Switch Nintendo x Microsoft Partnership?

Einige sind hier wirklich schlecht informiert, echt erschreckend.

Als ob Nintendo mit einem anderen Konzern neben Ubitus im Moment anstreben würde wenn es um Cloud gaming geht.

Nintendo und Ubitus haben einen Deal, Control Ultimate Edition, Hitman 3,Resident Evil 7 und Assassins Creed Odyssey sind ja erst der Anfang und die beiden erst genannten Titel waren die ersten für den Westen.
Das Resident Evil 3 Remake wurde ja auch schon geleakt und Ubitus hat ja in einem Interview schon gesagt da kommt noch deutlich mehr.

Da geht man nicht einen weiteren Cloud deal mit Microsoft ein, ergibt gar keinen Sinn das zu tun.


ABER es wird was kommen und zwar Spiele von Microsoft.
Die Halo Collection, Rare Replay, Battletoads und vielleicht das ein oder andere Spiel sollten ein nettes packet schnüren.
Womit Nintendo, Nintendo Fans und Microsoft mit zufrieden sein werden.

Vielleicht dann wirklich hoch Master Chief, die Battletoads oder sonst wer für smash.

Step by step bei solch einer Verbindung.
Vor nicht langer Zeit hätte man jeden noch als verrückt betitelt wenn man gesagt hätte Banjo würde es in Smash schaffen und nen amiibo bekommen, ori als Xbox Spiel erscheint usw

Von daher, Entwicklung braucht Zeit.
Ein Halo wird sicher nicht kommen. Da ist das online System einfach zu schlecht. Und nur mit Cloud wäre das sowieso fraglich.
So kleine Sachen okay, so wie Ori..
 
Ein Halo wird sicher nicht kommen. Da ist das online System einfach zu schlecht. Und nur mit Cloud wäre das sowieso fraglich.
So kleine Sachen okay, so wie Ori..
Wie schreiben nochmal sobald es soweit ist, solange such dir schon mal ne passende Ausrede die dich in einen guten Licht dastehen lässt. ✌🏻 Wirst irgendwas wahnwitziges finden.
 
Warten wir mal bis Herbst, das haben einige Insider zur Orientierung genannt. Vielleicht auch schon E3

Ich bin mir sicher es wird was kommen

- Evtl hat Nintendo seine Meinung zu Gamepass/ xcloud geändert, das wissen wir und David Gibson auch nicht.

- KingZell hat vor ca zwei Jahren gesagt, dass Halo für die Switch kommt, aber es noch dauert. Der Zeitpunkt könnte dieses Jahr sein. Evtl mit Master Chief für Smash

-ZhugeX hat impliziert, dass MS seine Games als Cloud-Versionen bringen könnte.

- Oder eben ältere MS Games als Ports. Eine Halo oder GoW Special Edition für Switch macht sicher einiges her

Ich bin mir sicher da kommt was.
 
Inhalte aus Mario Kart oder gar ein eigenständiger Modus in Forza Horizon 5 wäre was feines.

Für Spieler wie mich, die mit Nintendo-Konsolen aufgewachsen sind und den typischen Nintendo Charme auch weiterhin mögen, aber mittlerweile in der Xbox-Ökonomie sich wohl fühlen, wäre das ein sehr feiner Deal.
 
Zurück
Top Bottom