Secret of Evermore
L13: Maniac
Alles was die brinegn war eh schon lange im Netz und wenn nicht, dann is es das spätestens nach erscheinen des Heftes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Evermore schrieb:Alles was die brinegn war eh schon lange im Netz und wenn nicht, dann is es das spätestens nach erscheinen des Heftes
B0wman schrieb:Secret of Evermore schrieb:Alles was die brinegn war eh schon lange im Netz und wenn nicht, dann is es das spätestens nach erscheinen des Heftes
So siehts aus, das Internet macht solche Zeitschriften fast sinnlos. Es sei denn man sammelt die oder so.
Ja früher hieß sie BigN. Ich glaube ein halbes Jahr nach dem Cube-Launch wurde der Namen und das Layout geändert.Secret of Evermore schrieb:Die N-Games hies ja bis vor kurzem anders, oder irre ich mich da? Hab den namen aber vergessen
Dark Samus schrieb:Hast du auch die Ausgabe mit dem Sonic Wild Fire Titelbild? Mir gefällt das Magazin sehr^^ Auch die DS "Vinyls" find ich geil^^
Pit schrieb:Aus dem Grund kauf ich am liebsten die Edge. Da sind immer gute Berichte drin die man nicht auf dem Internet hat. Ausserdem reden die noch wirklich viel mit den Entwicklern und kommentieren nicht nur z.b. einen Trailer den man schon kennt. In der aktuellen Ausgabe z.b. steht etwas über die Videospieleentwicklung in Frankreich. Ich wüsste nicht, wo man sowas im Internet finden würde. Ausserdem gibts da auch immer einen Bericht zu einem alten und einem noch älteren Spiel. Ist immer wieder interessant zu lesen was die Entwickler der frühen 80er so gemacht haben. Die Kolumnen sind auch wirklich gut. Die Tests allerdings sind meistens nicht so genial, doch ihr Wertungssystem gefällt mir.
Pit schrieb:Aus dem Grund kauf ich am liebsten die Edge.
Auch von mir eine klare Empfehlung für die Edge.PipeTobi schrieb:daher klare Empfehlung für die Edge!
bongosmasher schrieb:Ja früher hieß sie BigN. Ich glaube ein halbes Jahr nach dem Cube-Launch wurde der Namen und das Layout geändert.Secret of Evermore schrieb:Die N-Games hies ja bis vor kurzem anders, oder irre ich mich da? Hab den namen aber vergessen