzukommen. Desweiteren muss Werkzeug hergestellt und verbessert werden. Gebäude wie Hühnerstall und Brunnen gebaut werden. Das Gameplay ist aber sehr repitiv besorge X pflanze Y und bringe es Z. Desweiteren kann man Angeln und Kochen ausserdem sammelt man Gegenstände wie Bücher.
Sorry sehr umfangreich. :fp:
 
Wenn ich noch einmal summer in mara lese kotz ich dir ins gesicht :coolface:

Ich kenn ne olle die heisst so....
Und das...nein nein nein...ich will nicht :D
Bitte spiel was anderes
Das wirst noch bis zum Fazit ein paar mal lesen. :goodwork: Ab nächster Woche dann wird das "alte" Burnout - Paradise hier Thema sein. Mein noch nicht erhaltenes Ring Fit mit dem dann erhältlichen DLC kommt auch noch.
Hätte auch Bock auf ein Terranigma Review aber die Liebe Zeit.

P. s. bei den nächsten Screenshots verlinke ich dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
71S%2BfG2i9bL._SL1500_.jpg


So wurde verschickt.... hoffe kommt morgen schon an! :goodwork:
 
Da hat Criterion sich verdammt Mühe gegeben.... im Zockerzimmer steht ja "nur" ein Amazon Studio der musste bei Alice in Chains gerade mal gefordert werden.
Werde es aber auch noch im Wohnzimmer und Handheld Mode probieren. :D
haben die das selbst geportet??

da war doch bestimmt weider anderes am werk ;)
 
haben die das selbst geportet??

da war doch bestimmt weider anderes am werk ;)
Da gibt es eine News zu im Internet das es ein Mix aus Criterion Leuten und jungen Talenten gewesen ist. Aber das schöne wer keine Lust auf 51 Worldwide!!! und Burnout hat holt es einfach nicht. Ein kluger Mann im anderen Thread hat heute die Wahrheit ausgesprochen auf CW sind im Moment viele Experten die lieber heulen anstatt zu zocken.
 
Zurück
Top Bottom